Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The only Rudi

Das sehe ich genauso . Was die anderen machen darf uns nicht interessieren . Wir haben das Potenzial um die Heimspiele zu gewinnen . Macht 3 x 3 = 9 = 38 + 3 bei den Wölfen und einen auf Schalkes Meisterfeier. = 42 . Was im Vorort von Kölle geht weis ich nicht.
    Power auf Dauer !!

Ey, Leute was is denn hier für ne miese Stimmung , nur weil wir wahrscheinlich wieder runter müssen ? Was ich jedoch nicht glaube !
    Und wenn doch ? Was solls - Wie war das noch mal ? DABEI IS ALLES !
    Hauptsache wir ziehen die Dreckszecken mit runter !
    Dafür fahre ich gerne mal nach Osnabrück und Paderborn .
    Irgendwo hier hab ich die treffende Formulierung gelesen ´: Armine sein bedeutet Masochist zu sein ! Wie Wahr !
    So , dann Feuer Frei !

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Als ob jetzt noch zig mal den Trainer wechseln irgendwas bringen würde. :nein:
    Den Karren hat man vorher vor die Wand gefahren. Jetzt lasst Ernst die Jungs schleifen und vielleicht schaffen wir ja das Unmögliche noch.
    Zumindest für diese Saison ist die Trainerdiskussion völlig überflüssig.
    Ernst wird gegen DO auf der Bank sitzen. Diese Hilfeschreie nach Rapolder bringen uns überhaupt nicht weiter!

Das sehe ich genauso ! Ich halte ansich von der Entscheidung pro Ernst auch nicht viel , aber nun ist er da und wird die Jungs schon in den Arsch treten . Was anderes als schmerzen in Schmerzlake wird nicht helfen.
    Es ist zwar keine Zeit mehr aber die sollte man Ernst schon geben . Was hätte der denn in der kurzen Zeit bewegen sollen ??

Ich denke , das Ernst da jetzt durchgreift und den Wechsel vollzieht. Er hat es ja schon mal angedeutet (nach dem ersten Training) . Wollte wohl allerdings (noch) nicht allzuviel durcheianderbringen. Ich fordere diesen Schritt ja schon länger !

Es ist zwar noch weit entfernt (oder auch nicht ) , aber ich frage mich , wie wir aus Liga 2 wieder rauskommen sollen. Wies jetzt aussieht spielen da dann 1860, Freiburg , Gladbach , Bochum ,Köln ,K´Lautern, Gr.Fürth.....Oh Mann ,da geht die nächsten 3 Jahre garnix !!

Ja Richie wie meistens muss ich dir voll und ganz zustimmen . Insbesondere was Azis angeht .Wenn der die Chance bekäme endlich mal mehrfach durchzuspielen um so in die Manschaft reinzukommen ( was bisher leider Versäumt wurde) , würde der sicherlich was bewegen. Der ist im Gegensatz zu den anderen nämlich ein echter sog. Knipser . Allerdings kann ich seine Trainingsleistungen nicht beurteilen .

Zitat

Original von Fil

Wenn die Arminia so spielt wie heute werde die uns vom Platz fegen, denn Doll wird sich da sicher was einfallen lassen. Zumindest scheinen die Doofmunder Gras fressen zu wollen wie so schön hier pobagiert wird

Ernst wird unser tolles Spielsystem ( das ich nicht erkennen kann ) in den zwei Wochen umkrempeln . Dann wird es heißen Angriff ist die beste Verteidigung. Das Gras fressen lernen die bei Ernst schon noch - Außer Masmanidis der wird so schnell glaub ich keine Chance mehr dazu bekommen !

Außer Marc Ziegler war das eine absolut zweitligareife Leistung !! :nein:
    Keine Leidenschaft ,kein Biss , keine konstruktiven Ideen , (fast) kein Torschuss = KEIN Tor = KEIN Punkt = KEIN Klassenerhalt !! ;(

Aber laut Franky-Boy genau das was er sich vorstellt :pillepalle: :wall:

Hallo 2te LIGA :hi:

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Mal eine Frage in die Runde:
    Wie sollte Geideck mit Schuler verfahren, der ja nächste Woche wieder ran dürfte?! Aufstellen oder nicht?

Der muss auf jeden Fall wieder spielen , denn seine Fehler kamen meiner Ansicht nach aus der Verunsicherung heraus zustande ,die das gesamte Team betraf. Sollte er denn wirklich ein pers. Formtief haben , was nur Franky nach den Trainingsleistungen beurteilen kann weis man ja jetzt sehr gut wie die Alternative aussieht .

Nix für ungut Leute , aber wer momentan wo in welcher Zusammensetzung mit wem und wie und , und ,und .......
    ist doch im endeffekt eh wurscht . Keiner sticht zur Zeit durch besondere Leistungen hervor ! Das komplette Team ist total verunsichert. Das ist alles ! Es fehlt lediglich ein Erfolgserlebnis dann wird der Knoten platzen.
    Die Alm muss Samstag beben , dann wird der Hans aus der Arena geMeyert ! ;)