Beiträge von The only Rudi

Protest bringt gar nix , Freunde ! Die Spieler an sich können im prinzip doch garnix dafür , das es so schlecht läuft. Wir haben halt nicht die tollen Stars und wenn dann zwei , drei nicht gut drauf sind , wie momentan Zuma, Westermann oder Schuler dann bricht halt gleich alles zusammen .
    Wir müssen die Spieler in dieser schwierigen Situation aufbauen und unterstützen wo und wie wir können . Nee Leute Protestaktionen :nein:

DIE ALM MUSS SAMSTAG BEBEN !!
    JETZT ERST RECHT !!!

Mal im ernst Leute , hat denn hier wirklich einer von euch geglaubt, das wir die Klasse so halten können ?
    Mit der Vereinsführung und der Manschaft ? Wenn nicht diese Saison ,dann werden wir ganz bestimmt in der nächsten absteigen ! Sorry aber wie sieht denn beispielsweise die Planung für die nächste Spielzeit aus oder besser - Gibt es überhaupt einen Plan ? - TvH. hatte schon recht die Brocken hier hinzuschmeißen. Bei der Vereinsführung kann auch der größte Trainerstar nichts ausrichten ! Da wird doch alles blockiert was Geld kosten könnte. Man muß auch mal ein Risiko eingehen wenn man sich auf dauer in der Liga halten will oder gar mal etwas weiter oben mitspielen will. Und kommt mir jetzt nicht damit das der Ausbau der Alm ja so Teuer ist ! Die macht sich durch Vermarktung in wenigen Jahren von ganz allein bezahlt .
    Seht euch doch mal unseren Kader an : 10 Leute über 30, davon sogar 8 in der Stammformation dazu kommen dann Westermann , der weggeht , Berni , Masma und Marx von dem ich noch am meisten halte !
    Die Namen zergehen einem schon auf der Zunge oder ?
    Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor . Schade aber das geht nicht gut aus.
    Ich bleibe bei dem was ich schon lange sage : Herr R.Saftig war der größte Fehler der letzten Jahre !! Von Kentsch will ich erst gar nicht sprechen !

[quote]Original von denseinVadder
    und dabei fing alles so gut an, kampf, gätschen, gutes spiel. aber alles nur 30 min. als eigler raus war ging nichts mehr!
    30 gute min sind für liga 1 einfach zu wenig.

Wenn man in dieser Situation die zwei 100% Dinger nicht macht , braucht man sich nicht wundern . Nichts gegen Artur ( ich werd mich hüten ) Aber im Abstiegskampf brauchen wir nen richtigen Knipser ! Hinten Dicht und Vorne müssen die Buden gemacht werden wenn man die Möglichkeit hat (was bei uns ja selten genug ist ) !

Tja Richie ,genau so siehts aus 100% Zustimmung . Nichts gegen Geideck der ist schon ein Guter. Aber leider nur als Co. Das die Geschichte so nicht funktionieren wird habe ich doch sofort gesagt.Nicht weil Frank es nicht drauf hat sondern weil die Herren Profis ihn nicht als Boss ernst nehmen. Wenn ich mal meine ummaßgebliche Meinung kundtun darf . Jezt ist der Zeitpunkt da für Peter Neururer. Aber nur bis zum Saisonende . Danach sofort Bruno oder Ernst !!

Wenn man mal ganz nüchtern rangeht und nachrechnet kommt man
    in den letzten Spielen wenns " normalgut " läuft auf 11 Points. Das wären dann 34. Bleibt man damit in der Liga ???????
    Wenns Super läuft und wir schaffen mal " Zusätzliche Überraschgungen " dann landen wir max. bei 39 . So wirds kommen und das reicht in dieser Saison ! Ordert schon mal den Sekt. Für Champus fehlt uns ja bekanntlich die Kohle !

Speedfish du bist so lächerlich, was hat denn der ASC damit zu tun, meinst du wirklich es würden mehr Leute "schweigen" weil das Käseblatt NW irgednwas abdruckt. Mein Gott du bist 16 kann man da nicht ein bisschen weniger Naivität erwarten, is doch grauenhaft ...[/quote]

Du hast ja Recht . Trotzdem mehr :respekt: ;)

Zitat

Original von Hitchcock

Kohl ist aber am Ende dann doch auch abgewählt worden, weil das Volk ihn leid war. Irgendwann ist nun mal die Zeit reif für einen Wechsel.

Hitch , genauso siehts aus . Der Druck muss nur massiv erhöht werden ,dann wird sich was bewegen ! DIE ZEIT IST REIF !

Zitat

Original von BlueMania
    ich weiß nicht aber vllt sollten wir wie in schalke zwar aufn block gehen aber nix singen! und auch nicht klatschen etc. am besten wir setzen uns alle hin und machen gar nix und alle die ne fahne haben halten diese in den wind(ohne sie zu schwenken!)
    oder vllt nochmal so einen marsch wie gestern! aber das wäre dann wieder recht aufwändig und die polizei müsste auch mitspielen!

GENAU UND NUR SO !!!

?(

Ich gebe dir ja im prinzip recht, jedenfalls was matze und rübe angeht. aber böhme schicken wir dann doch lieber in rente !! ;)
    ich weiss jetzt zwar auch nicht so recht wen man dafür bringen könnte aber da spielt man glaub ich besser mit 10 !
    nur als anheizer ? und selber den arsch nicht bewegen ? ich weis ja nich !! ?( ?(

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

Bxxxum, Cotzbus, Nberg, AC ,MZ = Mimimum 10 Points sonst sehe ich schwarz bei dem Restprogramm !!!
    Also auf gehts , das Team braucht unsere Unterstützung auch wenns Moin nicht so läuft ! Der Knoten wird schon platzen . Wir müssen die Manschaft in den nächsten Spielen puschen und nicht auspfeifen. Mit " Schönspielerei " wurde auf der Alm noch nie was erreicht .Kampf und Leidenschaft sind UNSER Ding . Und das Fängt auf den Rängen an und wird sich übertragen !! :arminia:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: