Wenn dat ma jut geht !
Nun denn , Alles Gute !
Beiträge von The only Rudi
-
-
Was für´n ARSCHLOCH ! Warum nicht schon nach dem Gladbach-Spiel ?
Damit hätte er Franky etwas mehr Zeit für das Bxxxum Spiel gegeben.
Das wir bei Bayern nix holen war doch sowieso klar , auch wenn hier was möglich gewesen wäre ! -
AUF WIEDERSEHEN !!!
Machet jut in Doofmund !Euer Borussenhasser
-
Zitat
Original von Sandford
Ne, ich schreib auch nicht mit. Weil jeder der ein bischen Hirn hat merken sollte, wie lächerlich wir uns hier machen wenn das ein auswärtiger Fan liest!Genau so sieht´s aus. Ebenfalls 100% Zustimmung !
Euer Borussenhasser
-
Ole,Ole Franky Geideck Ole
Franky Geideck Ole
Franky Geideck Ole
Ole,Ole !!Ich denke unser Franky-Boy hat sich endlich mal seine Chance verdient
PUNKT !!Er ist Armine Durch und Durch.Kompetent ist er auch und wenn das Team nicht mitzieht dann ist das für mich schlicht unprofessionell !
Das einzige was zu bemängeln ist : Bitte sofort mit Herrn v.Heesen tauschen !Euer Borussenhasser
-
Zitat
Original von 12freunde
Bis auf Rangnik, der aber einen hochdotierten Vertag in Hoffenheim hat, sind die genannten Namen ja wohl nur als Scherz aufzufassen. Bongartz Ich lach mich scheckig ...Rangnick hat ne Austiegsklausel für die erste Liga.
Über die anderen kannste ruhig lachen.
Jedem seine Meinung !Euer Borussenhasser
-
Zitat
Original von Richie
Nenn mir mal einen, der hier auch hinkommen würde . Wenn Du Doll oder Magath dazu zählst, dann träumst Du. Ansonsten fallen mir derzeit keine guten Trainer ein, die tatsächlich auf dem Markt sind.
Hört mir doch auf ! Alternativen gibt es nun wirklich genug.
P. Neururer
Krauss
N.Maier
R.Rangnik
H.Bongartz
.... wenn ich noch ne weile nachdenke kommen wir minimum auf ein Dutzend
Wenn man denn wirklich will dann..........egal wer´s macht es kann nur besser werden. Dazu muß nur sofort was passieren damit der "Neue" 2 Wochen Zeit hat bis zum Bxxxxm Spiel denn in Bayern kriegen wir sowieso die Hucke voll !!Euer Borussenhasser
-
Spielerisch war's heute ne klare Steigerung!
Darf ich mal fragen bei welchem Spiel Du warst
Euer Borussenhasser
-
Hallo Freunde,
ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich meine das TvH sofort ausgewechselt werden sollte. Nichts gegen ihn persönlich , da er vieles für Arminia geleistet hat. Dafür sollten wir ihm dankbar sein !
Die Luft scheint nun aber raus zu sein. Die Befürchtung , das es so einbricht wenn feststeht das er sowieso geht hatte ich und auch viele andere vorher auch schon.
Ich denke das schnellstmöglich gehandelt werden sollte.Euer Borussenhasser
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Mal ganz davon ab das dieser Thread mal wieder typisch ist und einfach nur sinnlos, kann man an dem von mir unten verlinkten Video ganz gut erkennen das nicht nur durch den ganzen Einheitsbrei sing-sang so etwas wie Stimmung aufkommen kann, sondern auch durch rythmysche neue Lieder.Dann mach doch mal nen Vorschlag.
Typisch finde ich hier nur das alles gleich blockiert wird. Blos nix neues probieren. Sorry aberHey, Hey , Arminia
UH , AH
Du bist unser Stern , Stern aus OWL
Stern aus OWL !Euer Borussenhasser
-
Zitat
Original von dsctom
Das ist irgendwie putzigHmm,einer muss anfangen zu singen und dann wirds was oder nicht ? ..da ist schon was wahres dran , schade eigentlich weil ich ein "Sitzer" in J bin . Von da aus geht das schlecht . (...und ich hab da so viele Ideen. )
Euer Borussenhasser
-
Wie wär´s mal mit nem neuen Gesang nach dem nächsten Tor ?
Ole Espania vin M. Schanze dürfte jeder kennen ! Oder ?
In der Melodie könnte man wie folgt singen :Ole , Ole
Ole , Ola
unsre´ Ar-mi-ni-a ist wieder da
.....
.....
.....Euer Borussenhasser
-
Stimmt ! Man hätte halt vor einigen Jahren die Chance nutzen sollen am brachliegenden Gelände beim Bahnhof komplett neu zu bauen. Unser Verein ist schon sehr weitsichtig gelle. Das wäre ja damals nicht schnell genug gegangen, aber mittlerweile wäre dat Ding fertig !!
-
Na , da bin ich aber mächtig gespannt. Was mich bei der ganzen Ausbaugeschichte stört ist eigentlich noch der Punkt , warum man nicht wenn schon endlich in unseren "Hexenkessel " investiert wird - Warum geht man nicht den Schritt und erweitert auf die magischen 30 000 , um auch endlich mal ein Länderspiel bekommen zu können , was ja bekanntlich unter dieser Grenze nicht möglich ist .
-
Vorstand Raus ?? So´n Quatsch ! Nur einer muß raus und das ist der Saftig . Seitdem der da ist werden nur noch intriegen gesponnen und es gibt keine einheitliche Linie mehr . Vorher war auch nicht alles OK aber es wurde wenigstens nur an einem Strang gezogen ! Der hat nichts weiter als Unruhe gebracht . Gegen neue Wege ist ja nichts einzuwenden aber unterm Strich muß auch was positives rauskommen .
-
Lasst mal gut sein Leute . Mit den beiden das ist schon OK so.
Wie wäre es mit ner Stimmungskanone in Block J zur Animation ?
Da steckt ne Menge Power drin , kommen aber einfach nicht aus sich raus .Das ist fast der komplette alte Block K.Viele dort denken so wie ich aber wie es immer ist - keiner geht in die Offensive ! -
Sofort ist OK , aber Bruno ?? Bitte nicht falsch verstehen , aber der ist mir ne Spur zu unerfahren . Als " Arminenbomber " war der sicher ne Wucht , doch als Trainer hab ich da meine Zweifel. Ich hoffe ich werde lügend gestraft , falls er es doch werden sollte . Schade , das es in Rostock momentan so gut läuft ( Pagel )
-
Gestern nach dem Spiel ist mir aufgefallen , das TvH. mit der Manschaft die Runde gedreht hat.Das hat er sonst nur äußerst selten und dann auch nur nach Aufforderung gemacht .Mein Tipp : Das war schon die Abschiedsrunde auf der Alm . Punkt !
-
Sorry Leute, aber wirklich weiterhelfen und nach vorne bringen kann nur ein Trainer der das Spielsystem der letzten Jahre fortsetzt und noch verfeinert. Da gibt es nur den guten alten POLDY . Sein Abgang war zwar scheiße aber ich denke wir sollten das einfach abhaken . Der hat seine Lektion gelernt und hier geht es um unser Bestes , namlich unsere Arminia und gut ist immer das was wirklich hilft. Egal welcher Name auf dem Produkt oder besser Medikament steht ! Ich würde allerdings befürworten das der Wechsel sofort vollzogen wird und nicht erst wenn die Karre im Dreck ist , weil die Spieler TvH irgendwann nicht mehr voll unterstützen werden weil sie wissen das im Sommer sowieso ein anderer kommt .