Es ist wie immer in diesem Verein. Langsam schleicht sich etwas Hoffnung ein, dass es am Wochenende vielleicht doch mal mit einem Punkt (oder Tor) klappt und/oder eine Serie startet, weil schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden…. Und ZACK ist das nächste Wochenende versaut….. 1:1 in Freiburg - wir rocken die Rückrunde…..
Beiträge von derzabel
-
-
Sage ich bei der Arbeit auch mal „gibt so Phasen….“
-
Jetzt kommt Mitsch!
-
„Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und waren die deutlich bessere Mannschaft. Leider haben wir etwas unglücklich das Tor nicht gemacht und sind dann unglücklich in Rückstand geraten. Das zweizunull war dann natürlich ein Nackenschlag für meine Mannschaft- der ich kämpferisch keinen Vorwurf machen. Köln hat das dann clever gemacht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg und werden sicher irgendwann auch mal wieder ein Tor schießen. Bald fällt der Bock - ganz sicher. Wir müssen jetzt den Abstiegskampf annehmen. Tschö.“
-
Marcel Hartel ist so gut. 🤨
-
Also bei Anstoß auf dem PC war bei Kreuzbandriss immer Ende. 🙀
-
Welches Knie? Und welches Knie war verletzungsmässig vorbelastet?
Alles Gute auf jeden Fall!
NW schreibt links. Der vorherige (03-2022) gem. TM rechts.
-
Noch nie so ein langsamen Spieler wie Yildirim gesehen.
Ich schon; Rade Bogdanović
-
Ich habe nie gezweifelt
-
Wir wissen alle was kommt…. Das war grad die „gute“ Halbzeit
-
Wer Ernst Middendorp ernsthaft als Vorschlag einbringt, der kämmt sich morgens mit dem Hammer.
Der würde hier auch nach 2 Wochen gehen, weil auch die Mannschaft den heutigen Zeitgeist inne hat.
Meppen hat er fast gerettet
-
Der war gut. Dann kann man die Truppe gleich abmelden und Insolvenz anmelden.
Ja, aber auf der anderen Seite wäre es wahrscheinlich die Ironie des Schicksals und er führt uns in die Europa League. Man sollte es riskieren
-
Bitte zum Mitschreiben für die Verantwortlichen: holt jetzt endlich mal einen Trainer mit Erfahrung, der aus einer stabilen Defensive heraus spielen lässt.
Ich buchstabiere:
E r n s t M i d d e n d o r p
-
Albern ist vor allem diese „Abwehr“.
…und der Torhüter….
-
Mein Gott das ist immer so albern, Boujellab dreht sich und holt halt mit dem Arm etwas Schwung und streift seinen Gegenspieler, welcher wie von der Faust Gottes getroffen zu Boden sinkt.
Albern ist vor allem diese „Abwehr“.
-
Wer zu dumm ist das 2 zu 0 zu machen und etwas überlegen ist, ist selbst schuld. Für Dummheit kann auch ein schlechter Schiri nichts...
Genau so sieht es aus.
-
Hexenkessel Sportpark
-
Ich denke Serra wird uns Dienstag retten.
Hat sich Robin Hack schon geäußert? So nach dem Motto wir hauen nochmal alles rein und geben nicht auf? -
Bello macht gleich einen Hattrick
-
Relegation werden wir ja wohl rocken……