ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Er soll mal aufpassen das der Kölner Geißbock ihn nächste Woche nicht umstösst und zum Arbeitsamt schickt!
der Geißbock nimmt ihn (hoffentlich) auf die Hörner!
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Er soll mal aufpassen das der Kölner Geißbock ihn nächste Woche nicht umstösst und zum Arbeitsamt schickt!
der Geißbock nimmt ihn (hoffentlich) auf die Hörner!
Bei Spiegel Online gibt es schon jetzt das statement von MF "es war das erwartet schwere Spiel gegen starke Wolfsburger. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Unsere volle Konzentration gilt nun dem Spiel gegen die starken Kölner. Einen negativen Trend kann ich nicht erkennen. Die Saison ist noch lang und ich bin ein toller Motivator. Ich bin sicher wir werden den Bock bald umstoßen!"
bisher bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden!
VFB
Hertha
Hoffenheim
ZitatOriginal von NoFate1971
Duro war ja meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich fand den bei seinen paar Einsätzen garnicht so schlecht...
sehe ich auch so. der war echt ok
hab grad Ervin live bei Schweden gegen Albanien gesehen. Er war gar nicht mal so schlecht. Mit dabei waren auch Besart Berisha (ohne Ballkontakt) und K. Duro.... Arminia-Allstars fehlte nur noch VATA
PS: ach ja: Schweden fährt nicht zur WM
Wir dürfen auch ruhig mal zum rechten tor laufen.
und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN?
Zlatan zu Barça! --- toll! Wo waren Sie HERR DAMMEIER???
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,97865,00.jpg]
ZitatOriginal von DSC Arminios
unser trainer ist eine FrontzeckE! wir werden ihn nicht los...
haha sehr geil!
immerhin ersparen wir uns so die Relegation gegen Nürnberg - inklusive der Gegentore von Isaac
ZitatOriginal von Sprotte
..2. Liga Dank Frotzeck und Schwick.
Hauptsache OHNE Frontzeck
MF nach dem Spiel: "es war das erwartet schwere Spiel gegen die spielstarken Hoffenheimer - meine Manschaft hat trotzdem gut ins Spiel gefunden und sich sehr gute Chancen erarbeitet die leider nicht genutzt wurden. Wir haben heute nicht gewonnen, aber wir haben noch 2 Spiele. Gegen Dortmund werden wir wieder alles versuchen" (und still und leise absteigen).
===> Herr Frontzeck! bitte gehen Sie - wir machen ohne Sie weiter.... von mir aus mit Küntzel als Spielertrainer, aber bitte verlassen Sie die Stadt! ES REICHT!!!!!
Letzter Heimsieg im November!
Ich freu mich schon auf das Interview mit dem MF!
ist einfach nur DRECK! einfach jämmerlich was dort abgeliefert wurde.... klar waren da Chancen - aber das gehört halt auch dazu.... wenn man solche Dinger nicht macht, muss mal halt nächstes Jahr gegen Fortuna Düsseldorf spielen!
***FRONTZECK RAUS!!!!!!!!********************
hahah!!!!! noch 7 Spiele!!!!!????? der spinnt doch!!!!! gegen wen will er denn punkten???
ZitatOriginal von Bonke
Hmm wenn man sich die Entwicklung des Clubs ansieht, seit der Aufstiegassaison, könnte man meinen wir sind in der Entwicklung stehen geblieben!
nene<. es geht bergab!
ich sehe SCHWARZ
katongo und marx sind heute einfach klasse
"der schwarze Ballack"
Bochum verpflichtet Diego Klimowicz - kam grad beim Hallentunier (WDR). Guter Spieler finde ich.
ich denke mal 16 Punkte werden in dieser Saison wohl für Platz 16 reichen... und dann im Elfmeterschießen gegen Fürth...... ich weiß gar nicht was ihr habt läuft doch!
Die Relegation wird dann allerdings in 2 Jahren wieder abgeschafft - zu unattraktiv - immer mit Bielefeld-Beteiligung. ERST DANN mache ich mir Sorgen! - dann wurde MF nämlich schon von Arsenal abgeworben....