Arnold!
Sehr guter Beitrag!
Arnold!
Sehr guter Beitrag!
ZitatOriginal von Marcio
kann mir mal einer sagen warum der P***** sich nach einem Punkt auf Schalke nicht mal freuen kann ? - wenn schon Müll posten, - dann letzte Woche ! Unfassbar ! ** JÄMMERLICH **
Übrigens konnte man grad schön sehen wie man durch gezielte Wechsel eine Punktteilung über die Zeit retten kann...... vielleicht lernt es dieser (Herr) MF ja auch mal....
ich vermute mal, dass wir frühestens nach dem 2. Rückrundenspieltag auf die Idee kommen werden, dass der (Herr) MF vielleicht doch nicht so gut ist.....
kann mir mal einer sagen warum der P***** nicht gewechselt hat - wenn schon auf Unentschieden - dann auch richtig!
unfassbar!
**JÄMMERLICH**
lächerlich!
da lege ich mich lieber wieder auf den Balkon!
jo da gebe ich Dir Recht. Saftig hat TvH "rausgemobbt"... so fing es an... na ja echt Mist! aber egal: "Lebbe geht weiter"
ich bin einfach der Meinung, dass die Combo Arminia & TvH einfach perfekt gepasst hat - wäre die Verlängerung damals ohne Knatsch vollzogen worden, dann bin ich der Meinung, dass es bei uns etwas besser gelaufen wäre - auch wenn das Spekulation ist. Immerhin war es bis zu dem "Hick-Hack" ziemlich passabel!
Na ja der Drops ist gelutscht! - aber wenn man schon nicht verlängert, dann hätte man den cut direkt zur Winterpause machen müssen. Was übrigens auch Nürnberg "falsch gemacht" hat. (wurde aber schon hinreichend diskutiert - aber ein möglicher ein möglicher Abstieg wäre für mich das Resultat der gescheiterten Verhandlungen mit TvH - dieses kurz "Powerernst-Buschfeuer" kann mich nicht täuschen)
Ich habe noch ne kleine Anekdote zu gestern:
ich war auf dem Weg von Düsseldorf nach Bielefeld (ICE: Abfahrt 12:54 Ankuft 14:38 geplant). aber es kam anders:
in Hamm steht der Zug ewig rum.... dann werden wir im Bahnhof links vom Regionalexpress überholt.... da habe ich mich schon aufgeregt.... aber es wurde noch schlimmer.... der Zug fährt los dann die Durchsage: "...der Zug hält aufgrund einer Gleissperrung heute nicht in Bielefeld!.... der Zug fährt nun über Osnabrück nach Löhne... Reisende können dort umsteigen.....mögliche Ankunft in Bielefeld 17:05!..."
Kein Scherz! Grund war dieser Brand bei Pfleiderer zwischen GT und BI....
der ICE ist dann im Schneckentempo richtig Osna gefahren... in MS hat er nicht gehalten ....und dann die Durchsage "wir halten nicht in Osna"..... aber dann der Lokführer: "wir halten in Osna".... na ja jedenfalls bin ich dann dort ausgestiegen und habe das Spiel dann in einer Kneipe sehen können. Vorher habe ich den Zugbegleiter noch beschimpft
Danach bin ich wieder zurückgefahren... was ne Scheiße!! statt die eine Durchsage machen bevor der Zug in Hamm losfährt gurkt man einfach mal so durch die Gegend!
Na ja das letzte mal als ich in Osna war sind wir aufgestiegen.....
das schlimmste war: in der Kneipe war ein Typ im Cottbus Trikot! das ist das unglaubwürdigste an der Geschichte - aber auch das stimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fichte
Mich wundert schon ein wenig, dass der Thread hier noch nicht hoch geholt worden ist.
Schließlich hängt Arminias weiteres Schicksal (bei einem Abstieg vielleicht noch über Jahre) an der Einstellung und Aufstellung des Nürnberger Teams - in einem einzigen Spiel - ab, die unser Thommy zu verantworten hat.
Ich bin wirklich gespannt, ob Thommy nicht doch ein wenig subjektiv handelt und beispielsweise 5 Tage hartes Konditionstraining ansetzt und danach eine verfehlte Aufstellung platziert oder sonst irgendwie Arminia die Klasse erhält.
Wie scheiße wäre denn das, wenn Thommy seiner eigentlichen Liebe für die er jahrelang gearbeitet hat alles zerstört, nur weil er mal ein halbes Jahr für einen "großen" Verein arbeiten wollte.
Sollte Nürnberg drin bleiben, braucht Thommy sich in Bielefeld wohl nie mehr blicken lassen. Das wird er wohl selbst wissen.
Bleibt Arminia drin und Nürnberg kriegt richtig einen auf den Sack wird er hier wohl - wenn auch vielleicht unverdient - noch jahrelang gefeiert werden...
Also Thommy,
du hast es (mit) in der Hand!
falls wir absteigen sollten, dann hat TvH damit gar nix am Hut! - die "Sache TvH" aus der vorletzten Winterpause aber vielleicht schon..... wenn man da die Eier gehabt hätte und mit TvH verlängert hätte (ihm ein gutes Angebot gemacht hätte), dann wären wir wahrscheinlich schon im UEFA CUP... aber gewissen Herren haben dann ja lieber "experimentiert" ab da ging es bergab!
meine Güte! da ist was los!
Lautern muss weg!
EDIT: MIST 2:2
zum kotzen!
Arminia Verantwortliche sollten die Sendung nicht mehr besuchen....ach ja und wir nicht mehr schauen.... das wetter ist viel zu schön....
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Cottbus müsste eigentlich so langsam in Führung gehen. Karlsruhe hat wohl schon Feierabend gemacht.
Tja, und da ist auch schon das hochverdiente 0-1 für Cottbus.
hehe
scheiß drauf! wir holen noch vier Punkte! das reicht! Auf Leverkusen kann man sich nicht verlassen!
Darüber zu diskutieren, wie lange sich ein MF auf dem Chefsessel nach einem möglichen Abstieg halten wird, ist doch müßig. Erst müsste man sehen, ob er überhaupt bliebe. Dabei kommt es auch noch auf die letzten sechs Spiele an, das ist doch sonnenklar. Wenn wir sang und klanglos absteigen, dürfte es schwierig sein, MF auf dem posten zu lassen. Wenn es ein knapper, vielleicht unglücklicher Abstieg wäre, sähe das ganze anders aus. Abwarten, würde ich sagen.
bei allem Respekt - aber ein Abstieg in dieser Saison wäre wohl in keinem Fall "unglücklich" - ich würde mal behaupten, dass ist der berechtigtste unserer zahlreichen Abstiege.
ja klar!
dieses elende Schönreden bringt doch keinen weiter!
ZitatOriginal von TINNEFF
Was hättest Du denn gerne von den beiden gehört, damit Du nicht müsstest?
von MF: "um den Verein Arminia Bielefeld nicht weiter belasten - trete ich sofort zurück in der Hoffnung Dammi schafft noch den Klassenerhalt! - Ferner verspreche ich nie wieder im deutschen Profifussball Trainer zu werden. Ich habe es eingesehen, dass ich nichts drauf habe - ich kann einfach niemanden motivieren da ich selber eine totale Trantüte bin".
und von Schuler:
"ich war hier wirklich mal gut, aber ich habe mein Pulver verschossen - man sollte mal jemand anderem eine Chance auf meiner Position geben".
ZitatOriginal von Suomi
.....
Wenn die Stürmer nicht bald wieder treffen, steigen wir ab, denn es wird sonst nur noch eine Menge 0:0 s geben.
...was dann wieder ein sog. Aufwärtstrend wäre!
also wenn ich das Interview von MF bei Radio Bielefeld höre - könnte ich
und dann noch Schuler.... (hat der da wirklich "Erfolgsserie" gesagt??)
wenn es nicht so traurig wäre müsste man eigentlich
ZitatOriginal von Armine aus Baden
Wieviele Torchancen hatte Cottbus denn??!! Also Flanken aus dem Halbfeld, die dem Gegner an die Hand hätten springen können hatten wir auch genügend.
Es war ein Spiel zweier spielerisch sehr limitierter Mannschaften, die beide die Taktik verfolgen, kompakt zu stehen und es dem Gegner überlassen, das Spiel zu machen. Da kommt dann eben so ein Spiel raus, bei dem es insgesamt vielleicht 3-4 Chancen gibt. Normal geht das folgerichtig 0:0 aus, wir hatten eben Pech, Cottbus Glück, also 1:0... das ist für mich kein Grund, gleich wieder alles in Grund und Boden zu verdammen.
Natürlich sind wir damit fast abgestiegen, aber wenn man nur mal die beiden Spiele gegen Cottbus anschaut, dann hat uns der Fußballgott nur einen statt 4 und den Ossis eben 4 statt 1 geschenkt...bitter.
was interessiert mich Cottbus?
Fakt ist: wir sind einfach zu schlecht!
Ich weiß nicht, welches Spiel zu gesehen hast, aber Cottbus war nicht besser als Arminia. Den Elfer kann man geben, muss man aber defintiv nicht. Es war kein tolles Spiel, aber so beeschissen wie es hier geredet wird war es auch nicht.
ich verstehe nicht wie du das noch "verteidigen" kannst! wir hatten keine echte Torchance - findest Du das normal? in dieser Situation?