Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derzabel

ich lege mich fest! das war der Abstieg! und das völlig zu Recht!
    das einzig positive ist: MF ist am Ende der Saison wohl weg!
    ich freue mich schon auf die dummen Sprüche von MF gleich!
    meine Fresse!

:wall:

Zitat

Original von barto
    Als ich dann hörte "11m in Bielefeld" wusste ich vorher, wer ihn verursacht hat. Es war sowas von klar, das Gabriel wieder zum Matchwinner wird, nachdem der Trainer ihn eingewechselt hat. Unfassbar wie plump der zu Werke geht. Fernandez hat den Ball schon fast in der Hand und er holzt seinen Gegenspieler um. Glückwunsch.

dazu muss man allerdings auch noch sagen, dass Gabriel hätte nicht kommen müssen, wenn Schuler nicht Gelb-Rot gefährdet gewesen wäre.....(das völlig zu Recht! - der ist leider ebenso wie Gabriel nicht mehr Bundesliga-tauglich)

Zitat

Original von Fulio
    [quote]Original von derzabel
    [quote]Original von Fulio

Und wir hier schon geschrieben wird, dass eine Schwalbenkönigin wie Vata vermisst wird, ist das ein Schritt in die falsche Richtung des deutschen Fußball, welcher wahrscheinlich mit solchen Schuchteln als Schiris sowieso schon verloren ist.

das mit VATA war ein Scherz... man nennt das auch Ironie!

ich finde es nur lächerlich sich über Diego aufzuregen.... die zwei Punkte haben wir nicht wegen Diego verloren.... (man kann froh sein, dass der heute schlecht war) sondern eher wegen Arthur der arrogante "Superstar" ......hat der mir Segler-Pöms gepspielt oder warum ist der immer ausgerutscht?

Zitat

Original von Fulio
    Der Diego soll ruhig weiter rumjammern, so oft wie der frewilig umfällt, wird er noch öfter rote Karten wegen meckerns bekommen. Der weiß schon warum er wenn überhaupt nach Spanien will, da werden Memmen mehr geschützt als in der stärkstens Liga der Welt (Premiere League). Wenn der in England spielt, ist der beim heimischem Publikum nach 5 Spieltagen komplett unten durch und weint in seinem BioPub.

Scheiße bin ich sauer auf die Schwuchtel!!!!!!!!!!! :wall:

verstehe ich nicht! was kann diego dafür?
    ist doch verständlich, dass er sich ständig fallen lässt - hat doch jeder nach 5 Minuten gemerkt, dass der Schiri alles pfeift--- ist doch völlig legitim - wenn auch unmoralisch - wenn Diego das ausnutzt, aber es gehört hat dazu.

in diesem Spiel hätten wir VATA gebraucht ;)

und noch was zu Gabriel: der hat in der ersten Liga nix mehr zu suchen... der ist einfach zu lahm!

Zitat

Original von 12freunde
    Der Verein hätte im Herbst 2006 die Möglichkeit gehabt, sich "erfolgsorientiert zu positionieren", er hat darauf verzichtet, das Resultat davon sehen wir jetzt.
    Warum das damals so entschieden wurde, kann keiner von uns Außenstehenden mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich spielten persönliche Animositäten eine entscheidende Rolle. Sollte nicht sein, ist aber leider oft so ...
    Die Kette der Fehlentscheidungen (Nichteingehen auf TvHs Idden, FG als Nachfolger, Rentenvertrag für Em, MF als Nachfolger) ist inzwischen so umfangreich, daß eigentlich keiner der (sportlich) Verantwortlichen länger tragbar ist.
    Nichtsdestotrotz werden, wenn auch mit einigem Gegenwind, die Verantwortlichen demnächst wiedergewählt werden, da es anscheinend niemanden gibt, der a) anderer Meinung als der jetzige Vorstand ist und b) Lust dazu hat, Posten in diesem Verein zu übernehmen.

so sieht aus! ;(

ich finde Deine Bemerkungen gut allerdings widerspreche ich Dir beim Thema Kamper. Ich finde man sollte ihn zumindest mal von Beginn an bringen um ihm so eine Chance zu geben! DANN kann man immer noch meckern! Ich verstehe den Trainer da überhaupt nicht. :rolleyes:

frohen Sonntag.

:arminia:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.

Zitat

Trainer Werner Lorant in Unterhaching zurückgetreten
    Werner Lorant ist nicht mehr Trainer des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der 58-Jährige ist beim Tabellenzehnten am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, wie der Verein mitteilte. Lorant begründete seine Entscheidung damit, dass der gewünschte sportliche Erfolg bisher nicht erreicht wurde und er den Weg für einen Neuanfang ...

:head:

Zitat

Original von NilsWinner

derzabel ich weiß jetzt nich ob du meinen kommantar meintest, vllt ist das ein missverständnis aber mein beitrag bezog sich auf den von barto und nicht auf deinen.

ach so sorry ;)

ähm...... war etwas missverständlich.....

jedenfalls 6-1 durch Rosenberg und wenn sogar der trifft - DANN HABEN WIR ECHT EIN PROBLEM! der kann nix! ;)

Zitat

Original von NilsWinner

einfach nur lächerlich :wall:
    wie kann man nur son scheiß schreiben :pillepalle:

cool! manche hier versuchen sich schon mal mit unterklassigen Bemerkungen......

Zitat

Original von barto
    halfar für böhme, der is eh rot gefährdet, aber wenigstens hat er mal richtig hingelangt, sonst machts ja keiner.
    FOULT ENDLICH DIEGO UM VERDAMMTE HACKE!

ich finde solche Äußerungen vom Niveau so primitiv wie das Spiel der blauen heute....
    Echt peinlich! :pillepalle: