Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von derzabel

    also wenn ich das Interview von MF bei Radio Bielefeld höre - könnte ich :wall:


    und dann noch Schuler.... :pillepalle: (hat der da wirklich "Erfolgsserie" gesagt??) ;(


    wenn es nicht so traurig wäre müsste man eigentlich :D

    Zitat

    Original von Armine aus Baden
    Wieviele Torchancen hatte Cottbus denn??!! Also Flanken aus dem Halbfeld, die dem Gegner an die Hand hätten springen können hatten wir auch genügend.


    Es war ein Spiel zweier spielerisch sehr limitierter Mannschaften, die beide die Taktik verfolgen, kompakt zu stehen und es dem Gegner überlassen, das Spiel zu machen. Da kommt dann eben so ein Spiel raus, bei dem es insgesamt vielleicht 3-4 Chancen gibt. Normal geht das folgerichtig 0:0 aus, wir hatten eben Pech, Cottbus Glück, also 1:0... das ist für mich kein Grund, gleich wieder alles in Grund und Boden zu verdammen.


    Natürlich sind wir damit fast abgestiegen, aber wenn man nur mal die beiden Spiele gegen Cottbus anschaut, dann hat uns der Fußballgott nur einen statt 4 und den Ossis eben 4 statt 1 geschenkt...bitter.


    was interessiert mich Cottbus?
    Fakt ist: wir sind einfach zu schlecht!

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich weiß nicht, welches Spiel zu gesehen hast, aber Cottbus war nicht besser als Arminia. Den Elfer kann man geben, muss man aber defintiv nicht. Es war kein tolles Spiel, aber so beeschissen wie es hier geredet wird war es auch nicht.


    ich verstehe nicht wie du das noch "verteidigen" kannst! wir hatten keine echte Torchance - findest Du das normal? in dieser Situation?

    ich lege mich fest! das war der Abstieg! und das völlig zu Recht!
    das einzig positive ist: MF ist am Ende der Saison wohl weg!
    ich freue mich schon auf die dummen Sprüche von MF gleich!
    meine Fresse!


    :wall:

    Zitat

    Original von barto
    Als ich dann hörte "11m in Bielefeld" wusste ich vorher, wer ihn verursacht hat. Es war sowas von klar, das Gabriel wieder zum Matchwinner wird, nachdem der Trainer ihn eingewechselt hat. Unfassbar wie plump der zu Werke geht. Fernandez hat den Ball schon fast in der Hand und er holzt seinen Gegenspieler um. Glückwunsch.


    dazu muss man allerdings auch noch sagen, dass Gabriel hätte nicht kommen müssen, wenn Schuler nicht Gelb-Rot gefährdet gewesen wäre.....(das völlig zu Recht! - der ist leider ebenso wie Gabriel nicht mehr Bundesliga-tauglich)

    Zitat

    Original von Fulio
    [quote]Original von derzabel
    [quote]Original von Fulio



    Und wir hier schon geschrieben wird, dass eine Schwalbenkönigin wie Vata vermisst wird, ist das ein Schritt in die falsche Richtung des deutschen Fußball, welcher wahrscheinlich mit solchen Schuchteln als Schiris sowieso schon verloren ist.


    das mit VATA war ein Scherz... man nennt das auch Ironie!


    ich finde es nur lächerlich sich über Diego aufzuregen.... die zwei Punkte haben wir nicht wegen Diego verloren.... (man kann froh sein, dass der heute schlecht war) sondern eher wegen Arthur der arrogante "Superstar" ......hat der mir Segler-Pöms gepspielt oder warum ist der immer ausgerutscht?

    Zitat

    Original von Fulio
    Der Diego soll ruhig weiter rumjammern, so oft wie der frewilig umfällt, wird er noch öfter rote Karten wegen meckerns bekommen. Der weiß schon warum er wenn überhaupt nach Spanien will, da werden Memmen mehr geschützt als in der stärkstens Liga der Welt (Premiere League). Wenn der in England spielt, ist der beim heimischem Publikum nach 5 Spieltagen komplett unten durch und weint in seinem BioPub.


    Scheiße bin ich sauer auf die Schwuchtel!!!!!!!!!!! :wall:


    verstehe ich nicht! was kann diego dafür?
    ist doch verständlich, dass er sich ständig fallen lässt - hat doch jeder nach 5 Minuten gemerkt, dass der Schiri alles pfeift--- ist doch völlig legitim - wenn auch unmoralisch - wenn Diego das ausnutzt, aber es gehört hat dazu.


    in diesem Spiel hätten wir VATA gebraucht ;)


    und noch was zu Gabriel: der hat in der ersten Liga nix mehr zu suchen... der ist einfach zu lahm!

    Zitat

    Original von 12freunde
    Der Verein hätte im Herbst 2006 die Möglichkeit gehabt, sich "erfolgsorientiert zu positionieren", er hat darauf verzichtet, das Resultat davon sehen wir jetzt.
    Warum das damals so entschieden wurde, kann keiner von uns Außenstehenden mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich spielten persönliche Animositäten eine entscheidende Rolle. Sollte nicht sein, ist aber leider oft so ...
    Die Kette der Fehlentscheidungen (Nichteingehen auf TvHs Idden, FG als Nachfolger, Rentenvertrag für Em, MF als Nachfolger) ist inzwischen so umfangreich, daß eigentlich keiner der (sportlich) Verantwortlichen länger tragbar ist.
    Nichtsdestotrotz werden, wenn auch mit einigem Gegenwind, die Verantwortlichen demnächst wiedergewählt werden, da es anscheinend niemanden gibt, der a) anderer Meinung als der jetzige Vorstand ist und b) Lust dazu hat, Posten in diesem Verein zu übernehmen.


    so sieht aus! ;(


    ich finde Deine Bemerkungen gut allerdings widerspreche ich Dir beim Thema Kamper. Ich finde man sollte ihn zumindest mal von Beginn an bringen um ihm so eine Chance zu geben! DANN kann man immer noch meckern! Ich verstehe den Trainer da überhaupt nicht. :rolleyes:


    frohen Sonntag.


    :arminia:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.



    Zitat

    Trainer Werner Lorant in Unterhaching zurückgetreten
    Werner Lorant ist nicht mehr Trainer des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der 58-Jährige ist beim Tabellenzehnten am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, wie der Verein mitteilte. Lorant begründete seine Entscheidung damit, dass der gewünschte sportliche Erfolg bisher nicht erreicht wurde und er den Weg für einen Neuanfang ...


    :head: