Super Beitrag "arminia1977"
Beiträge von derzabel
-
-
Zitat
Original von andreas
Au ja, wir holen alle, die mal richtig gut waren...
Also nix gegen Krynowek - wenn die Kohle stimmt. Aber das Argument
meinst Du doch wohl nicht ernst ?na ja sollte kein "Argument" sein!
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich einen Transfer grundsätzlich begrüßen würde, wenn es den finanziellen Rahmen nicht sprengt.PS: lieber wir holen Spieler die mal gut waren - und bei uns wieder gut werden als Spieler die mal schlecht waren und dann noch schlechter werden (-> Rade Bogdanovic)
-
Einen Krzynowek-Transfer fände ich auch super. Der war mal richtig gut!
-
wir gewinnen: die haben Doo Ri Cha
-
zwar nicht in der letzten Saison - aber in den Jahren davor hatte Borges grundsätzlich konstant gute Zweikampfwerte. Klar hat er Böcke gebaut - aber er hatte einen sehr großen Anteil an den Nicht-Abstiegen der letzten Jahre!!
Für mich war Borges ein sehr guter Abwehrspieler und es ist schade, dass er uns verlassen muss - aber er wird ja leider nicht jünger......
wir verlieren einen guten Spieler.....
-
Geld hin oder her - er ist meiner Meinung nach kein besonders guter Spieler - wie er seinen Lebensabend finanziert ist mir persönlich völlig egal - wichtig ist ein guter Spieler auf der linken Seite - und er wird es hoffentlich nicht.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Hierzu mal eine kleine Anekdote. Ich bin seit jetzt nahezu 7 Jahren bei meinem derzeitigen Arbeitgeber. Vor etwa 6 Jahren fingen mehrere Konkurrenten massiv an, Leute von uns abzuwerben. Viele Kollegen sind gegangen und wir haben mit einem Minipersonal die Sache - erfolgreich - durchgezogen. Ich hatte auch zwei Angebote und bin damals bewusst bei meinem Arbeitgeber geblieben. Wieso? Er hat mit eine Chance gegeben, dort zu arbeiten und zu zeigen was ich kann. Ich habe bewußt auf mehr Geld verzichtet und zwar aus Loyalität. Heute sieht die Sache anders aus. Wir stehen besser da als je zuvor, einige Kollegen sind wieder da, andere, die damals unbedingt für mehr Geld wechseln wollten, sitzen heute auf der Straße. Der große Konkurrent, der mich damals abwerben wollte, hat vor einem Monat den Laden dicht gemacht.
Hätte ich damals einen geldgeilen Berater gehabt, wäre ich jetzt vermutlich arbeitslos. Aber zum Glück habe ich selber auch ein bisschen Resthirn, im Gegensatz zu so manchem Fussballspieler. Das dämliche dem-Geld-hinterher-rennen eines Delron Buckley kann ich vor allem angesichts seiner Karriere null nachvollziehen. Der hat seine Karriere verkauft, der Idiot, und der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.Sehr guter Beitrag!
Ich möchte aber noch anfügen, dass er gar nicht so doof ist; denn mit seinem geringen Talent hat er vielleicht noch das (finanzielle) Optimum rausgeholt -
Ich halte von Buckley absolut gar nix!!!!
Denn wenn man mal ehrlich ist, dann war er doch nur eine Hinrunde gut drauf. Als die Gegner ihn dann etwas enger genommen haben hat er keinen Stich mehr gemacht und ein ums andere mal jämmerliche Vorstellungen geboten. Natürlich hat er in der Saison einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt - aber ihn nur aus diesem Grund noch mal zu holen muss ja nicht sein oder? In der Hinrunde war quasi das gesamte Spiel nur auf ihn zugeschnitten..... später hat es doch gar nicht mehr geschafft sich mal frei zu laufen......Er ist mit Sicherheit kein besonders guter Spieler - wenn man sich auch mal seine übrigen Stationen anschaut.....demnach FINGER WEG!
Als wenn es keine anderen Spieler auf der linken Seite gibt
PS: ich warte schon auf die Leute die Künzel zurück haben wollen weil der mal nen guten Tag gegen Osna hatte.....
-
sooooo geil! glückwunsch nach Bielefeld!
-
so schaue ich mir das grad an
-
puuuuuhhhhhh das war knapp.....
-
als wenn wir nur wegen dem Elfmeter verkackt haben?
in der ersten HZ war es schon ein reguläres Tor für Aachen!....
-
vorher sollte man allerdings noch an der Rechtschreibung feilen - denn so wird das sicher nicht ernst genommen.....
-
Kucera wurde angeschossen ...mit dem Glück steigt man nicht ab
-
das kann doch nicht wahr sein!
hmmm 1:4 sag ich - das war´s
-
ich wette 5€: Westermann spielt wieder von Beginn an!
-
wir das Stadion auch bei einem Abstieg zu 100% zugebaut? also wundern würde es mich nicht wenn.....
-
....neeee warum.... es gilt nun: "jetzt erst recht!" wurde grad angekündigt.....
-
und dann im Radio: "ja das frühe Tor war natürlich Gift".... tzzz tzzz
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Genau so sieht es aus. Der beste Kader, den wir je hatten, und dann dieser Katastrophale Einbruch. Man hätte TvH zu Weihnachten feuern und durch einen Mann mit Erfahrung ersetzen MÜSSEN. Die Schuld liegt bei TvH und dem Vorstand, der sich zu lange an der Nase hat herumführen lassen.
das ist meiner Meinung nach die richtige Analyse! nur wie geht es weiter?