Beiträge von derzabel
-
-
Lasme macht jetzt zwei Stück
-
Wenn der noch einmal sagt „fast ausverkaufte Alm“ schmeiße ich den Fernseher aus dem Fenster…..
-
Wer war am Zaun? Fraisl (nur hier wegen der Verletzung seines Vorgängers), Prietl (von Arabi degradiert) und Klos (eigentlich schon in Rente). Der Kader (Cronsbruch ausgenommen) zeigt einen tollen Charakter, auf und neben dem Platz. Tolle Kaderplanung von "ihr wisst schon wer"...
Haha, Fraisl, will mir gar nicht ausmalen wie es mit dem eigentlich auserkorenen Stammtorhüter aussehen würde
-
Geile Ecke! Fast einen Konter gefangen.
-
Hartel bester Bielefelder
-
Abwehr schlecht, aber nach vorne schon schlechteres gesehen in den letzten Monaten.
Jetzt wo die Ecken besser geworden sind, könnte man ja vielleicht mal Einwürfe üben. -
Eigentlich unfassbar, dass der Typ letztes Jahr in der Bundesliga gespielt hat. Ein echter Fremdkörper. Schade - bei Kiel war er ja nicht so schlecht, aber passt vielleicht besser in Liga drei.
-
Fakt ist, er war letztes Jahr grottenschlecht - hat aber trotzdem ständig neue Chancen bekommen. Sich jetzt nach drei „guten“ Spielen verabschieden zu wollen passt genau ins Bild. Die Spiele waren auch nicht „gut“, sondern eigentlich hat er einfach mal nur seine Leistung abgerufen. Aber ich denke das passt dann eh nicht - er hält sich für zu geil für Arminia - dann soll er halt gehen, aber alles unter 5m sollte man nicht annehmen……
-
Schön den Ball verloren Herr Serra!
-
Jetzt kannst auch Du mich für verrückt erklären, ich habe ihm das gestern über Instagram geschrieben. Keine Ahnung ober das überhaupt liest, aber man hilft ja wo man kann.Haha. Sehr gut!
-
Na dann viel Erfolg
-
"Wir werden gleich im nächsten Spiel versuchen, den verdammten Bock umzustoßen", fordert Forte. [Kicker]
Das macht mir Angst.
-
b) Wechselwunsch für den Verein ok, wenn die Ablöse passt: Ramos, Okugawa, deMedina, Vasiliadis, Lasme, Andrade, KrügerUm Himmelswillen wer soll denn bitte eine Ablöse für Lasme bezahlen
Genau mein Humor. -
Freu mich schon drauf wenn Lasme gleich richtig Druck macht!!!
-
Wär schon mal schön wenn wir die ersten 15 Minuten kein Gegentor bekommen. Darauf lässt sich dann ggf. aufbauen und vielleicht murmeln wir einen rein
-
Würde mich nicht wundern wenn Frankie auf der PK seine Maske abnimmt und Frontzeck drunter ist und dann höhnisch lacht.
-
Bei Instagram macht er jetzt einen auf Seefahrer in schweren Gewässern.
Ging mir auch nicht darum ihn an YT zu beurteilen, sondern ich habe ich auch mal live gesehen. Aber wenn man sich das Video mal anschaut, verwundert es eigentlich nicht, dass er sich nicht durchgesetzt hat - klar sind Momentaufnahmen, aber einfach mal anschauen und genießen….
Mich nerven einfach diese mehrfachen Interviews ohne durch Leistung zu glänzen. Er hätt sich für einen Star und das ist er nicht - mal abgesehen von ein paar hundert AIK Fanatikern. -
Gem. schwedischen Quellen wird die Leihe aufgelöst. Bisher noch nichts offizielles gefunden aber sieht wohl so aus.
Karma: direkt nach dem Wechsel hatte er sich quasi bei Instagram (Story) lustig über Bielefeld gemacht und es mit Stockholm verglichen. Völlig unnötig.
-
Heute dann direkt der nächste Artikel - mit etwas Pech schmeißen die ihn raus. Labern und Instagram kann er jedenfalls gut. Vielleicht sollte er Influencer werden.