ALMVETERAN1967
jau: da haste recht..... wirklich dämlich....
Beiträge von derzabel
-
-
ist für mich schwer aus der Ferne ein Urteil zu fällen, aber ich denke schon dass die Mannschaft an sich schon recht gut war; zumindest bis zu dem Moment als TvH die Spieler zu einer Mannschaft formte.....
alles schon 100% mal besprochen, aber der Knackpunkt liegt meiner Meinung nach genau dort. Es wurde halt nicht alles unternommen ihn zu halten.... es wurde sich halt nicht "zusammengerauft" für eine bessere Zukunft.....
Nun steht zwar nicht die ganze Zukunft auf dem Spiel, aber alles positive was in den letzten Jahren aufgebaut wurde geht nun den Bach runtern.....
Ich sehe wirklich schwarz.... -
warum spielt Ahanfouf nicht? Zuma ist ein Schatten!!! *ich verstehe die Welt nicht mehr* zum
-
Zitat
Original von Anturios
Also eigentlich ist das ja die "Dr. August Oetker KG".Als KG sind Komplementäre und Kommanditisten beteiligt. Komplementär (persönlich haftender Gesellschafter) ist August Oetker. Unter den Kommanditisten werden überwiegend andere Familienmitglieder sein.
....und ich würde behaupten eines der besten dt. Unternehmen..... ! also wirklich jetzt!
-
Zitat
Original von hague
das gelbe kofferradio wurde im zuge der einwegbepfandung eingestellt und etwas später vom blauen 8er ersetzt mit mehrwegflaschen.HomeFan: das ist ja das problem. privatbrauerei. davon gibt es halt nicht mehr allzuviele. und diese stehen mächtig unter druck von den konzernen wie radeberger oder inbev.
(Klugscheißmodus) Radeberger ist doch kein Konzern!!!! Radeberger gehört dem Oetker-Konzern (/Klugscheißmodus)
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Schön, dass einige ihren Humor noch nicht verloren haben.was macht eigentlich Werner Lohrant?
-
gewinnen wir halt in München