ZitatSelbstverständlich!
Also ganz im Ernst; ich bekomme Gänsehaut wenn ich mir das anschaue. Er ist einfach gut. Da kann man nix machen.
ZitatSelbstverständlich!
Also ganz im Ernst; ich bekomme Gänsehaut wenn ich mir das anschaue. Er ist einfach gut. Da kann man nix machen.
Ernst ist bei LinkedIn. Das Profil scheint echt zu sein. Er hat meine Anfrage noch nicht bestätigt. Ich hoffe das liegt daran dass er zZ im Flugzeug sitzt.
https://www.linkedin.com/in/ernstmiddendorp/
Meiner Meinung nach gibt es nur drei Optionen (in dieser Reihenfolge):
1. Ernst
2. Werner Lorant
3. Dragoslav Stepanović
Wer das noch schön redet dem ist nicht mehr zu helfen. Absteiger!
Geil. Powerernst bei sky
Haben wir schon einen Torschuss?
ZitatJetzt mache ich ein Bier auf und freue mich!
Wie sieht eigentlich Arminias Bilanz im Elferschiessen aus, und das ohne Ulm!
Wann hat der DSC im Pokal nach Elfern verloren?
Vor so zirka 10 Jahren gegen Pauli in der ersten Runde meiner Erinnerung nach.
Hopphopphopphopp
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170207/8c0e62b5d0df5c4b8f640156d3c12718.jpg]
Wir sind sind richtig schlecht.
Tolles Tor! Super Schütz!
Also mir gefällt es. Besser kann man nicht erwarten.
Ich habe mit Arminia beim "Fußball Manager 2012" drei mal die CL gewonnen (allerdings mit Speichertrick). Ich mach's bis Ende Mai.
[quote='derzabel','index.php?page=Thread&postID=675745#post675745'][quote='Ball-Fan',index.php?page=Thread&postID=675719#post675719] Ich wollte nur verdeutlichen, dass es so ein Typ wie Walpurgis nach Rehm nicht werden darf. Es ist schon mehr als verwerflich, dass Walpurgis überhaupt Anforderungen stellt! Was hat der den schon groß gerissen? Wenn Arminia darauf eingeht, geht es uns genauo wie Osna in einem halben Jahr.
Aber eins muss man Walpurgis lassen: Er kann gut verhandeln. Vielleicht sollte er in die Immobilienbranche gehen oder Spielerbereater werden.
Bitte lasst es Baumann bei den Kandidatenkreis werden!!!
Ja, sehe ich auch so - bin insgesamt schockiert! Spätestens nach dem Nürnberg-Spiel (16.9.) hätte man sich mal umhören müssen!
Jedoch war Frontzeck nicht der schlechteste Trainer den wir hatten. Für mich waren die schlechtesten Trainer die wir hatten: Rehm, Gerstner bzw. von Ahlen.
Watt iss los? Bitte keine neue Diskussion um diesem MF aber selbstverständlich war er der schlechteste "Trainer" aller Zeiten - MF hatte eine ziemlich gut Mannschaft zur Verfügung und hat es trotzdem nicht gepackt..... Armseelig war das! Da läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter!
Vielleicht hat ja Cem Efe von Babelsberg eine Ausstiegsklausel. Super Wutrede auf you tube. Könnte passen.
Und was ist eigentlich mit Werner Lorant?
Auf jeden Fall um Längen besser als bei diesem Trainerverschnitt.
haben wir nun die Kohle für Louis van Gaal?
ZitatUnd Uli Stein Torwarttrainer
Lieber ins Tor!
Grad der Sky Typ zu Darmstadt: "kontrollierte Defensive, Konterstärke und voller Einsatz".... ohne Worte....
Wenn wir noch zwei Wochen warten ist Tuchel vielleicht frei.
Ich bin für Morike Sako... der als Spieler ein ganz grosser!