Oh Gott, mich beschleicht das Gefühl die wollen Rehm jetzt noch Dresden und Sandhaufen geben
Wundern würde es mich nicht..... und danach kommt das Frontzeck zurück! Meine Fresse.....
Oh Gott, mich beschleicht das Gefühl die wollen Rehm jetzt noch Dresden und Sandhaufen geben
Wundern würde es mich nicht..... und danach kommt das Frontzeck zurück! Meine Fresse.....
Aber dafür gewinnen wir dieses Jahr den Pokal!
Haben die da Pattex Stühle für die Trainer? Vielleicht bliebt Rehm ja da kleben.....
Vielleicht sollte Hesl mal einen Abstoß auf die Tribune schlagen um ein Zeichen zu setzten.
Solche Spiele gibt es jedes Jahr. Um so wichtiger wäre es gewesen den Typ vor der Länderspielpause zu feuern. Dann hätten wir gegen Würzburg vermutlich mindestens einen Punkt geholt oder zumindest die Chancen darauf erhöht. Wir können auf Rehm keine Rücksicht nehmen. Es geht nur um den Verein.
Fakt ist wir waren 15 Minuten ganz ok. Danach kam gar nix mehr. Elfmeter hin oder her. 1-0 mehr oder 2-0 ist eh Latte.
Schön burner. Fehlpass über 1,5 m
Salger hat im Mittelfeld nix zu suchen.
Ziege in den Zoo reloaded!
Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich leider überraschen. Wir sind der übliche Aufbaugegner. Denke RR wird am Montag entlassen dann kommt Rappolder. Iss so.
Das System
ZitatHolota ist im Abschluss ein Plinse....
Und wieder im Gegenzug fast das 2:0.
Zum Glück war es Abseits
Marco-Küntzel-Gedächtnisabschluss
Technisch sind wir sehr schlecht.
Denke Klos bekommt gleich noch gelb denke ich. Meckern.
ein 5 zu 0 wird es wohl nicht mehr ....
Werner Lorant sollte verplichtet werden.
Ich bin einfach nur "happy", dass die Schwaben endlich dran sind. Ich schmeiss ne grosse Party!
Ich habe eine Weile da unten gewohnt und musste mir als Armine einiges anhören. Hochmut kommt vor dem Fall! Arrogantes Pack!
Nicht nur wir können Kacktore.
Ich habe grad mal den Tabellenrechner angeworfen und demnach gehe ich (leider) davon aus, dass Darmstadt als 17. absteigt. Frankfurt Relegation. Schade - ich hoffe schon seit Jahren auf einen VFB Abstieg
Oho! Wir haben den Bock umgestoßen!
Skickat från min iPhone med Tapatalk