Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hague

wow. mich freut es für david. hoffe dass er noch weitere chance bekommt und nicht gleich wieder aus dem team fliegt. er ist immer professionell mit der situation umgegangen und hat sich rangekämpft. der pass auf eigler vor dem 1-0 hat mich an bisschen an böhmes pass in wob. und sensationell die ecken kamen scharf rein und wurde teilweise auch gefährlich. da war der bollmann wohl überrascht dass überhaupt mal ne ecke so scharf und genau reinkommt..........weiter so.

ich krieg das kotzen. wir haben doch schon genug probleme. wir kriegen über die aussen nichts gescheites hin und derjenige der noch ein bisschen alarm über rechts macht denkt laut nach zugehen. super. da hilft nur eins. die süd muss am samstag lautstark zu kamper stehen.

Pro Kamper!!!!

genauso stelle ich mir einen modernen RV vor. Super Spiel. Unserer beiden Aussenverteidiger waren die besten Arminen. Hinten den Laden dicht gemacht und sich im Vergleich zu den anderen RV sehr oft in die Offensive eingebracht. Wenn Olli den Gegner vorne beschäftigt brauchen wir auch nicht die Kopfballstärke von Bollmann hinten. Also weiter so, nach der Leistung müsste die Position mal endgültig besetzt sein.

Da können wir nur von Glück reden, dass der HSV nur einen Tag Pause hatte. Was wäre passiert, wenn die soviel Vorbereitungszeit hätten wir wir?

Man muss sicherlich festhalten, dass der Geist willig war........

Aber mal ganz ehrlich, wenn wir heute mal ein Zwischenresümee ziehen, wo die Punkte her kommen, sticht nur das Spiel in WOB hervor. Die beiden Siege zuhause gg Hertha und Rostock waren auch keine grandios herausgespielten Siege. Und genau da liegt auch der Knackpunkt. Bei den beiden Spielen wurde aggressiv an den Mann gegangen, es wurde nachgesetzt und der Gegner wurde somit zu Fehlern gezwungen. Und genau dass muss Arminias Mittel sein, wir werden nicht spielerisch mit den meisten Mannschaften mithalten, aber wir können sie zu Fehlern zwingen und diese dann ausnutzen.

Spielerisch gesehen liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt auf den Aussenpositionen. Wenn Böhme nen guten Tag hat, gewinnen wir. Derzeit reicht Jörch nicht aus um Spiele zu entscheiden. Über rechts kommt gar nichts zustande. Weder Tesche, noch Kamper oder sonst wer konnte da überzeugen. M.E. muss Kamper mehr Einsatzzeit bekommen, dann wird er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten und zu einer festen Grösse auf der Seite. Weiter auf den Aussenverteidigerpositionen. Natürlich fehlt hier die Kontinuität, aber meiner Meinung nach, muss ein BULI Aussenverteidiger sich auch mal in einen Angriff einschalten und es schaffen, eine Flanke Unfallfrei in den 16er zu befördern. Wo dann im Idealfall 2 Stürmer, ein Mittelfeldspieler von der gegenüberliegenden Seite sowie ein weiterer Mittelfeldspieler aus dem OM warten. Ich kenne keine Statistik, aber gefühlt würde ich sagen, dass 80% der Flanken in den Strafraum von Jörch kommen. Da muss von den anderen auch mehr kommen.

hab mal eben bei unserem fanbeauftragten angerufen. die sitzen morgen mit der mannschaft zusammen, wo die mannschaft sich mal überlegen soll wie sie das wieder gutmachen. die punkte und das torverhältnis sind im arsch, aber die sollen ruhig merken, dass wir diese leistung so nicht akzeptieren können.

ich fahre hin, wei ich bock drauf habe. ich rechne mir nichts aus, hoffe nur das wir nicht so sang und klanglos untergehen wie in vizekirchen.
    ein punkt wäre ein riesenerfolg. also rübe auf diego ansetzen und alles ist möglich. :D

ach wie clever. die weitesten spiele immer am sonntag. münchen wird ja auch definitv ein wochenspiel. fehlt nur das cottbus, rostock und nbg. auch sonntagsspiele sind. damit möglichst wenig fans mitfahren können.

hatten wir nicht letzte saison auch nürnberg, cottbus und stuttgart am sonntag? obwohl letzte saison hatten wir sowieso gefühlte 17 sonntagspiele.

immerhin hat rübe sich bisher bei jedem trainer durchgesetzt! eine gewisse qualität wird er wohl mitbringen. rübe und kutsche sind bei ernst gesetzt.

die frage ist, wer weichen muss. in der iv hat mir matze II langkamp eigentlich besser gefallen als mijatovic. die variante von jala mit matze II auf rechts könnte mir gefallen. ist sowohl def als auch offensiv besser als bollmann (der immer nur aufgrund der kopfballstärke spielte)

fehlpässe hin oder her. als letztes jahr die ganze mannschaft schwächelte, war rübe sicherlich auch schwach. als die mannschaft zum ende der saison stärker wurde, war auch rübe stärker. rübe kommt wieder ins team, denke aber erst gg. rostock.

Biete Mitfahrgelegenheit!!!!

Würde gerne am Samstag nach Duisburg fahren. Da wir bisher nur zu zweit sind, kann ich noch ca 2 Plätze im Auto anbieten. Die Spritkosten werden dann einfach aufgeteilt.

Also wer hat Lust aus dem Raum Oerlinghausen, Schloß Holte, Sennestadt bitte enfach hier posten. Dann stellen wir schon den Kontakt her.

Habe noch keine Karten, daher muss es bis Dienstag fix sein. Laut GS werden am Mittwoch früh die Karten zurückgeschickt.

kann man so sehen. er hat schwung reingebracht.

wobei er m.E. oftmals noch effektiver spielen könnte. ein paar haken und drehungen weniger und er wäre ein richtig guter. auf deutsch: er hat noch potenzial nach oben. hoffen wir drauf, dass er es schnellstens abruft.

gehört hier zwar nicht rein: ich habe auch den eindruck, dass bielefeld in jogis atlas gestrichen ist. wenn heiko die letzten jahre in mainz, aachen oder gladbach gespielt hätte, wäre er schon nat-spieler.

es gibt den grundsatz, dass arminenen nicht nat-spieler werden.

Wenn Krzynowek, dann nur günstig. Wenn WOB ihn loswerden will, sollen Sie die Differenz tragen.

Qualität hin oder her. Ernst kriegt dem lahmsten Gaul zum laufen, also von mir aus, her damit.

ist doch scheißegal wat für ne friseur die haben. hauptsache die machen die entscheidenden buden für uns. was dieses schwuppenblatt schreibt ist wirklich nicht ersnst zu nehmen.

Zitat

Original von 33619BI
    Alles halb so wild- wer so "clever" ist einen Porcello abzugeben kann das auch mit Ndjeng tun...Der eine spielt schon wieder 1.Liga und der andere wohl nächste Saison...

Ob wir es dann noch tun - abwarten...

naja, nicht ganz vergleichbar. Der gute Porcello (den ich übrigens auch sehr schätze) hatte leider viel Pech mit Verletzungen und hat daher nie wirklich den Anschluss in Liga 1 geschafft.

Vielleicht vergleichen wir es lieber mit Matze Langkamp. Was passiert mit Ndjeng wenn sein Lieblingscoach weg ist (in Gladbach nicht unrealistisch). Dann kommt er halt in 1-2 Jahren Ablösefrei zurück.
    Wo ist das Problem. :D