Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von hague

Also ich muss schon sagen, dass ich sehr überrascht bin, was den Langkamp Transfer angeht. Aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt mach das durchaus Sinn. Man muss sich die Abwehr mal im einzelnen ansehen:

Links:
    Schuler/Rau
    wobei ich auch gerne mal Tobi vor Schuler sehen würde.

Rechts:
    Korzze.......evtl. Bollman oder Langkamp
    Soweit ich weiss hat Langkamp damals auch schonmal rechts ausgeholfen. Wobei ich Bollmann lieber in der IV sehen würde.

IV:
    Kucera/Mijatovic ist hier wohl die erste Wahl
    Alternativ hätten wir Gabriel und Bollmann oder Langkamp. Je nachdem wenn Ernst ehr Rechts sieht.

Übrig bleibt leider wohl Borges und Fischer. Bei Ernst wäre ich mir allerdings auch nicht sicher ob er einen aus der Abwehr ins Mittelfeld zieht um Fischer zu integrieren. Da fürs LM bis heute niemand gefunden wurde, könnte sein, dass Schuler wieder der erste LV wird und Tobi offensiver wird. Wenn Schuler schwächelt, könnte Tobi auch hinten spielen (ähnlich wie OWO damals).

Man wird sehen, auf jeden Fall hat Ernst sich wieder mehere Optionen damit eingebaut und kann wesentlich flexibler reagieren.
    Respekt Maxium. :arminia:

Man kann sicherlich meckern soviel man will. Nur nützen wird es ncihts. Man kann immer was positives und was negatives finden, wenn man will.

Ich persönlich finde den Spielplan ok, weil an den bereits verplanten WE´s langweilige Auswärtsspiele stattfinden. Ausserdem verpasse ich während meines Urlaubs nur ein Spiel. Und kann so fast alle Heimspiele sehen.

Ärgerlich ist natürlich dass das Auswärtsspiel in München in der Woche stattfindet, so das wieder nur wenige Fans hinfahren können. Ich denke dafür Urlaub zu nehmen.

Was die Konstellation angeht, ist es doch echt wurscht. Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun!!!!

Mal ne ganz andere Frage.

Wer weiss denn welchen Rückennummern die "Neuen" bekommen.

Oder sind die evtl. noch gar nicht vergeben, weil noch nicht klar ist wer letztendlich gehen wird.

also mir ist beim training auch aufgefallen, dass einige arminen wuppertaler kennzeichen haben. frag mich nicht warum?

vllt. haben die autohaus in wuppertal die vorführwagen zur verfügung stellen oder ähnlich.

ich habe keine ahnung, vllt. hats auch mit dem berater zu tun. dass die autos über die firma des beraters laufen.

vermute mal irgendwelchen steuerrechtlichen vorteile oder ähnlich.

also ich finde das neue richtig geil.

besonders das weisse trikot sieht genial aus.

die veränderungen in den letzten beiden jahren war ja nicht so stark!

Auf dem Rücken soll wohl "Arminia" :arminia: draufstehen. Bin mir nicht sicher, was auf dem aktuellen hinten steht. Mein altes aus Owo-Zeiten hat Bielefeld hinten drauf. Ich würde sagen jetzt wirds Zeit für ein Neues!!!

Ick freu mir! :D

Also mal Langsam!

Panik machen ist hier völlig unnütz.

-Bierofka hängt an den Löwen, somit ist sein Wechsel nachvollziehbar. Ausserdem hat er ein Jahr nicht gespielt. Ich bin nicht sicher ob er uns wirklich geholfen hätte.

-Iaschvili wohnt seit zig Jahren in der Region Freiburg. Habe gelesen dass seine Frau erst jetzt das 2.Kind geboren hat. Die Entfernung nach Karlsruhe ist überschaubar, somit kann er pendeln und braucht seiner Familie keine Umzug zumuten. Einsatzzeiten hat er beim KSC bestimmt auch mehr wie bei uns, da Federico weg ist.

Also locker durch die Hose atmen. Die besten Transfer´s kommen unverhofft und oft und wo im Vorfeld nicht soviel geschrieben wurde.
    Mir fallen da, die Transfers von Kamper und Kucera ein. Die sind irgendwie so ein bisserl an mir vorbei gegangen. Wie wichtig die beiden heute sind, muss ich keinem erklären. Siehe Abstimmung zum Arminen der Saison. :arminia:

Also, das wird schon!

Lustig fand ich es auch. Aber wenn unser König so eine Mimose ist, weiss ich auch nicht ob Artur das noch eher bekräftigt weg zu gehen.

Ich hoffe nicht!

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Es ist ein Geben und Nehmen. Wir geben Lob und ER gibt TORE.

ich sehe das fast genauso wie mjockel. nur eine sache. für mich wäre die IV ganz klar Bordon/Westermann! Krjstajic wäre wohl eher die nr. 3 oder links, da pander zu oft verletzt ist. rodriguez ist sehr flexibel und kann daher überall eingesetzt werden. schon deshalb würde slomka ihn mit sicherheit gerne auf der bank sehen umd während des spiels mehr optionen zu haben.

Aber das ist meine Sicht. Ich bin :arminia: und weiss nicht wie schräg die gazprom-gelsenkircher denken.

Zitat

Original von siese

Bei mir sind's ca. 65 km, hab meinen Sohn nach ihm benannt und ca. drei mal für ihn abgestimmt.

......habe übrigens für radim gestimmt. :arminia:

die 30 KM sind auch eheh symbolisch gemeint. Meine natürlich OWL.

Aber Respekt das du den Namen Wichniarek bei deinem Sohn durchgesetzt hast. :D

Also, wenn die Schalker ihn nicht unbedingt wollten, dann sollen Sie es doch sein lassen. Warum gehen die dann in die gefühlte 10. Verhandlungsrunde. Hier geht es doch mittlerweile nur darum sein Gesicht zu wahren. Ich finde es aber ok wie unser Vorstand sich verhält. Es gibt eine klare Zielsetzung. Das pro und contra werden usnere Vorstände schon abgewägt haben.

Wenn Heiko bleibt, kann er absolut, nächste Saison den Unterschied ausmachen. Dann werden die Schalker schon wieder Interesse haben. Heiko hat ja mit sicherheit auch Ziele wie Nat-Mannschaft. Von daher wird er sich schon ins Zeug legen.

Ich bin ganz klar Pro 3 Mio!!! Bleibt hart Vorstand und zeigt den Schalkern das wir kein Selbstbedienungsladen sind und wir das Heft in der Hand halten.

ich frage mich nur welchen ruf und namen dadurch ruiniert ist?????

Arthur ist in BI und 30 KM drumrum KÖNIG. Im restlichen Lande ist er mehr oder weniger ein durchschnittlicher BULI-Spieler der scheinbar nur mit Arminia kompatibel ist und in anderen Vereinen nicht "funktioniert".

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Berater ein bisserl aufmüpfig ist. Einen Transfer provozieren will, weil er vllt an den Transfers verdient.

Hoffe Arthur ist selber klug genug und geht bei uns in Rente! Denk dran Arthur, nur in OWL bist du KÖNIG!!! Dein Reich ist klein aber fein. :D

also ich finde die 2,5 mio nicht angemessen. klar lässt einem das geld spielraum für neuverpflichtungen. aber die müssen auch erstmal ins team finden. bei heiko weiss man was man hat.

vor allem wurde immer gesagt dass unter 3 mio nichts geht. ich kann mir durchaus vorstellen, dass RS ablehnt. es sei denn s04 hat noch ein paar bonuszahlungen on top wo sich beide vereine ein gewisses risiko teilen.

einerseits wäre es gut, ruhe reinzukriegen. andererseits kann uns das richtig weh tun, wenn so ein mann wie heiko nächste saison fehlt. stellt euch nur vor, dass radim sich verletzt...........dann ist hinten aber richtig die k.... am dampfen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn als Leistungsträger holt. Dem traue ich auch max. die Ersatzbank zu. Kann nur gut sein um den Kader zu füllen.

Zitat

Original von hague
    ....auch heute wieder einer der besseren arminen. radim ist mittlerweile unverzichtbar für uns. für mich bisher der armine der saison. respekt.

ich bleibe dabei, auch 5 wochen später. Radim ist ganz klar der ARMINE der Saison.

Arthur und Jonas waren leider nicht konstant genug, sonst wären es für auch noch Kandidaten gewesen.

ist doch geil! dann können wir demnächst auch syrtaki tanzen.

ich komme ganz durcheinander kamper oder kambaantanis. der eine hat nen schuss wie ne rakete der andere wie ein pferd.

aaaaaahhhhhhhhhh, wir müssen fatmir halten, damit der freistösse rausholt. :baeh:

Bin ein absoluter Schuler-Befürworter. Er hat hier in den letzten Jahren absolut konstant und zuverlässig gespielt. Bevor Tobi zurückkam, hatte er ein paar nicht so gute Spiele. Ich glaube langfristig wird er sich wieder durchsetzen. Vllt. wählt Ernst ja auch die Variante mit Tobi davor, wie in der Nat.-mannschaft oder Gladbach mit Jansen geschehen. Zu Owo´s Zeiten ist der ja auch öfters zwischen HR und VR rotiert.

....ist das der Bruder von Doug Heffernan von King of Queens? Dann haben wir ja hier demnächst richtig Spass :baeh: :D