.....das reicht aber nicht für die BULI. Wenn er wieder Feuer hat, soll er wieder spielen. Solange bitte Aziz, Eigler oder von mir aus auch nur eine Spitze mit König Arthur.
Beiträge von hague
-
-
.......elf freunde müsst ihr sein. ........
warum reissen die sich nicht füreinander den arsch auf?
ich kann diese alibi fussballer wie böhme und zuma nicht mehr sehen. ich will junge, willige leute sehen. wofür haben wir ndjeng, bollmann, eigler oder auch einen danneberg?
warum bringen so hässliche vereine wie h96 so geile leute wie rosenthal in die buli und wir holen einen böhme aus der arbeitslosigkeit. geile sache. auf dieses personalmanagement kann man stolz sein.
warum, warum, warum?
-
@the chaoz: da gebe ich dir recht. wenn eigler und aziz mehr spielen würden, wäre vorne weitaus mehr los. auch wenn eigler am so. grottenschlecht gespielt hat.
DaPhil: also in den meisten fällen halte ich kicker benotung für sehr gut. die problematik besteht vllt. auch darin, dass die jungs von kicker etwas objektiver sind wie wir.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das habe ich mit keinem Wort getan. Allerdings ist er gestern besser gewesen als der Rest in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich mir ansehe, wie z.B. ein Zuma seit Monaten spielt und es niemanden interessiert oder wie ein Wichniarek gestern (und in den Wochen davor) auf dem Platz herumstolpert muss ich mich doch wundern, wieso sich darüber kaum jemand aufregt. Ihr habt Euch auf Masmanidis eingeschossen, ist euer gutes Recht. Er hat es sich zu großen Teilen sicher selbst zuzuschreiben. Wenn aber jegliche Objektivität dabei über Bord geht, dann kotzt mich das an.
Ganz unrecht hast du sicherlich nicht. Allerdings sind die Stürmer wie Zuma und Arthur auf das MF angewiesen. Wenn das aufgrund von einem tänzenden Träumer nicht funzt, hängen die auch in der Luft. Auch hier gebe ich dir recht, Kamper oder Marx waren auch ne Null diesmal. Masma ist halt so gut wie immer ne Null. Bei Zuma, Arthur, Marx oder Kamper wissen wir, dass sie es besser können. Bei Masma vermuten wir es lediglich.........
-
....ich glaube ehr das TvH ihn wohin auch immer holt, seinen kleinen Musterknaben. Dann können wir uns bald in BVB Foren über deren Problem mit Masma belustigen. Weil.....wir haben das dann schon hinter uns.
Erstmal gehört er am Samstag auf die Bank. Wenns dann in der 85.Minute 3-0 steht, kann ihn von mir aus bringen. Ne kleine Tanzeinlage zum Schluss.....das steigert die Laune.
-
Zitat
Original von Jala
Mit dem winzig kleinen Unterschied das die aufgezählten drei Spieler ihre Tauglichkeit schon unter Beweis gestellt haben...Letztendlich ist die ganze Mannschaft zzt. scheisse drauf, total verunsichert und absolut harmlos.
Hoffen wir dass es gegen Boxxum anders wird, gerne auch durch nen Hattrick von Masma!
Hauptsache nicht vom anderen Griechen...RISCHTISCH!!!
-
Zitat
Wenn Du Masmanidis gestern eine 5 gibst, was verdienen dann Kamper, Zuma und Eigler? Eine 7?
wo bist du denn zur schule gegangen? aber wohl auch ne 5 oder? ich denke schon, dass der kicker ziemlich genau die noten vergibt. und nur weil der grieche gestern nicht im ersten moment den ball vertändelt hat heisst das nicht, dass er ordentlich gespielt hat. also ich habe an einen bundesligaprofi eine deutlich andere erwartungshaltung. das ist meine meinung.
-
Zitat
Und Gabriel eine 4, alles klar. Wenn Du nicht gesehen hast, dass Masma gestern ordentlich gespielt hast, solltest Du Dich beim Kicker bewerben.
....zweifeln wir jetzt an der kompetenz des führenden fussballmagazins in deutschland? frage mich ob da jemand mit der blauen brille fussball geschaut hat. aber hast ja recht. von note 6 auf 5 ist schon ne steigerung.
-
zum thema IV hat sich soeben auch eine sache geklärt. kleine geht zu 96. somit ein pot. kanditat weniger. schade.
sinkewicz? das halte ich für nen schlechten scherz. so ein blindvogel?!?!? da können wir auch big ben aus augsburg zurückholen. der ist ungefähr genauso fusskrank. -
Zitat
Original von DaPhil
Man kann auch immer alles schlecht reden. Die Ecken heute waren mit Abstand die Besten, die ich seit Wochen wenn nicht sogar Monaten egal bei Arminia gesehen habe und da kamen beinahe alle richtig gut. Auch sonst zeigte er zwar seine üblichen beschissenen Aktionen, allerdings war er bemüht und auch im Offensivspiel der einzige Unruheherd. Kamper mit seinen Alibiflanken, Zuma, der keinen Ball mehr behaupten kann und Eigler, der sich lieber alleine verrennt, anstatt abzuspielen. Ich bin auch kein Freund von ihm, hab über die heutige Nominierung geschimpft, aber trotzdem muss man dann auch eine gute Leistung mal würdigen.
deshalb auch mal wieder kicker note 5. glückwunsch! ausser matze und mit abstrichen rübe und schuler laufen alle ihrer form hinterher. trotzdem muss ich dir recht geben. es gibt ansätze die uns hoffen lassen können. und du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
-
ja sehr schade, dass heiko sich ausgerechnet zu diesem zeitpunkt seine künsterlische pause nimmt. wir könnten ihn jetzt so gut gebrauchen.
-
unter den blinden ist der einäugige könig. und masma war wohl heute der könig bei arminia. es kam sogar eine von zig ecken relativ scharf und gefährlich in 16er. Glückwunsch Hr. Masmanidis! Wir sind dir aber nicht böse wenn du deinem Förderer TvH folgst. Egal wohin.
-
das gelbe kofferradio wurde im zuge der einwegbepfandung eingestellt und etwas später vom blauen 8er ersetzt mit mehrwegflaschen.
HomeFan: das ist ja das problem. privatbrauerei. davon gibt es halt nicht mehr allzuviele. und diese stehen mächtig unter druck von den konzernen wie radeberger oder inbev.
-
sport-bild online meldet, dass geideck tvh beerbt. jetzt ist es also perfekt.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Herforder Brauerei vor Verkauf?
Laut Branchendienst werden Kaufinteressenten gesuchtNeuheit (FOTO: HERFORDER BRAUEREI)
+ Neuheit (FOTO: HERFORDER BRAUEREI)
Hiddenhausen (lnw). Die Herforder Brauerei steht nach Angaben des Fachmagazins "Inside" vor dem Verkauf. Eine Investmenttochter einer europäischen Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt/Main soll laut "Inside" derzeit im Auftrag der 15 Gesellschafter nach Interessenten suchen.Herforder wollte sich am Montag zunächst nicht zu den Spekulationen äußern. Die Brauerei produziert jährlich rund 565 000 Hektoliter Bier und gehört damit nach Angaben des Verbunds Freier Brauer zu den größeren Privatbrauereien Deutschlands.
Anfang des Jahres war bereits die münsterländische Brauerei Rolinck von Krombacher übernommen worden.
bitte bedenken dass inside die "Bild-Zeitung" der Getränkebranche ist. mal abwarten. das bier wird es aber auch bei einem evtl. verkauf an einen Investor oder einer grösseren Brauereigruppe auch in Zukunft geben. Auf ne halbe Mille Hektoliter verzichtet niemand.
-
fachlich gesehen ist geideck sicherlich ein richtig guter und hat auch einen grossen anteil an konzept der letzten jahre. aber die grösste gefahr sehe ich, dass er bei misserfolg dem verein verloren gehen wird. also lieber einen guten co als co behalten und für den chefposten einen holen der mit franky geideck "kompatibel" ist.
-
ich verste es auch nciht mehr. ist er krank, verletzt oder was soll das. masma auf die tribüne, zuma und arthur auf die bank zum nachdenken. kamper hatte sicherlich auch seine höhen und tiefen, aber die hat doch jeder mal.
-
ja stimmt schon. aber wenn wob oder sonst wer ihn haben will. ich fahre ihn höchstpersönlich dorthin. nehme auch kein spritgeld
-
geideck ist für den verein vermutlich auch die günstigste lösung. das es mit dem co funzen kann sehen wir an den beispielen löw und slomka. aber meine bedenken habe ich da auch.
-
sport-bild meldet dass geideck ein vertrag als chefcoach vorgelegt wurde. soll sich bis morgen entscheiden. spekuliert werden darf natürlich nach wir vor über den zeitpunkt. sollten wir gg. bayern ne klatsche kriegen wirds wohl noch schneller gehen.
sollte es so kommen wäre wohl auch unser sparschwein kentsch zufrieden und für geideck ne riesenchance. an den beispielen löw, slomka und luhukay scheint man in deutschland gefallen zu finden.