Genau wie die Anfangsoffensive
Beiträge von Thope
-
-
Ulli Z. spricht von Freundschaftsspielcharakter.
Das spricht Bände, was ist mit dieser Truppe los ???
-
Viel Glück, Michael Frontzeck. (das wird er brauchen)
Er ist nicht mein Wunschtrainer, aber im Sinne des Vereins wünsche ich mir , dass er Erfolg hat und uns solche Egomanen , wie EM, in Zukunft erspart bleiben.
Allein das Handeln der Verantwortlichen zeigt mal wieder deutliche Schwächen, warum dieser Schnellschuß ? Hätte mir auch eine Lösung mit Dammi vorstellen können insbesondere auch im Hinblick auf die finanzielle Seite.
Der einzig wahre und alleinige selbst ernannte Armine wird nämlich auf keinen Cent seiner Abfindung verzichten. (Ach ich vergaß, zwei, drei andere echte Arminen gibt es ja noch, sagt EM )
Hoffentlich bleibt noch Geld über, das in das sportliche Geschäft gesteckt werden kann. -
Ob EM nun zu halten war oder nicht. Das Interview auf DSF war eines der Besten, die ich von EM gehört habe.
Er hat nicht draufgehauen, keinen Rundumschlag nach dem Motto, nur die anderen haben Schuld, abgegeben.
Es war aber deutlich zu merken, dass eine Menge Gründe im Hintergund sind, die er nicht angesprochen hat.
Wieso steht Saftig eigentlich so gänzlich unkritsiert da, ist der eigentlich für die sportliche Seite gar nicht verantwortlich ? Sein Kurzinterview war schlicht ne Katastrophe. Entscheidung war einstimmig, sportlich steht man schlecht da, bla, bla.
Frage mich, wieso man gerade erst mit EM verlängert hat, war doch noch gar nicht nötig.
Passte aber wohl ganz gut, um die eigenen Verträge auch noch kurzfristig mit hochzupuschen.
Für mich gehört mindestens Saftig ebenfalls gefeuert.
Ist in meinen Augen ein Anti-Armine. -
Genau so ist es. Ich glaube die Mannschaft hat mehr kaputt gemacht, als jetzt schon erkennbar ist.
-
Man sollte nicht vergessen, dass die Spieler für den Verein, für die Fans spielen.
Das , was diese Mannschaft durch ihre desolaten Leistungen an Kredit verspielt hat, ist gewaltig.
Da muss am Samstag gewaltig was kommen.Egal, wie man zu EM steht, er konnte die Bälle hinten nicht rauskloppen und hat auch kein Eigentor gemacht und kann auch keine Pässe schlagen oder Tore machen.
Das Auftreten der Spieler war für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht . Egal, wer an der Seitenlinie stand und Trainer war oder ist.
Vielen dank an die Mannschaft !!! -
Ernst Middendorp, der Jahunderttrainer, ich lach jetzt noch....
Ein Verein, der sich auf sowas einlässt und dann auch noch ohne Not den Vertrag verlängert, gehört aufgeräumt.
Schwick, Kentsch und Saftig raus, Ernst kann die Tür aufhalten und dann das Licht ausmachen. -
Absteiger der letzten Jahre, ja o kay , aber wer hat sich so dem Gespött freigeggeben ?
Da kann nicht nur allein die Mannschaft Schuld sein.... -
Middendorp i Interview:
Abartig...., sagt er ....Er sei nicht der Ansprechpartner...
-
Kentsch sagt gerade, dass bis nächste Woche nicht s passiert.
Top-Mann, sage ich dazu.
Geht offensichtlich um sein eigenes Fell.Na ja , hat ja auch noch die Fan-Anleihe im Nacken.
-
Was sagt er denn ?, :Ich und der Vorstand geht.
Womit er gar nicht mal so unrecht hätte. -
Anturios,
ich muss was hinzufügen, die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, aber alles drumherum , was den Verein betrifft, nicht l Profifussballtauglich. Das ist eigentlich das Schlimmste an der Sache.Was wird Saftig heute denken, der ist doch in seinem tiefsten Herzen schon immer schwarz-gelb gewesen und wird es immer bleiben.
-
Also, wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass in diesem Verein gewaltig was schief läuft, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
@Anturois
Ja, letzte Saison ist es kanpp gut gegangen.
Nur da standen wir auch hinten besser. Nun sind wir die Schießbude der Liga.
Gerade fällt übrigens das 4: 0.
Vielleicht war ein Westermann doch wichtiger als das Geld , was für ihn kam. Das wurde in Beton angelegt. Na, ja ist ja für die Zukunft.
Und wenn ich jetzt an das Geld denke, dass für Middendorp`s Abgang fällig werden wird, kann ich nur sagen "Gute Nacht Arminia" -
-
Hat denn wirklich Irgendwer geglaubt, mit diesem Kader die 1.Liga zu halten ?
Wer in einen selbstverliebten Trainer, Vorstand- und Direktorengehälter und ein Stadion investiert und kein Geld für die sportliche Seite ausgibt, kann in der 1. Liga nicht bestehen.Fakt ist, der Kader ist nicht erstligatauglich.
-
Schiebt doch hin und her. Die Mannschaft ist genausoweing erstligareif wie der Verein insgesamt.
Egal, wen man trainieren lässt, mit auf die Bank setzt, ist doch alles Schaumschlägerei. Trainer und Sportdirektor kämpfen um den ersten Platz. Wohlgemerkt , um den Abstiegsplatz. -
Na. es wird endlich Zeit für einige Herren zu gehen.
Gelabber hin oder her. Danke an alle Analysten, es reicht!! -
@ linke klebe
Geh du mal besser, scheint schon lange her zu sein!!
-
Das ist nicht bitter, das ist verdient!!!! Wenn ein Verein so agiert, hat er in der 1. Liga nichts zu suchen.
Und allen, die uns glauben machen wollten, das die Mannschaft Erstliganiveau hat, gehört in den Hintern getreten.
Allen voran der Vorstand und auch Middendorp, der Trainer , der noch nirgendwo irgendwas gerissen hat.
Ist schon toll, dieses Wichtiggetue und so ne Art "Geheimtraining", hat echt Ligaanspruch, da kann man ja nur noch drüber lachen.
Spottfrei für Arminia !!! Comedy pur.Hauptsache Tribüne steht und alle haben die Anleihe gezeichnet!!!
Werdet endlich wach, Arminen.