Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Thope

    @ jögi


    Wenn du schon so sachlich argumentierst, solltest du vielleicht auch mal ein Wort darüber verlieren, warum die Mannschaft seit Mitte November derart desolat auftritt.


    Ganz bemerkenswert fand ich die Aussagen zu den Perspektiven von Arminia, da wird nur von 2. Liga gesprochen. Sind wir schon abgestiegen?
    Außerdem sehe ich diese Perspektive für die 2 Liga so überhaupt nicht, insbesonders im finaziellen Bereich nicht .


    Was ist denn mit dem ausgegebenen Ziel des Vorstandes : langfristige Etablierung in der 1. Liga ? Alles schon vergessen?


    Und einen kleinen Teil der Analyse sollte vielleicht auch der armselige Abschnitt Geideck einnehmen.Wobei das armselig auf keinen Fall auf Geideck bezogen ist, sondern auf die, die es zu verantworten haben.


    Sachlich ist schön und gut, aber man sollte nicht entscheidende Dinge einfach auslassen.

    Lol.
    Ich kann es nicht mehr hören.
    Der Auftritt in Cotbus spricht Bände.


    Und das Gerede von den Anwesenden beim Spieler/Fantreffen :
    Ich weiß ja noch viel mehr, hab ja noch viel mehr erfahren, aber ich kann natürlich nicht darüber reden .... Blubb, Wichtig.


    Natürlich hat keiner eine größere Verantwortung, als die Fans.
    Ich kanns nicht mehr hören.
    Nur eine Frage zum Verständnis, das Spielergehalt kommt doch pünktlich, oder ? Wenn nicht ,liegts wahrscheinlich auch an den Fans.


    Werdet doch mal wach.


    Der Kommentar von Hain zum Trainerwechsel spricht doch Bände, eigentlich ist er doch für seine Motivation und jeder Spieler selbst verantwortlich, sagt er. Stotter,Stotter.
    Im Grunde war das doch für ihn als Mannschaftsfühtrer auch nen Tritt in den Arsch ( mehr als überfällig).


    Punkte zählen, kein Gelaber. Heute können sie zeigen, ob sie oder besser , was sie drauf haben.


    Die Zeit des Geseiers und Gelaberes ist vorbei.

    Ndjeng kann ich vielleicht noch verstehen, bei Ahanfouf kann ich mir es nicht erklären, wäre zumindest immer ne Alternative.


    Ahanfouf ist aber nach dem Schmierentheater vielleicht schon verbrannt für Arminia, wer weiß ?

    Zitat Sportschau :


    "Bielefelds Mannschjaft fiel nur durch die Lücken auf, die sie dem Gegner bot.


    Von Abstiegskampf keine Spur."



    Wir geben uns langsam der Lächerlichkeit preis.
    Und unser "Trainer" redet davon, dass seine Mannschaft so gespielt hat, wie er sich das vorgestellt hat.



    Das ist ein Offenbarungseid.

    Spätestens jetzt muss jedem klar geworden sein, dass dieser Verein in die zweite Ligas gehört.
    Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Mannschaftsleistung absolut zweitklassig.
    Das stand aber meiner Meinung nach schon nach dem Trainertheater und der Entscheidung für FG fest.
    Die Verantwortlichen haben die Möglichkeit einer langfristigen Erstligazugehörigkeit regelrecht zertrümmert, aus welchen Gründen auch immer.
    Da bin ich mir noch nicht im Klaren, ist es einfach nur Inkompetenz oder reine Selbstdarstellung ?


    Ich denke , es ist an der Zeit, dass einige Herren den "Hut" nehmen.

    ARmInia Star


    Kann ich nur zustimmen.


    Überhaupt ist der Vorstand offensichtlich in erster Linie mit sich selbst beschäfftigt bzw. pflegt seine persönlichen Eitelkeiten.
    Allein das Tribünenprojekt und die dazu gewählte Finanzierung lassen einem die Haare zu Berge stehen.
    Ich empfehle dazu im übrigen mal den Prospekt zur Fananleihe und die darin aufgeführten Bilanzen genau zu studieren.
    Und wer glaubt, er unterstütze den Verein Arminia Bielefeld mit der Anleihe täuscht sich. Die Anleihe bezieht sich ja auf die von Verein getrennte GmbH & Co. KG aA.
    Und was mir nicht so richtig einleuchten will, ist, dass es neben der GmbH noch eine Gesellschaft, die Planet Armina, geben muss. Geschäftsführer ebenfalls Herr Kentsch.
    Darüber hinaus scheinen Investitionen in die Mannschaft nicht so die Rolle zuspielen, obwohl es doch eigentlich die Hauptsache sein sollte und Vorraussetzung für alles andere ist.
    Sollten die Einahmen, die mit der Zugehörigkeit zur 1. Liga in der Höhe eng verbunden sind, zum Teil wegbrechen (im Falle eines Abstieges z. B.) sehe ich absolut schwarz. Wenn dann evtl. auch die Vermarktung der Geschäftsflächen nicht so laufen sollte, wie geplant, wird nicht die sportliche Zweitklassigkeit das größte Problem in Bielefeld sein.


    Weiß man eigentlich schon, welches Unternehmen die Tribüne bauen wird? Sollte da etwa eine Firma tätig werden, die persönlich eng mit dem Verein verbunden ist??


    Wenn man sich das alles mal genau anschaut und im Rückblick bewertet, wie sich dieser Vorstand dem Verein und den Fans gegenüber verhält, welche Außendarstellung er abgibt und wie er in einer entscheidenden Phase die Trainerfrage geregelt hat (Geideck mit 2 J.-Vertrag ausgestattet, obwohl das nicht nötig war und sich so jede Handlungsfreiheit selbst genommen hat.), gibt es nur einen Schluss:
    Vorstand raus !!
    Der Vorstand ist nur für sich selbst da und sonst nichts. Hoffe nur, dass es sich nur um Eitelkeiten der verantwortlichen Personen handelt nicht auch um finanzielle Dinge (vom Gehalt mal abgesehen).


    Bei Saftig geht es aber wohl nur ums Geld, der war, ist und wird nie eine echter Armine, der ist und bleibt schwarz-gelb, hat er ja auch so gesagt. Dem geht unser Verein am A... vorbei.