Original von Toto Schillaci
Okay, dann kläre uns doch bitte mal auf. Ich beziehe mein Wissen über diese Vorgänge aus Gesprächen mit Vorstandsmitgliedern einschließlich Herrn Mamerow sowie aus Informationen von Seiten des ASC und der Initiative, die sich damals gegen das Logo gebildet hat. Falls Du in dieser Sache allerdings mehr weißt, höre ich mir das gerne an!
[B]Gerne, beim Kaffee oder Bierchen- mehr kann ich hierzu öffentlich nicht sagen.[/B]
Wann? Ich meine: In letzter Zeit. Wann ist Herr Mamerow das letzte Mal öffentlich in Erscheinung getreten, wenn es um irgendwelche wichtigen Entscheidungen des alten Vorstandes ging? Ich meine nicht, daß er jetzt vor der JHV aus seinem Loch gekrochen kommt. Sondern Handlungen in seiner bisherigen Eigenschaft als Vorstandsmitglied und Vizepräsident.
Ist es nicht Aufgabe des Präsidenten, sich öffentlich zu äußern?
Wie viele Entscheidungen werden in der Öffentlichkeit ausgetragen?
Muss man immer in Erscheinung treten, oder kann man auch ohne die
öffentlichen Auftritte Leistung bringen ?
Leider niemand. Aber Herr Mamerow hätte die Chance dazu gehabt, etwas ins Rollen zu bringen, wenn er es denn gewollt hätte. Mehr kann ich dazu hier leider nicht öffentlich sagen.
Was die Vereinsgremien angeht, so haben diese tatsächlich alle auf breiter Front versagt.
Das wäre sicherlich die klarste Form eines echten Neuanfanges...