Bei einer geplanten Bauzeit von 6 Monaten wäre die Tribüne Anfang/ Mitte Oktober fertig. Ebenfalls die Logen, die genau wie die Skyoffices zur Refinanzierung zwingend notwendig sind.
Eigentlich hätte man mit dem Bau auch Mitte Mai anfangen können und wäre dann zur Rückrunde fertig..
Beiträge von Absolut
-
-
Es geht hier doch eigentlich nicht um eine Sperre..
Die Botschaft an I.M. : Statt dieser sinnlosen Agression bitte sinnvollen
Kampfgeist!Und NEIN, wir hätten keinen einzigen Punkt mehr
-
Horst:
Bei Arminia zu spielen und Armine zu sein sind für mich unterschiedliche Dinge, ohne eine Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen..
Sonst gebe ich dir 100%ig recht.
@ Gerd:
Für geistigen Dünnschiss gehört man definitiv auf die Bank, wenn
es durch körperlichen Einsatz nicht ausgeglichen wird.
Böhme hätte man eine Portion Übermotivation unterstellt, bei dem Sonnengott sieht es halt anders aus.
Kurz und gut, evtl. haben die subjektiven Eindrücke bei mir überhand genommen.. -
@ GerdGreenkeeper:
Masmanidis hat eine Sperre verdient, gerne vereinsintern.
Dieses Foul war Ausdruck seiner Erkenntnis, dass er im Geiste vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Abgesehen von einer nicht zu beschreibenden Überheblichkeit hat er in Bielefeld nichts geleistet. -
@ Joni1905:
Das wird man in 5 Jahren sehen. Da das Geld aber nicht in Spieler, sondern in die Infrastruktur investiert wird, sehe ich da keine Probleme.Abgesehen davon sind wir noch nicht abgestiegen..
-
Im Anschluss könnte er auch direkt GF Sport werden, da wird doch 2008 auch ein Posten frei..