Der Kann aufjedenfall was! Fands auch immer sehr schade das er in bielefeld nie ne wirkliche Chance bekommen hat.

Beiträge von Arminenfan1
-
-
Wenn nicht noch nen halbwegs guter RV in die mannschaft stößt, find ichs schon schade das Lamey weg ist. Von den bisherigen Verteidigern die RV spielen können wär Lamey schon der beste gewesen. Obwohl er eiglt nicht wirklich gut ist
-
Zitat
Original von almgänger 72
.So kommen wir jedenfalls nicht auf die angestrebten 2 Mios. Tut sich da ggf. schon die nächste Finanzierungslücke auf?
Sicher bekommen wir so die anstrebenden 2 Mios. Wenn Mijatovic,Fort,Katongo ablösefrei gehen würden. So hätte man sicherlich schon 2 Mio gespart. Denn die drei zusammen haben sicherlich 2 Mio gehalt bkekommen.
Trotzdem kann ichs auch nicht verstehen warum man Mijatovic ablösefrei ziehen lässt. Ich hoffe auf ne erklärung seitens Arminia
-
Testspiele haben überhaupt keine Bedeutung! Naund dann ist es halt nur nen 2:1 gewesen. Die letzen beiden Saisons haben wir die Testspiele immer sehr hoch gewonnen und wie haben wir dann in der Liga abgeschnitten? Grausam.
Rapolders beste Saison bei uns, da hatten wir in Testspielen auch nicht wirklich geglänzed, da gabs sogar unentschieden gegen Gegner wie Steinhagen und hatten am ende die beste 1te liga Saison gespielt.
Auch Hertha spielt Jahr für Jahr nen grottenkick in den Testspielen und vorletze Saison standen sie auf nen sehr guten Platz am letzen Spieltag.
-
Scheint es da wirklich so kalt zu sein das man da mit Jacke und Schal rumrennen muss
-
Zitat
Original von almgänger 72
Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber bahnt sich ja wohl offensichtlich schon ein Qualitätsverlust an.
Federico war nicht nur Topscorer, sondern hat auch in den entscheidenden Spielen die Tore gemacht(Ahlen, ST Pauli...).
Es sollte mich wundern, wenn ein O Neuville das schafft. Olli wird mit Sicherheit ein wichtiger Spieler, aber ich sehe ihn nicht in der Rolle des Torjägers, sondern ehr als Anspielstation und Ballverteiler in der Offensive.
Mustafi hat (siehe Leistungsdaten in einem meiner Beiträge) hauptsächlich als Einwechselspieler gewirkt. Also kaum ein Spiel über volle 90 Minuten, zumindest in der Schweizer Liga. Da ist Fort schon eine andere Hausnummer. Ich würde es so sehen, daß wir beide für die Mittelstürmerposition brauchen, denn die Lasten nur auf einen so jungen Stürmer zu verteilen, wird CZ nicht machen. Das heißt im Umkehrschluß -wenn Fort uns verläßt - wird CZ noch einen Mittelstürmer holen. Meine Meinung.Vielleicht kommt alles ja auch ganz anders und Mustafi entwickelt sich zum Torschützenkönig der Liga... Träumen darf doch manchmal erlaubt sein....
Wenn das Stimmt das Mustafi immer nur Einwechselspieler war umso besser!
Der hat letze Saision 9 Spiele gemacht und dabei 6 Tore geschossen! Ist doch ne gute Quote! Und dann als Einwechselspieler. Selbst wenn er bei uns nur Einwechselspieler wäre und in 9 Spiele 6 Tore machen würde, würde ich zufriedensein!
-
Ich finds eigentlich klasse das Neuville kommt. Er hat ja nur nen Vertrag für 1 Jahr und dann geht er zurück nach Gladbach. Also ich denk mal für das eine Jahr kann er uns definitv weiterhelfen, ich schätz ihn als unseren momentanen stärksten Stürmer ein. Und Geld wird er sicherlich auch nicht viel bekommen und er war Ablösefrei.
Also ich find den Transfer gut
-
Zitat
Original von Exteraner
Natürlich.
In welcher Welt lebst du eigentlich?
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher damit das sowas nur bei arminia gibt mit, das Katongo, nicht mal zur wichtigen Mannschaftssitzung kommt, noch nicht mal ganz ausgenüchtert ist und trotzdem noch spieledarf. In anderen Vereinen gibt es Strafen mit Geldstrafen, oder nicht spielen. Aber bei Arminia darf man sogar noch spielen. Keine wirklich gute Vorbildfunktion
Sowas überträgt sich auf die Mannschaft. Wenn die Mannschaft sieht, ah Katongo war die ganze Nacht saufen,noch nicht mal richtig ausgenüchtert, kommt 40 min zuspät zur Mannschaftssitzung ( ich glaube von 40 min war in Radio Bielefeld die rede) und dann sogar noch spielen darf, warum machen wir das nicht auch gleich.Nacher macht es die komplette Mannschaft und nix passiert. -
Naja würden sie ja wenigstens ihren Job richtig machen, dann wärs ja ok wenn se mal saufen gehen etc, aber das tuhen se ja nicht mal richtig!
Hat mich schon am letzen spieltag gegen oberhausen so angekotz!
Von Samstag auf Sonntag Katongo schön die ganze Nacht mit 2-3 Frauen saufen gewesen und was waren die folgen, Katongo kamm zur Mannschaftsbesprechung vorn Spiel überhaupt nicht weil er es verplant hat und durfte sogar noch in der zweiten halbzeit spielen!Sowas gibts halt nur bei Arminia.-
-
Wann spielt Arminia denn jetz gegen Oberhausen? Auf der Arminia Seite, hier und auf bundesliga steht Sonntag, und Eulberg sagte im Internet heute was von Mittwoch. Hä?
bin total verwirrt, also ich glaub das es Sonntag ist^^
-
Zitat
Original von V-Mann
Eine Frage mal an die ganzen Live-Kommentatoren hier: Warum ward ihr eigentlich nicht im Stadion?
1.: Schämt euch!
2.Ätsch, ihr habt eine tolle STimmung verpasst.
Tut euch einen gefallen und kommt gegen RWO.Ich habe leider verschlafen, bin erst um 14 uhr aufgewacht
Aber dafür hat mein Bruder die Karte bekommen gehabt und ist zum stadion gegangen.
-
DSC Arminia Bielefeld
Fortuna Düsseldorf
1:1
TSV 1860 München
Rot-Weiß Oberhausen
2:2
FSV Frankfurt
FC Augsburg
1:1geht wohl jedes Sonntags spiel unentschieden aus
aber schön das Hansa jetz endlich wieder da ist wo se hingehören^^
-
Zitat
Original von Kai
Auf Kerr und Fischer sollte man kommende Saison absolut setzen. Appiah würde ich gern in den kommenden Wochen noch mal sehen. Es ist auf jeden Fall der richtige Weg jetzt schon junge Spieler zu bringen und ihnen die Möglichkeit geben hinein zu schnuppern. Diesen Spieler verzeihe ich auch gerne Fehler. Sollen die jetzt ruhig machen und daraus lernen.wenn die Strukturänderung durchkommt, sprich wenn wir weiter Profifußball sehen können, werden wir uns kommende Saison eh auf solche jungen Spieler und ihre normalen Formschwankungen einstellen müssen.
Da macht FIscher einmal ein Gutes spiel und man sagt schon man sollte auf ihn setzen
Fischer war in seinen ganzen anderen Einsätzen + Startformation immer übelst grottig und totale fehlerquote.. Nee da seh ich lieber weiter Lamey als Fischer!
-
Ich hoffe wir werden die Tage das Video sehen, wie die Eule seine Hand ins Feuer legt
-
Komme gerade erst nachhause. Wie spielt arminia bisher so. Genauso grottig wie die Spieltage davor oder kämpft Arminia wofür Eulberg seine Hand ins feuer legen wollte ?
-
Zitat
Original von MJockel
benno ist ok...aber ermisch...? den hätte ich dann schon eher als jugendkoordinator etc geholt...aber vielleicht tauschen er und dammi ja intern die jobs ohne dass es draussen wer mitbekommtIch seh es genau umgekehrt.Ermisch find ich eigentlich ganz ok, aufjedenfall viel viel besser als Dammeier und was auch für Ermisch spricht. Arminia hat haufen Schulden und muss in Zukunft sowieso die Augen nach Jungen Talenten offen halten und Ermisch hat da sehr gute Verbindungen und kann uns junge hunrige Spieler besorgen.
Aber Möhlmann als Trainerich weiß nicht, wenn man umbedingt mal wieder ein zurückholen muss, dann schon Rapolder
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
Ich dachte, der hat den Fallschirm-Absturz nicht überlebt?
Da muss ich dich auich verbessern. Du hast auch unrecht. Der Falschirmspringer hieß Möllemann :D. Natürlich mein ich Benno Möhlmann
-
Zitat
Original von foreverDSC
Und warum lässt Du dann ausgerechnet Bollmann drin, der ja nun gestern mehrfach versagt hat?
Weil ich Mijatovic die letzen Wochen noch schlechter empfand und wir ansonsten nur noch ein Fischer haben für die Innenverteidigung und ich Fischer noch schlechter emfinde als den momentanen Mijatovic.
Manche spieler müssen einfach drinne bleiben obwohl sie grottig sind. Fort und Berisha waren gestern auch richtig grottig. Gerade Berisha war in gegensatz zur letzen Woche gegen Frankfurt überhaupt garnicht mehr wieder zuerkennen. Trotzdem bleiben se in der Startaufstellung da wir keinen anderen Stürmer haben -
Möllmann ist zwar bisher der beste von den ganzen Namen die hier gefallen sind, aber irgentwie kann ich mit Möllmann auch nicht wirklich leben.
1. Sollten wir jemanden nehmen der noch garnix mit Arminia zutuhen hatte. Ich habe kein bock auf die ständigen Rückholaktionen. Die Spieler können das doch sicherich auch nicht ernst nehmen.. Wenn man ständig Trainer kündigt und die dann nach par Jahren wieder zurückholt.
2. Errinere ich mich da gerade wieder an der Saison 03/04 zurück, das war doch bis zu Möllmanns Entlassung fast die gleiche Situation wie vor paar Wochen bis zur Gerstners entlassung.
Nee ich denk nicht das Möllmann der richtige is.
-
Glückwunsch an Frontzeck zu dem Klassenerhalt!
Ich fand Frontzeck als Trainer nie so schlecht wie ihn viele gesehen haben. Er war aufjedenfall besser als Trainer als Eulberg,Dammeier,Gerstner.
Aufjedenfall viel Glück weiterhin bei Borussia