Beiträge von Arminenfan1

Ich wäre dafür wenn die Mannschaft nach dem grotten Kick gegen 1860 fast komplett ausgetauscht wird! und die Leute auf der Bank oder garnicht berücksichtigt werden ne Chance bekommen! Man sollte als Strafe wirklich mal fast die ganze 11 rausnehmen und die sollten so spielen. Vielleicht sieht man von den Spielern ja dann mal richtiges fighten!

-----------------------Eilhoff---------------------------
    Toure----Kucera------------Bollmann-----------Feik
    ------------------Kerr------Risgard------------------
    Kamper----------------------------------------Guela
    -----------------Berisha-----Fort--------------------

Zitat

Original von Kai
    naja ist es nicht irgendwo menschlich, dass sie jetrzt nicht mehr 100% alles reinwerfen. Klar verdienen die alle viel Geld dafür. Aber trotzdem schaltet man unterbusst einen Gang zurück wenn es um absolut gar nichts mehr geht. Das beobachtet man doch immer wieder. Ich mache da keinem einen großen Vorwurf. Wenn es um nichts mehr geht, verliert man ganz automatisch die absolute Spannung. Ist halt so... kann ich micht nicht drüber aufregen

ROFL! Dann kann man Fussball doch gleich abschaffen. Die anderen circa 10 Mannschaften in der 2ten Liga und die anderen 10 mannschaften in der 1ten Liga für dennen es um nix mehr geht, spielen doch auch noch fussball und bei dennen sieht man auch nicht sowas wie man bei arminia sieht. Das ist schwachsinnig was du da erzählst.

Ausserdem hätte Arminia theoretisch heute bei nen Sieg trotz die 4 Punkte abzug noch aufsteigen können. Augsburg spielt erst Sonntag und wenn die verlieren gegen Pauli ist das sogar realistich) und Arminia gewonnen hätte. Hätten wir in 4 Spielen nur 6 Punkte bis zum Relegationplatz aufholen müssen! (die 4 punkte schon abgerechnet ).
    und die restlichen 4 Spiele spielt Arminia fast alle gegen Konkurrenten.

Also Patz 3 wäre rien rechnerisch noch möglich gewesen und das hätte die Mannschaft sich mal vor Augen halten sollen und dadurch kämpfen und fighten und siegen... Um nix ging es ja nicht mehr. Der Aufstieg wäre immer noch möglich gewesen.

Aufjedenfall ist dein Argument schwachsinnig

edit = ohman sonst gehts noch wie kann man bloss nen stürmer rausnehmen und nen DM bringen, bei ner führung kann ich es ja noch verstehen, aber hallo wir liegen zurück

Ey was ist das bitte für ein behinderter Kommentator.

1860 kommt aus der Kabine .. 1:0

es steht 1:1

1860 hat gute Chancen zum 2:0

und gerade sagt er wieder 1:1

kann der sich mal entscheiden?

Zitat

Original von RobStar77
    Hab ich jetzt aber auch nicht erkannt. kann mich eher an eine sehr gute parade erinnern, ansonsten solide. Aber ich bin auch öfter kurz eingenickt.....

z.b die letze aktion von 1860 vor den 1:1. Was fürn fehler von eilhoff

Zitat

Original von FDS Armine

Wie jetzt sooooo schlecht ist Dennis?
    Kann leider nichte sehen, nur Uns Uli hören!

Geht den ein und anderen fehler hat er schon gemacht. Hätten uns nicht beschweren dürfen wenn 1860 das ein der andere tor mehr gemacht hätte. Dennis würd ich bisher ne 4- geben

KIRCH UND FEDERICO RAUS!
    Risgard und Guela rein !

Federico sollte man nächste Woche mal komplett draussen lassen. Er gefällt mir fast am wenigstens heute!

Verschlägt es Katongo wohl in die Türkei ? Es liegt nen Angebot von nem Türkiscen Club vor, aber Katongo würde gerne in Deutschland bleiben. Ma schauen wann man dazu was offizielles im Inet liest, würd mal wissen welcher Türkische Verein. Ich weiß nur 100% das nen Angebot aus der TÜrkei vorliegt.

Wird nicht leicht Auswärts werden. Tippe und hoffe aber mal auf einen Sieg!

Wunschaufstellung

----------------------Eilhoff-------------------
    Lamey----Bollmann-------Mijatovic----Feik
    ---------------Kauf-----Risgard--------------
    Katongo--------------------------------Guela
    --------------Berisha-------Fort---------------

Bank: Platins,Fischer,Schuler,Kerr,Kamper,Federico,Kirch

Also nach dem Spiel heute kann ich aufjedenfall überhaupt nicht verstehen warum er nie ne Chance bekommen hat? Hat mir sehr gut gefallen !

Nächste Woche würd ich ihn gerne wieder in der Startelf sehen!

Zitat

Original von ete

und hätten wir nicht teilweise so scheisse gespielt, dann wären wir aufgestiegen. Reine Glaskugelmalerei.

Ja das bestreite ich auch nicht und gegen Frankfurt iust natürich ein Sieg pflicht!! Das denk ich auch! Ich wollt nur mal anmerken, das Frankfurt sicherlich keine schlechte Mannschaft ist. Die letzen Woche haben die sehr guten Fussball gespielt.

Zitat

Original von Go4Goal
    Also ich seh da keine "ganz starke Arminia".
    Wir spielen gegen einen Gegner, der im akuten Abstiegskampf steht.
    Und dieser Gegner hatte jetzt schon 2 Großchancen und wird meiner Meinung nach die letzten Minuten immer stärker.
    Der Anspruch von Arminia muss höher sein -
    auch wenn diese Saison abgeschrieben ist.

Frankfurt ist zwar im Abstiegskampf, aber auch nur weil die verdammt schlecht gestartet sind in der Saison.In der Rückrunde haben sie im moment mehr Punkte als Bielefeld geholt ;) Hätte Frankfurt schon früher angefangen so zuspielen wie sie die letzen Wochen spielen, wären sie ganz sicher viel weiter oben in der tabelle

Starke Arminia würd ich jetz nicht sagen. Bisher spielen sie zwar gut und besser als in vielen spielen davor. Aber sie spielen ja auch erst 20 min.

Was mir aber bisher sehr gut gefällt ist die Zusammenarbeit von Federico und Berisha. Warum bringt man ihn jetz erst zum ende der Saison bringt ist mir sowas von schleierhaft, aso Berisha.. Ich lehn mich da jetz zwar weit aus dem Fenster aber hätte man Berisha schon viel öfters mit Fort als zweiten Stürmer gebracht hätten wir jetz wohl einige punkte mehr! Generell hätte man schon viel früher so aufstellen sollen.. Aber nächste woche wieder Katongo für Kirch und es ist die perfekte aufstellung mit den kader.. Das hätte schon alles viel früher so ablaufen müssen.

Wenn arminia so weiterspielt ist aufjedenfall nen Sieg drinne!

Ich muss sagen mir gefällt die Aufstellung sehr gut wie gespielt wird

Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Kasper Risgård , Giovanni Federico, Oliver Kirch, Arne Feick, Pavel Fort, Besart Berisha

endlich mal jemand der gut aufstellt!

schade find ich nur das Guela fehlt, denn hätt ich wenigstens im Kader gesehen.

Dann hoff ich mal auf nen Sieg heute für Eulberg und der Manschafft!

Wenn das stimmt was die NW schreibt dann wird die Aufstellung wie folgt aussehen

Die wahrscheinliche Aufstellung: Eilhoff - Lamey, Bollmann, Mijatovic, Feick - Kauf - Kirch, Federico, Guela - Fort, Berisha.

Falls das wirklich die Aufstellung sein soll, mal nen Wunder das nen Trainer nach können aufstellt und nicht nach seinen Lieblingen.

Bin mal gespannt auf das Spiel.

Es muss aufjedenfall stark ausgemistet werden, in die neue Saison würd ich gehen mit

Fort
    Berisha würd ich aufjedenfall behalten Sommerpause + neuer Trainer vielleicht wird es ja noch was
    Katongo
    Federico
    Guela
    Kamper das gleiche wie bei Berisha unter den letzen Trainern spielte ja keine wirkliche Rolle mehr und er kann spielen, das wissen wir.
    Kerr
    Risgard
    Kauf
    Lamey
    Mijatovic
    Bollmann
    Kucera
    Schuler
    Feick
    Rowen Fernandez
    Eilhoff

die restlichen würd ich abgeben und dann 5 neue Spieler holen
    einen RV
    einen guten ST neben Fort
    einen Offensiven Mittefeldspieler
    dann noch 2 gute Junge Leute aus der U23 hochziehen.

dnn hätten wir nen 22 Mann Kader
    ich glaub mehr wird man nicht realisieren können ohne Geld und das wird schon schwer die alle zuhalten.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das man mit den richtigen Trainer mit der Truppe aufsteigen sollte.