Beiträge von Arminenfan1

Zitat

Original von Hoberger
    JETZT IST ZEIT ZUM AUSMISTEN:
    EXTERNER TRAINER SOFORT - ZUM AUFBAU EINER GUTEN TRUPPE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON! KEIN EULBERG ETC.-ALTE ZÖPFE ABSCHNEIDEN!!!!!
    KEINE VETTERNWIRTSCHAFT MEHR - ALLES ERNEUERN VON GRUND AUF!!!!

Und du stellst die tausende, sogar millionen zur verfügung oder wie?

Manche Leute werd ich wohl nie verstehen, was dennen fürn Mist durch den Kopf geht.. Wie soll man das was du dir da erträumst ohne Geld bitte verwirklichen?

Die erste Halbzeit war aufjedenfall bärenstark von Arminia! Mann kann aufjedenfall nur die Chancen auswertung kritisieren, aber wie arminia sonst spielt ist klasse.

Aber ich denke trotzdem das es ne Niederlage gibts. Wenn ich mir da so anschaue was da aufe Bank sitz, bis auf Kerr und Guela nix vernünftiges. und Kerr ist kein offensiv spieler und Guela wird es wohl nicht richten..

Und was wäre wenn wir noch aufsteigen? Dann noch nen Jahr übelster grotten Fussball und dann wieder nen Abstieg ?? Nee dann lieber zweite Liga bleiben und jetz muss nen NEUANFANG her!

Bei der derzeitigen Lage glaub ich das wir die nächsten 2-3 Jahre auch erstmal nicht aufsteigen werden. Aber das mir wurscht hauptsache der Neuanfang kommt endlich!

Ich war zwar auch kein großer Gernster anhänger, alleine was er immer für Wechsel getätigt hat. Trotzdem fand ich das es mit dem Abschied jetz viel zuschnell ging.

Ich bleibe bei der Meinung, dass Arminia so schlecht spielt liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern selbst. Egal welcher Trainer bei uns auf der Bank platz nimmt ich glaube die nächste Zeit werden wir erstmal ne ganze weile in der 2ten Liga kicken.

Zitat

Original von dereine

Der hat vor dem Spiel auf Sky von Arminia geschwärm! Ich glaube der würde wieder zu uns kommen

Dann aber bitte mit Thomas von Hessen. TVH als Geschäftsführer!

TVH für Dammeiers Position und Rapolder für Gerstner! Unter den beiden hat Arminia den besten Fussball der letzen Jahre gespielt. Seit dem die beiden weg sind geht es doch nur noch bergab mit Arminia.

Gerstner sollte mal über seinen Schatten springen und in der zweiten Halbzeit mit ner 2ten Spitze spielen! mit Fort und Berisha!

Janjic für Berisha
    und Fischer sollte am besten auch gleich raus dafür Kucera

................Eilhoff....................
    Kuce.....Bollmann...Mijatovic....Feikk
    ................Risgard...................
    Katongo......................Guela.
    ................Federico.................
    .........Berisha..........Fort

aber er wechselt sicher erst wieder zur 70-80 dann kommt nen Halfar oder Rotter rein

Genauso ist es, wie es LeckerKnopper sagt. Ist doch genau das gleiche wie bei Berisha. Bin ziemlich oft beim Training und Gerstner meint ja das er im Training beurteilt und dann aufstellt. Wenn das wirklich der fall sein sollte dann müsste Berisha Woche für Woche eigentlich in der Startaufstellung stehen. Der Mann gibt in Training alles und wenn man ihn zuschaut sieht das alles richtig schön aus. Wunder mich Woche für Woche warum der Mann nicht mal auf der Bank platz nimmt. Gersters lieblinge sind ganz klar Halfar,Janjic,Delura darum spielen sie auch so oft, weil Gerster seine Lieblinge Aufstellt. Würde Gerstner mal nach können aufstellen würden wir jetz definitv nicht auf den Platz wo wir gerade sind hocken sondern sicherlich aufem 1. oder 2.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ich hoffe auch nicht das Risgard und Kamper zusammen in der Startelf stehen werden und das liegt nicht an Risgard ...

Warum denn das? Hab ich da irgentwas verpasst und die beiden haben Stress? Dann halt Risgard raus und Kucera im DM rein. Denn die Offensive möcht ich gerne mit Kamper-Katongo-Federico-Guela sehen

Ich tippe auf nen 2:0 Sieg.. Ich würde so spielen lassen.

Falls Katongo und Kamper spielen können

..........................Eilhoff..........................
    Fischer......Bollmann.........Mijatovic.........Feick < RV,IV,IV,LV
    .........................Risgard......................... < ZM
    Kamper...........................................Guela < RM, LM
    ..........Katongo.....................Federico....... < OM,OM
    ...........................Fort............................ < ST

Wie komsmt du darauf Speedfish? Arminia hat 16:0 gewonnen

Aufstellung Arminia, 1. Halbzeit
    Fernandez - Korzynietz, Bollmann, Herzig, Rodenberg - Aigner, Kauf, Janjic, Kamper - Wichniarek, Sadik

2. Halbzeit
    Fernadez - Tesche, Lamey, Kucera, Schuler – Halfar, Marx, Kirch, Versick - Eigler, Leonidas

Tore
    1:0 Wichniarek (11.), 2:0 Kamper (13.), 3:0 Wichniarek (14.), 4:0 Janjic (17.), 5:0 Sadik (20.), 6:0 Rodenberg (31.), 7:0 Bollmann (37.), 8:0 Versick (53.), 9:0 Eigler (62.), 10:0 Leonidas (65.), 11:0 Marx (70.), 12:0 Marx (76., FE an Halfar), 13:0 Versick (78.), 14:0 Leonidas (80.), 15:0 Kucera (82.), 16:0 Lamey (87.)

Ausserdem hätten wir als ersatz dann immer noch

Leonidas
    Sadlik
    Versick
    Janjic

Wenn einer von beiden Stürmern ( eigler oder artur ) mal ausfallen, müssen halt die Tore von Mijatovic oder Bollmann kommen :D

Hotte du war ja glaube schon an die 40ig? Zumindest hab ich das damals so im Forum gelesen. Darf ich mal fragen wieso man mit 40+ überhaupt noch ne ermäßigte Karte besitz?

Zitat

Original von blauer-mann
    8o 8o 8o

19,05€ für nen T-Shirt ist aber derbe teuer. Unglaublich...auch wenn ich es mir nicht mal für 3€ gekauft hätte ;)

Ich habe vorgestern nen Tshirt für 26 euro gekauft, von meinen Lieblings Künstlern.. 19 euro ist standard preis für solche tshirts :D