Beiträge von Arminenfan1

Zitat

Original von Black Death
    Aber den Ball hätte auch meine 98 jährige Oma versenkt, nur mal anmerken will :hi:

Ja klar, woher willste wissen das deine Oma genau da geständen wäre? Das war glücksache, aber trotzdem wäre Kampantais nicht an der stelle gewesen, wäre er nicht reingegangen und wir wären in liga 2 wahrscheinlich gerutscht.

Also ich würde Kampantais noch ne Saison behalten, soll die Vorbereitung vernünftig absolvieren und dann in der Saison mal öfters Spielen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Arminia eigentlich weiterhelfen könnte.

Stelle mal nen neuen Namen im Raum, als Lamey ersatz falls er nicht kommen sollte oder so..

David Wright hat laut Transfermarkt ein Marktwert von 600.000 euro.

hat in der Liga Saison 41 spiele gemacht, darunter 2 mal eingewechselt worden und 0 mal ausgewechselt worden, darunter 2 Tore... 3 Vorlagen und 1 Gelbe karte gemacht.

Meinste nicht das Arminia jetz schon das Gespött der Liga ist? Ausserdem lieber das Gespött der Liga sein und in der ersten liga überleben, als in die 2te liga zugehen!

Wer wettet mit, das gleich wieder im Interview die Antwort von Frontzeck kommt.

Ja ich kann der Mannschaft eigentlich nix vorwerfen, sie hat kompakt gestanden, hat toll gespielt. Ich bin mir sicher das wir nächste Woche bei dem Heimspiel gegen Duisburg auch wieder punkten werden.

Sowas kommt gleich bestimmt wiedetr :wall:

Ich nehme die Schuld ja nicht direkt an Schiri, sondern an den Spielern. Wie können die bloss so dumm sein und sich einfach nur hinten reinstellen, dass verstehe ich nicht. :wall: :wall: :wall:

Frontzeck Raus und Dammeier Rein.. Schlechter wird es Dammeier auch nicht machen.. 4 Pflichtspiele => 4 Niederlagen .. :wall: :wall:

Heute muss schon ein Sieg her!

Falls Nürnberg das spiel noch reissen sollte und wir noch verlieren sollten, sind wir auf nen Abstiegsplatz! Mit den schlechen Torverhältnis da noch rauszukommen wird schwer.

Sollten wir heute Uentschieden spielen und Nürnberg verlieren, sind wir 3 Punkte vorne, das kann sich aber nächste Woche ändern,. falls wir nächste Woche verlieren sollten und Nürnberg gewinnen, sind wir auf nen Abstiegsplatz.

Sollten wir heute gewinnen und Nürnberg verlieren, sind wir 5 Punkte von abstziegsplatz entfernt.

Also ich hoffe auf nen Sieg heute, sonst sieht es nächste Woche sehr bitter für uns aus, falls wir nächste Woche nicht gewinnen sollten.

also ich muss sagen, mit der aufstellung bin ich soweit eiglt zufrieden. Schuler vielleicht für Rau, aber sonst ok.

..............................Hain..................................
    Korzee..........Mijatovic......Gabriel...............Schuler.
    ...............Kucera............Marx............................
    Kamper.................................................Zuma...
    .........................Nkosi....................................
    ........................Wichniarek,...........................

Wieso postest du 3 mal in Verscheidenen Threads die Seite? Sowas nennt man auch Spamm und kann mit einen Bann bestraft werden...

Da würde ich schon eher so spielen..

....................Hain...................
    Kirch....Bollman......Gabriel.....Rau.
    .................Kucera.................
    Kamper........................Halfar.
    .................Zuma................
    ........Artur..........Eigler.....

Mit 22 ist man aber kein Jugendlicher mehr :lol: wollte eiglt mit meinen Beitrag auch nur ausdrücken, dass es nicht immer die Jugendlichen sind. Hier im Forum wird ja gerne mal auf Jugendliche draufgegangen und gelabert ja immer sind es die besoffenen Jugendlichen..