Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminenfan1

Was ich nicht verstehen kann, wieso alles auf die "kleinen" geschoben werden soll? wenn ihr euch die Bilder angucken würdet von bielefeld-fotos , dann würdet ihr sehen

http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=2938

das es bestimmt nicht die in euren Augen "kleinen" waren. Aber hauptsache immer auf die etwas kleineren losgehen, ist ja schon jahre lang hier im Forum zumerken, dass hier ne gewisse abneigung gegen die Jugendlichen gerichtet wird. Immer sind es die Ach so tollen besoffenen jugendlichen. :wall:

Würd gegen Berlin die Mannschaft gerne so Spielen sehen...

........................Hain.......................
    Kirch.......Mijatovic.....Bollmann........Rau
    ......................Kucera.....................
    Kamper...................................Kobylik
    ................Masmanidis/Zuma..............
    ......Eigler.........................Artur.......

Viel falsch machen könnte man jetz auch nicht mehr.

:lol: :lol: Wirklich Coole Sache von Ernst muss man ihn lassen, wirklich ganz ganz toll.

Wie soll ein Spieler auch das Potential abrufen wenn er

a) Verletzungspech hatte

b) Wann hat man den schonmal großartig Spielen sehen, so das er sein Potential vielleicht aufrufen könnte?

c) Man sollte nen Spieler auch schonmal mehr Zeit geben als diese 4-5 Monate, siehe Wichniarek bei ihn hats z.b nen Jahr gedauert. Aber nach 4-5 monaten, wobei er noch verletz war und das seine erste Bundesliga Saison ist :wall:

Aber nen Böhme der seit Spieltagen schon schlecht ist darf Spielen oder ein Tesche oder ein Nkosi die auch nicht gerade gut spielen sonderbn auch total schlecht sind darüber wird sich nicht unterhalten das sie gehen.

Bitte geh doch endlich mal EM

Ich denke iurgentwie nicht das Kucera wechseln wird, Kucera ist jetz auch schon 33 er hat auch nur noch 2-3-4 Jahre zuspielen, und ich denke die letzen Jahre will er schon noch Spielen, also wieso sollte er riskieren beim anderen Verein aufe Tribüne zukommen oder so- haben ja viele bisher gewesen u.a BUckley

kaisa macht schon seit 2002 musik und ist schon paar Jahre bekannt.

Ich denke das ist fake.. Kaisa hat den bestimmt Geld für Paar Bier geboten oder für was zu essen.

Man Kann nie in leben so besoffen sein um sich so zu blamieren. OK mit das was der vorher die ganze Zeit fürn Scheiß gelabert hat, da kann man ja denken das er bisschen zuviel bier getrunken hat, aber ab den Tanzen da denke ich das es fake ist und geplant war

ich will ricken auch nicht gerne heir sehen, aber muss mal was los werden^^

an alle die heir sagen wollen keine Dortmunder haben^^

wenn man von sowas ausgeht habe ich lieber nen Dortmunder in der Mannschaft als ein PRX MXXsteraner^^

Langkamp hat vor bielefeld bei PRX gespielt^^ also wenn man davon ausgeht. Aber mir sind die vorherigen Vereine egal solange man alles für bielefeld gibt^^

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    aaalso: Ja. Auch ich trug ein Kaputzenshirt - aber nicht zur "Tarnung" oder sonstiges. Die Kaputze setzte ich auch erst auf, als es anfing zu regnen. Jedoch hatte ich mit der Auseinandersetzung nix zu tun. Ich hab ja noch nicht mal mitbekommen, wie das Loch überhaupt in das Trikot kam.Ich hab den Mann durchaus verstanden. Ich wär auch sauer, wenn irgendwer (egal aus welchem Grund) ein Loch in mein Hain-Trikot brennen würde. Das "aggresisve" Auftreten ging aber nur von einer Person aus, die ich nicht kenne.

Ich hoffe, das reicht dir als Statement. Sonst werde ich dir natürlich weite Rechenschaft ablegen.

SCHON WIEDER VERSPRICHST DU DICH!!

Erst sagst du von der Triko sache hast du nicht viel mitbekommen, jetz weißt du sogar das es ein Hain Trikot war... Wieso gisbt du nicht einfach zu das du damit was zutuhen hast?

Irgentwie wiedersprichst du dich die ganze Zeit immer wieder Herr..

Erst sagsste ja die Rauchbombe wurd ja geworfen nach dem Zünden, dadurch ist ein Loch von jemanden im Triko gekommen, jetz wurd sie aufeinmal nicht mehr geworfen??

Solche leute kann ich leiden, so welche wie Herr-Vorragent.

Erst groß hier an rumprollen mit

Und dann noch so ein Arsch sein und die leute verpfeiffen die ja angeblich nur alleine daran beteiligt waren, ich habe ja nix gemacht ich stand da nur.. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht Vorstellen das die ******* ne Rauchbombe auf Arminia Fans werden würden o.0

Zitat

Original von Thomy71

Immerhin interessierst du dich für ein Foto, das im Hertha-Chat hinterlegt ist mit dem Schalke-Trainer drauf. Komm schon, gib's zu, du bist ein haarscharfer Beobachter der Szene, nur das Bild war dir durchgegangen :D

Nee hab das von kollegen per ICQ zugeschickt bekommen

Thomy ich interessiere mich nicht für andere clubs und gerade für Clubs wie Schalke, und Zeitungen lese ich nicht weil in vielen Zeitungen einfach nur scheiße drinne steht...

Aber naja da meine Frage jetz beantwortet wurde könnt ihr es closen..

Trotzdem frage ich mich wie dumm kann man sein^^

Zitat

Original von Arminia Star
    So ein Quatsch. Masmanidis hat unter TvH auf einer für ihn absolut ungewohnten und ungeliebten Position gespielt. Da sah er dann meistens absolut schlecht aus. Kurioserweise spielte Masmanidis unter Ernst in der vom KSC gewohnten Rolle auf einmal viel besser. Ich würde Masmanidis auf keinen Fall abgeben.

Übrigens sollte man bei Lauth mitbieten. Ach und ich hab da noch zwei aus Spanien. Einmal kommt Andreas Hinkel beim FC Sevilla überhaupt nicht zu recht. Er hat kaum gespielt. Und was Hinkel kann wissen wir alle. Außerdem steht Stadtrivale Betis Sevilla vor dem Abstieg. Da könnte Odonkor demnächst frei werden. Zwei richtige Knaller für Arminia.

Is schon klar, bielefeld kann sich auch gerade so welche Spieler leisten, wenn sie schon 1 mille für Gregoire zu hoch fanden. Gregoire ist nen guter Spieler.

Da stellt sich wohl die Frage wer redet hier Quatsch?

ich frag mich was hier manche leute gegen buckley haben?? Also besser als masmanidis wird buckley 100% sein, ich würde Masmanidis abgeben und dafür ein Buckley holen..

Das ist mit schon die ganze zeit aufgefallen das hier mehrere AhaXXX schreiben.. Was heißt das genau???

Und ich denke ma man sollte ihn noch bis zur WInterpause behalten.. Durch verletzungen konnte er bisher noch garnicht richtig zeigen was er kann, vll wird er ja genauso gut wie Artur die Sasion..

Ich errinere noch letze Saison...

Viele wollten das Artur geht weil er total schlecht war usw, und dann aufeinmal schlägt er richtig ein ist unser bester Torschütze geworden und alle loben ihn aufeinmal..