ZitatOriginal von King Kneib
Lese ich das richtig??? Was war denn da los. Zuma wollte rumballern??? Himmel...
kann das jemand vll auf Deutsch übersetzen?
ZitatOriginal von King Kneib
Lese ich das richtig??? Was war denn da los. Zuma wollte rumballern??? Himmel...
kann das jemand vll auf Deutsch übersetzen?
[Blockierte Grafik: http://www.hertha-chat.de/images/hc/slomka.jpg]
Wollte mal wissen is das nen Fake oder kein Fake?
Wenns kein Fake ist Wie dumm kann man sein
ja stimmt mit Fernandez habe ich total vergessen gerade
ich wäre ja für einen Suat Türker
Ist nen Offensiver Allrounder und könnte und bestimmt weiter als Masmanidis bringen und da Vata ja auch weg geht oder Karriere Ende keine Ahnung jetz genau, würde Türker schon gut passen..
Marktwert ist 1 Mille
In insgesamt 37 Spielen hat er 15 tore geschossen, ich weiß das bedeutet nix weil er in der 2ten Liga spielt, aber ich denke mehr als Masmanidis kann er schon.
----------------------------------------------------------------------
Anstelle von Ziegler weil er ja gewechselt ist wäre ne Verpflichtung für 1-2 Jahre von Andreas Reinke auch nicht schlecht. Ist Ablösefrei und bevor Paderborn ihn weg schnappt sollte er lieber nach BIelefeld kommen.
-------------------------------------------------------------------------------
Und als IV anstelle von Westermann wäre ein André Mijatovic nicht schlecht
. Mit fürth spielern haben wir bisher doch ne gute Erfahrung gemacht und Mijatovichat in Fürth insgesamt 30 Bundesliga spiele und 3 DFB pokal spiele gemacht dabei 4 Tore und 5 Torvorlagen.
Marktwert ist 1,4 Mille
würde man 2,4 mille für 3 gute Spieler eigentlich ausgeben das geht, und mehr brauch man dann auch eiglt nicht mehr
ZitatOriginal von Richie
In der letzten Saison hätte ich ihn gern hier gesehen. Nun aber muss ich sagen, er hatte seine Chance und es muss dann auch mal gut sein. Ich glaube auch nicht mehr daran,d ass er noch einmal an alte Zeiten aus Bielefeld anknüpfen könnte, da wir kein 4-2-3-1 mehr spielen.
Abgesehen davon denke ich, man sollte keine Schützlinge von Moore mehr verpflichten. Das bringt nur Theater.
Stimme dir eigentlich zu.. Buckley ist jetz 2 jahre von Bielefeld weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht, Artur war damals 2 Jahre weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht. Schaut euch jetz Artur mal an, hat ne sehr gute Saison ausser 3-4 Spiele gespielt. Ich denke das Buckley bei uns auch wieder richtig gut wäre, aber liebe lassen nacher gibts wieder nur stress mit den Berater von Buckley usw
ZitatOriginal von Heidelberger Armine
Was willsten mit Reserveteams ? Die sind langweilig und auch nicht gerade der Zuschauermagnet. Also lassen wir die lieber weg.
1) Sind das alles Reseve Teams die wir bekommen könnten
2) Sind die alle in der nähe von Bielefeld, oder willste auf nen Sonntag z.b wie letzes jahr nach Pfullendorf fahren?
3) Sind die Teams an besten dafür, oder willste wieder wie letzes jahr gegen nen etwas besseren Regionalligisten in der ersten Runde ausscheiden?
4) Da spiele ich lieber vor 50-100 Zuschauer gegen ein von den Mannschaften als süäter wieder auszuscheiden in der 1ten Runde
Wäre für
Werder II, Bayer II, Osna, Verl, Ahlen , Essen
einer von dennen,
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bastfett
Alles wieder viel BlaBla um nichts.
Wenn wir durch Kiffer einen Imageschaden gegenüber anderen Vereinen erleiden, dann tut's mir leid zu sehen wie engstirnig andere Vereine sind.
Der ganze Spaß rund um Marihuana ist zwar in Deutschland verboten, aber in Deutschland ist es auch verboten in 50er Zonen 70 oder schneller zu fahren (Ja, auch nachts! ).
Wie oben schon geschrieben wurde, lieber einen Nebenmann der breit ist als einen der mir mit 3 Promille auf die Schuhe kotzt oder Streit anzetteln will.
Zu der Sache im Sonderzug. Die Hälfte der Menschen die Sonderzug fahren kümmern sich nen Scheiß darum, ein weiteres Viertel besteht aus Jugendlichen die zu 90% mehr Ahnung von Marihuana haben als viele die hier schon gepostet haben. Das letzte Viertel besteht aus den ewigen Weltverbesserern und intoleranten Menschen die ständig auf der Suche nach irgendeinem Übel sind, das sie auf Grund ihrer sich selbst eingeredeten Alle-Drogen-außer-Alkohol-und-Nikotin-sind-gaaaaaanz-pöse-Einstellung meinen behebn zu müssen.
Leute, wacht mal auf, das Rauchen von Marihuana hat sich längst zu einem Trend entwickelt der nur noch nicht den offiziellen Einzug in unseren Überwachungs-... äh... Rechtsstaat gefunden hat.
justmy2cents
Basti
KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN!
ZitatOriginal von jögi
Die Umfrage wird wiederholt, da Hacker verstärkt für Wichniarek und Kamper gestimmt haben.
Naja verstehe ich nicht, wieso man son drama macht,, ich glaube für die halben Bielefeld Fans sind bestimmt Wichniarek und Kamper die Arminen der Sasion gewesen
ZitatOriginal von Suomi
Bin dafür, dass man bei den Einlasskontrollen eine Urin- und Blutprobe nimmt.
Wer unter 1,83 Promille im Blut hat, darf nicht ins Stadion.
Bei wem Drogen jeglicher Art (Alk ausgenommen) im Urin gefunden werden (Hasch, Aspirin, Nicht-Haskenhoff-Bratwürste,... ) muss draußen bleiben.
Das kann man nicht machen. Hasch oder Cannabis nach dem man sowas raucht, bleibt das noch 2-3 Wochen in Körper, also stell dir vor du rauchst dir ein Joint willst dann ne Woche später zum Fußball und hast garnicht wieder Drogen geraucht, kommst dann nicht rein weil du vor ner Woche gekifft hast.
Mir ist das zuletz in Dortmund aufgefallen das da welche gebufft haben, aber lieber sollen die sich ein Joint rauchen anstatt nacher wenn die besoffen sind aggresiv zu werden und rumkotzen.
Das ist garnicht mehr so unwahrscheinlich das wir 7ter werden könnten. Mit Bielefeld ist mometan bei jeden Spiel zurechnen somit können wir auch in Schalke gewinnen damit wird Schalke dann 3ter muss nur noch Bremen gewinnen.
Um 7ter zu werden müssen wir gegen Schalke gewinnen
Hannover muss gegen Nürnberg verlieren, was auch nicht unwahrscheinlich ist
Hamburg muss zuhause gegen Aachen verlieren, könnte auch was werden.
Leverkusen muss zuhause gegen Dortmund gewinnen kann auch was werden.
Somit wären wir 7er. Aber mal ne frage, was ist eigentlich mit den 8ten Platz? Sind nicht eiglt immer 2 Plätze Ui Cup?
Schade Torwartfehler Hain was war da ma wieder los -.-
Ui hut ab vor der Aufstellung hoffe ma das geht gut...
Aber Ernst hat ja bisher für Aufstellungen doch nen gutes Auge
Aufstellung
__________________________Ziegler__________________________
__Korzienietz______Bollmann___________Gabriel_____Westemann__
________________Kucera______________Kauf__________________
_Danneberg________________________________________Böhme_
______________Wichniarek____________________Vata__________
Die Ablösesumme soll laut Transfermarkt 1,8 Mille sein. Mh ich weiß net ob das stimmt. Könnte mir das aber seit seinen letzen Spielen, gut vorstellen.
Das errinert mich genau an die Saison die 02/03 in der Hinrunde so gut gespielt und in der Rückrunde alles kaputt gemacht und noch abgestiegen
ZitatOriginal von Zuma The Puma
Bitte keine Sinnlose Rauchbomben sind doof Diskusion nach diesem Spiel :DNaja nachher gehts endlich los...
Bin ich deiner Meinung, es ist einfach unnötig nach son Spiel solche Threads aufzumachen, da man sowieso nix machen kann da es normal is bei so ein Spiel