Beiträge von Arminenfan1

ich wäre ja für einen Suat Türker

Ist nen Offensiver Allrounder und könnte und bestimmt weiter als Masmanidis bringen und da Vata ja auch weg geht oder Karriere Ende keine Ahnung jetz genau, würde Türker schon gut passen..

Marktwert ist 1 Mille

In insgesamt 37 Spielen hat er 15 tore geschossen, ich weiß das bedeutet nix weil er in der 2ten Liga spielt, aber ich denke mehr als Masmanidis kann er schon.

----------------------------------------------------------------------
    Anstelle von Ziegler weil er ja gewechselt ist wäre ne Verpflichtung für 1-2 Jahre von Andreas Reinke auch nicht schlecht. Ist Ablösefrei und bevor Paderborn ihn weg schnappt sollte er lieber nach BIelefeld kommen.

-------------------------------------------------------------------------------
    Und als IV anstelle von Westermann wäre ein André Mijatovic nicht schlecht
    . Mit fürth spielern haben wir bisher doch ne gute Erfahrung gemacht und Mijatovichat in Fürth insgesamt 30 Bundesliga spiele und 3 DFB pokal spiele gemacht dabei 4 Tore und 5 Torvorlagen.

Marktwert ist 1,4 Mille

würde man 2,4 mille für 3 gute Spieler eigentlich ausgeben das geht, und mehr brauch man dann auch eiglt nicht mehr

Zitat

Original von Richie
    In der letzten Saison hätte ich ihn gern hier gesehen. Nun aber muss ich sagen, er hatte seine Chance und es muss dann auch mal gut sein. Ich glaube auch nicht mehr daran,d ass er noch einmal an alte Zeiten aus Bielefeld anknüpfen könnte, da wir kein 4-2-3-1 mehr spielen.

Abgesehen davon denke ich, man sollte keine Schützlinge von Moore mehr verpflichten. Das bringt nur Theater.

Stimme dir eigentlich zu.. Buckley ist jetz 2 jahre von Bielefeld weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht, Artur war damals 2 Jahre weg und hat keine gute Leistung mehr gebracht. Schaut euch jetz Artur mal an, hat ne sehr gute Saison ausser 3-4 Spiele gespielt. Ich denke das Buckley bei uns auch wieder richtig gut wäre, aber liebe lassen nacher gibts wieder nur stress mit den Berater von Buckley usw

Zitat

Original von Heidelberger Armine

Was willsten mit Reserveteams ? Die sind langweilig und auch nicht gerade der Zuschauermagnet. Also lassen wir die lieber weg.

1) Sind das alles Reseve Teams die wir bekommen könnten
    2) Sind die alle in der nähe von Bielefeld, oder willste auf nen Sonntag z.b wie letzes jahr nach Pfullendorf fahren?
    3) Sind die Teams an besten dafür, oder willste wieder wie letzes jahr gegen nen etwas besseren Regionalligisten in der ersten Runde ausscheiden?
    4) Da spiele ich lieber vor 50-100 Zuschauer gegen ein von den Mannschaften als süäter wieder auszuscheiden in der 1ten Runde

KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN!

Zitat

Original von jögi
    Die Umfrage wird wiederholt, da Hacker verstärkt für Wichniarek und Kamper gestimmt haben.

Naja verstehe ich nicht, wieso man son drama macht,, ich glaube für die halben Bielefeld Fans sind bestimmt Wichniarek und Kamper die Arminen der Sasion gewesen

Zitat

Original von Suomi
    Bin dafür, dass man bei den Einlasskontrollen eine Urin- und Blutprobe nimmt.
    Wer unter 1,83 Promille im Blut hat, darf nicht ins Stadion.
    Bei wem Drogen jeglicher Art (Alk ausgenommen) im Urin gefunden werden (Hasch, Aspirin, Nicht-Haskenhoff-Bratwürste,... ) muss draußen bleiben.

Das kann man nicht machen. Hasch oder Cannabis nach dem man sowas raucht, bleibt das noch 2-3 Wochen in Körper, also stell dir vor du rauchst dir ein Joint willst dann ne Woche später zum Fußball und hast garnicht wieder Drogen geraucht, kommst dann nicht rein weil du vor ner Woche gekifft hast.

Mir ist das zuletz in Dortmund aufgefallen das da welche gebufft haben, aber lieber sollen die sich ein Joint rauchen anstatt nacher wenn die besoffen sind aggresiv zu werden und rumkotzen.

Das ist garnicht mehr so unwahrscheinlich das wir 7ter werden könnten. Mit Bielefeld ist mometan bei jeden Spiel zurechnen somit können wir auch in Schalke gewinnen damit wird Schalke dann 3ter muss nur noch Bremen gewinnen.

Um 7ter zu werden müssen wir gegen Schalke gewinnen
    Hannover muss gegen Nürnberg verlieren, was auch nicht unwahrscheinlich ist
    Hamburg muss zuhause gegen Aachen verlieren, könnte auch was werden.
    Leverkusen muss zuhause gegen Dortmund gewinnen kann auch was werden.

Somit wären wir 7er. Aber mal ne frage, was ist eigentlich mit den 8ten Platz? Sind nicht eiglt immer 2 Plätze Ui Cup?

Aufstellung

__________________________Ziegler__________________________
    __Korzienietz______Bollmann___________Gabriel_____Westemann__
    ________________Kucera______________Kauf__________________
    _Danneberg________________________________________Böhme_
    ______________Wichniarek____________________Vata__________