Beiträge von Arminenfan1

Zitat

Original von van_Nistelbutz

Ich habe in dieser Saison zwar erst zwei Spiele gesehen (Erfurt und Babelsberg) aber vom Gefühl her würde ich bei deiner Aufstellung Jerat Schütz den Vortritt gewähren!
    Allerdings finde ich, dass der Müller im DM nix verloren hat. Der muss halt mit Schönfeld und Testroet um ein/zwei freie Plätze kämpfen. In das DM gehören Jerat und Schütz. Hornig ist leider noch nicht wieder der Alte!

Warum müssen sich Schönfeld,Testroet und Müller um plätze streiten? Schönfeld spielt bei uns doch schon die ganze Saison über LM, und Testroet ist eigentlich nen Stürmer, der aber bisher im OM spielte.. Ich würde ja die Aufstellungen sehr begrüssen.

.......................Platins......................
    Appiah....Hübener.........Burmeister..Sagler
    .......................Schütz......................
    Hille....................................Schönfeld
    ......................Müller........................
    ............Testroet.........Klos.................

oder aber

.......................Platins......................
    Appiah....Hübener.........Burmeister..Sagler
    .......................Schütz......................
    Hille....................................Schönfeld
    ..........Müller.................Testroet.........
    .......................Klos..........................

Also wenn Klos das wirklich ernst meint und am liebsten mit Bielefeld in die 2.Liga möchte, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man Klos, falls man dieses Jahr nicht aufsteigt, noch für ein Jahr überreden könnte und im falle eines Aufstiegs nächstes jahr, dann der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird. Denn eins ist klar, spätestens nächstes Jahr müssen wir einfach aufsteigen und Klos wird auch den nächsten Schritt machen.

Scheint ja schon teilweise nen verrückter 2. Liga Start gewesen zu sein. Nach 5 spielen.. Braunschweig 1ter, alle Spiele gewonnen. Fsv Frankfurt 3ter..
    Köln 16ter.. Duisburg 18ter (was mich an allermeisten freut) :D.. Und Ingolstadt scheint diesesmal auch mal in der Hinrunde Punkte zuholen und nicht erst in der Rückrunde :D.

Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Vorallem mit Braunschweig, Köln und Duisburg

Bin ich der gleichen Meinung. Klos sollte sich am Samstag lieber mal schonen. Für Mxxxter Spiel ist er immer noch wichtiger. Gegen Babelsberg können wir auch immer noch mit Testroet im Sturm spielen, der ja eigentlich ein Stürmer ist, aber bisher ja bei uns nur im Mittelfeld spielte.

Wünschenswert wenn 1500 mitkämen??? Was ist daran Wünschenswert. Zu diesen Spiel MÜSSEN schon mindestens 2000 Arminen mitkommen. Das sind 10 Minuten Fahrt mit der Bahn. Das ist doch definitv nicht zuviel verlangt, wenn dort mal ebent so 2000 Arminen mitkommen.

Das liegt aber auch meiner Meinung an den wirklich beschissenen Anstoßzeiten. Ich muss ab Montag wieder Arbeiten und Samstags erst immer um 15 uhr Schluss. Und wenn man nicht arbeiten muss, macht meine Freundin und meine 2 kleinen, die überhaupt nicht Fussball begeistert sind auch desöfteren einen nen Strich durch die Rechnung :D. So Anstoßzeiten wie zur 1.Liga Zeiten Samstag um 15.30Uhr wären genial. So könnte ich auch öfters zu den Spielen gehen. Aber nicht bei den momentanen Anstoßzeiten, wenn man dann noch auf der Arbeit hockt. Denke viele haben so ein Problem.

Gegen Babelsberg MUSS man gewinnen wenn man oben bleiben will. Meiner Meinung nach sollte man Klos ja pausieren lassen um nix zuriskieren. Gegen PRX muss Klos einfach dabei sein. Aber gegen Babelsberg und Chemnitz (falls Klos sich gegen prx ne gelbe holt ) gewinnt man zuhause meiner Meinung nach auch ohne Klos und mit Agyemang und Testroet in der Startaufstellung. Doch nen Klos gegen PRX nicht dabei zuhaben, wäre ziemlich beschissen.

Auch wenn er es gesagt hat und jetzt? Man hat Platins Woche für Woche soviel Lob gegeben, weil er wirklich Klasse Leistungen gezeigt hat, dann darf man ihn bei ner schlechten Leistung doch auch mal kritisieren. Seh da nix verwerfliches dranne. Wobei Hübener ja jetzt auch keine tolle Leistung gezeigt hat, laut meinen Bruder der vor Ort war, was aber wohl ja an die Position liegt. Hübe gehört eindeutig nicht ins DM.

Wem ausser Lorenz oder Langemann soll man denn ansonsten im LM stecken?

Heithölter und Hille sind verletzt. Schönfeld wird denke ich ne Pause bekommen, da der Trainer ja rotinieren will. Und Schönfeld ist einer der plattesten momentan. Da denke ich das er aufjedenfall ne kleine Pause bekommen wird. Da bleiben ja nur noch Lorenz und Langemann.

Bin ja mal gespannt wie das morgen ausgehen wird. Ich tippe mal auf ein 1:1. Und das Krämer rotieren will, bin ich mal gespannt wie wir auflaufen werden. Ich hoffe ja mal nicht auf so Experimente wie gegen die Kickers. Hübener im DM, Jerat im RM. Ich wär ja für ein 442, was ja auch ne Option für Krämer ist.

...........................Platins...........................
    Appiah...........Hornig.........Hübener........Sagler
    ...........................Schütz..........................
    Rahn...............................................Lorenz
    ..........................Testroet.........................
    .....................Klos..............Agyemang.........

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Man möchte meinen, dass viele es lieber sehen würden, wenn Arminia "leistungsgerecht" mit 6 Punkten auf Platz 17 rumdümpeln würde...Mann Mann...

Natürlich ist es teilweise gruselig anzusehen wie gespielt (und gewonnen) wird, aber unsere "klar besseren" Gegner schaffen es ja irgendwie nicht, gegen uns Tore zu schiessen. Und wenn man die nicht schiesst, dann nutzt das "klar besser" sein auch nicht viel.
    Klar - ich bin auch gespannt, wie lange das noch gut geht. Aber solange wie es gut geht, sollten wir schön die Punkte aufsammeln, die unsere Gegner gegen uns liegenlassen.
    Mal sehen wie es gegen Haching am Sa. laufen wird...

Genauso ist es! Viele vergessen wohl, dass unser Saison Ziel ist in der 3.Liga zubleiben und da sollte man über jeden Punkt zufrieden sein! Und da ist es kackegal wie man die Punkte nun holt. Und wenn ich sowas schon lese von einigen vielen Leuten "Mit der Leistung wird man nicht aufsteigen" "Mit der Leistung wird man sich langfristig nicht oben festsetzen können". Natürlich wäre nen Aufstieg schön. Aber Wer zum Teufel hat gesagt oder Wo zum Teufel kann man lesen, dass unser Saisonziel der Aufstieg ist? Schraubt mal eure Ziele und Erwartungen nen wenig zurück und freut euch mal lieber, dass wir endlich mal wieder nen anständigen Trainer & Sportmanager haben und ne Mannschaft die Kämpft und Leidenschaft zeigt, mit der man sich identifizieren kann! Aber nein die Leute hier müssen ja immer irgentetwas zum Meckern haben.

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht unmöglich ist gegen die zugewinnen. Das 3-4 Ligisten Bundesligisten schlagen können haben ja die PRX und Berliner AK deutlich unter Beweis gestellt. Und auch Kiel ist als 4.Ligist letzes Jahr weitgekommen. Man muss halt von der ersten bis zu letzen Minute viel Kampf und Leidenschaft zeigen und von der ersten bis zu letzen Minute hell wach sein und sich Defensiv kein Fehler erlauben und die Großchancen zum Tor eiskalt nutzen! Dann haben wir aufjedenfall ne Chance.

Kulle kann doch trotzdem Spielen wenn er nicht verletzt wäre, trotz Schönfeld, Testroet und Klos. Bisher spielen wir trotz Schönfeld und Testroet ja nur mit einer Spitze. Schönfeld und Testroet spielen ja im Mittelfeld, dann spielt man halt mit nen 442.

Bochum und MSV würd ich nicht so gerne haben wollen, irgentwie hab ich da nen ganz komisches gefühl. Bin aber ansonsten deine Meinung, nen schlagbarer Gegner muss her. Nen Top Club, wie ihn sich hier viele wünschten in den anderen Threads können wir immer noch in Runde 3 oder 4 haben, solang aber noch schlagbare Gegner drinne sind, sollte man dies auch noch voll ausnutzen.

Ich wäre für Sandhausen, VFR Aalen oder FSV Frankfurt

Zitat

Original von Zippy
    Agyemang abzugeben, würde ich auch für falsch halten. Wollen wir es nicht hoffen, aber es könnte ja sein, dass Klos sich irgendwann während der Saison verletzt, da wäre es schon gut einen möglichst gleichwertigen Stürmer in der Hinterhand zu haben.

Agyemang sollten wir aufjendefall versuchen zuhalten. Gerade wenn wir nächste Saison immernoch in der 3ten Liga spielen und Klos deswegen nicht zuhalten ist. Dann hätten wir mit Agyemang und Testroet wenigstens immernoch 2 gute Stürmer für die 3te Liga.

Aber ich glaube diese Saison sowieso irgentwie an den Aufstieg. Wenn die Mannschaft weiterhin soviel Kampf und Leidenschaft an den Tag legt, bin ich mir sicher, dass man Aufsteigen wird und Klos dann sowieso zuhalten sein wird, denk ich.

Doch könnte ich mir auch vorstellen, falls man nicht aufsteigt, dass Klos nen Jahr Verlängert, und falls man nächste Saison aufsteigt, das sich bei nen Aufstieg de Vertrag automatisch verlängert.. Denn Klos würde ja am liebsten mit Arminia den nächsten Schritt gehen, wie sein Berater sagte.

Was ich aber zum Thema Agyemang nicht verstehe, warum spielt er nicht? Krämer sagte ja er wolle das 442 spielen lassen, aber momentan spielen wir trotz Testroet und Klos nur mit einer Spitze und Trestroet spielt in Mittelfeld. Wär doch nen sehr guter Angriff mit Testroet im OM und Agyemang und Klos im Sturm.

Das war mal wirklich ne krasse 1. Runde.

Aue gewinnt locker gegen Frankfurt
    PRX zockt Bremen ab
    Havelse gewinnt gegen Nürnberg
    Karlsruhe zockt Hamburg ab
    Wormatia Worms gewinnt gegen Berlin
    Offenbach gewinnt gegen Fürht
    Berliner AK zieht locker Hoffenheim ab

hammer hart :D Da sind in der ersten Runde schon gleich 6 Erstligisten draussen. Da könnten die unter Klassigen Vereine dieses Jahr zum teil wirklich weit kommen.

Zitat

Original von siese

Nun ja, seit Testroet spielt gibt's 9 Punkte mehr.

jo das schon, aber wer hat uns die ganzen Tore geschossen und damit die Punkte geholt? Genau Klos. Und wenn ich mir Richies Beitrag durchlese, dann ist meine Vermutung das er damit aussagen wollte das Klos durch Testroet ersetzt werden sollte, und dann hätten wir sicherlich nicht die 3 Siege geholt. Testroet ist nen guter keine Frage, aber Klos ist momentan wirklich nicht zuersetzen. Und ich würd auch lieber Klos momentan im Sturm sehen als Testroet, wenn man schon weiterhin mit einer Spitze spielt.

Zitat

Original von Richie

Manchmal verstehe ich dem Krämer nicht ?(. Warum holt man so einen talentierten jungen Mann, wenn man ihn nicht einsetzt?

Klar, der Sturm ist gut besetzt, aber Klos ist ein Arbeiter und extrem schnell ist er auch nicht. Warum nicht mal was versuchen?

Tja, hätte man auf dich gehört, dann hätte man wahrscheinlich jetzt immer noch 2 Punkte :D