Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminenfan1

Ui mal sehen ob ich morgen noch zwei Stehplatz karten bekomme. Hatte am Sonntag eigentlich zutuhen, doch jetzt kommt mein Bruder spontan am Wochenende uns besuchen, dann wollt ich mit ihn zum Spiel gehen. Mal sehen ob das morgen Mittag noch klappt mit zwei Karten.

Ich habe Yesilyurt desöfteren spielen sehen, da mein Cousin Beim Bonner SC spielt. Er ist aufjedenfall kein schlechter, aber obs für ihn schon für Liga 3 reichen wird... mhhh ich weiß nicht.. Für die 2te Mannschaft aber definitiv nen sehr guter Fang. Müssen wir mal abwarten obs für ihn schon für die erste Mannschaft reicht.

Jo und letzes Jahr wurden auch schon Mails an Verein gesendetet, da hätte man sich ja dieses Jahr zurückmelden können. Das ist schon seit Jahren so, dass wir total die hässlichen Trikots haben, obwohl es wirklich einige Leute gibt, die Klasse Designs hergestellt haben.

Gefallen mir überhaupt nicht die Trikots!

Warum integriert man nicht endlich mal die Fans, beim herstellen des Trikots Designs? Hier hat man doch im Forum auch schon schöne Trikot Designs von Forumusern gesehen.

Zitat

Original von Pragmatiker

Ja, Stuss!
    Oder kannst Du bei jedem seiner Wechsel belegen, dass er den jeweiligen Verein verlassen hat, weil er ein "Charakterloser Söldner" ist? Ich glaube kaum...

Warum geht ihr überhaupt noch auf sein gelaber ein? Der Typ ist doch fast nur am rumtrollen.

Zitat

Original von Neu Amin
    Bestimmt gute Jungs die 3 nur warum versucht man nicht auch noch Onel Hernandez. zu halten ???

Immer dein dämliches dummgelaber.. Wer sagt denn, dass nicht versucht wird Onel zuhalten??

Wie du wahrscheinlich als Arminia Fan schon mitbekommen hast, wird seit nen Jahr, seitdem Arabi hier ist, erst was bekannt gegeben wenn was Sicher ist!. Daher warte doch erstmal ab..

Manches mal glaub ich wirklich du bist garkein Arminia Fan, sondern versuchst hier einfach nur dämlich rumzutrollen.

Zitat

Original von DSC Supporter
    Ich weiß nicht, ein Tor in 28 Spielen. Wenn das fürs obere Tabellendrittel reichen soll :rolleyes:

Ein Fussballer der im Definsiven Mittelfeld spielt ist sicherlich nicht da um Tore zuschiessen, sondern eher dafür da um die Stürmer mit Bällen zufüttern und um Gegentore zuverhindern.Und das hat er diese Saison anscheinend gut gemacht. 10 Tor vorlagen, was für ein DM sehr gut ist!, dazu ein Kämpfer und Zweikampfstarker Mann. Aufjedenfall ne gute Verpflichtung vom Papier her, falls die NW Meldung stimmt und der Vertrag unterschrieben ist.

Zitat

Original von weserarmine

unterlassene hilfeleistung könnte aber gegen jeden bürger als vorwurf gelten, der die tat beoabchtet hat und nichts dagegen unternahm.

Da ist der Staat aber auch dran Schuld, dass es erst dazu kommt, das heutzutage kaum noch jemand eingreift bei Straftaten, weil hinterher ist man selbst noch der gearschte. Gabs doch schon genug Beispiele, genauso wie letzens erst wieder.
    http://paukenschlag-blog.org/?p=5951

Ich habe auch schon paar mal eingegriffen, wenn ich irgentwo was gesehen habe, aber da es heutzutage keine seltenheit mehr ist, dass nacher der/die Helfer verurteilt werden, tuh ich auch nur noch zusehen. Da könnt ihr jetzt denken, schreiben was ihr wollt, nur habe ich kein bock auf Geldstrafen,oder sonst was, wo ich schon nicht die Welt verdiene, nur weil ich helfe..

Hier in diesen Land läuft einfach viel zuviel falsch. Helfer werden verurteilt, Kinderfi... bekommen ne geringere Strafe als Raubkopierer, dieser Typ, der nen anderen Typ wegen 20cent umgebracht hat, krieg nur ne Bewährungsstrafe und und und.. Dieser drecks Staat ist einfach so ....

Zitat

Bei zwei weiteren Personen handelt es sich um Schüler aus Bielefeld im Alter von 16 Jahren. "Auf Grund ihres Alters wurden keine Haftbefehle beantragt", sagt Polizeisprecher Friedhelm Burchard.

Ist ja mal wieder typisch Deutschland. Da kriege ich das kotzen! Nur weil es sich um 16 Jährige handelt, sind die bisher noch auf freien Fuß und wie ich wette, wird sobald es zum Verfahren kommt genau diese Leute, ne Bewährungsstrafe bekommen und damit hat sich die Sache gegessen. In diesen Land läuft definitv einiges verkehrt :pillepalle:

Zitat

Ermittelt wurde auch ein 20-jähriger Tatverdächtiger aus Werther, der die Bremer Fans offensichtlich zuvor beobachtet und dann mit seinem Handy die Bielefelder Gewalttäter bis zu dem Zusammentreffen gelotst hatte. Dieser Mann war bereits am Samstag unter den Festgenommen und wurde am Sonntag wieder entlassen. Er befand sich aber nicht unmittelbar in der Gruppe der Angreifer, deswegen wurde gegen ihn kein Haftbefehl erlassen.

Genauso lächerlich, wegen diesen Penner, ist es doch erst zu der Tat gekommen und gegen ihn wird kein Haftbefehl erlassen? Gehts noch??

Zitat

Original von Pragmatiker
    Wenn ich alles richtig gesammelt habe, kommen wir auf einen Schnitt von 8.772, wenn am Sa. 10.000 Zuschauer kommen. Sollten es 15.000 werden, läge der Schnitt bei 9.036, also immer noch knapp 500 unter den prognostizierten 9.500.

Es sind jetzt schon 11.000 Tickets gegen Bremen II weg!

Zitat

Inklusive der 3.500 Sondertickets und dem bisherigen Vorverkaufsergebnis sind bereits jetzt über 11.000 Tickets für das Bremen-Spiel vergeben

Mal schauen wer als 2. Absteigt und noch in der Relegation kommt. Noch kann es ja auch noch Cottbus oder Aue in die Relegation verschlagen. Hoffe aber mal, dass es bei Aachen auf Platz 17 und Karlsruhe auf Platz 16 bleibt. Auf noch ein Ostklub in der 3.Liga (Aue, Cottbus) hab ich wirklich kein bock. Schon schlimm genug das Rostock Abgestiegen ist.

Auf jedenfall wird das falls Bielefeld um den Aufstieg mitspielen will, ne ganz schwere 3.Liga Saison.

Für ein Auswärtsspiel typisch Arminia Spiel?

Wir haben diese Saison 5 Siege und 8 Unentschieden geholt Auswärts und sind mit 23 Punkten auf Platz 6 in der Auswärtstabelle! Wir haben diese Saison die besten Spiele auswärts bestritten. Ich errinere dich mal an das 2:4 in Saabrücken oder das 2:5 in Stuttgart

Zitat

und das in der 93. Minute so ein Freistoß so rein geht kommt in 10 Fällen 1 Mal vor!

Und wie oft kamm das bitte schön schon vor, dass wir uns in der 91-94 min ein Gegentreffer eingefangen haben und es uns punkte gekostet haben?

Was das letzte Heimspiel angeht hab ich mich mich Leistungstechnisch doch gar nicht geäussert...also reite ich noch ;)

Mir gehts nur darum, dass man sicherlich auch Spiele NACH Klassenerhalt gewinnen kann..aber das man wieder ZUVIEL in Frage stellt..nur weil man NICHT gewonnen hat...ist überflüssig...was hat das Spiel heute mit nächster Saison zu tun...? GAR NIX! Deswegen ist es IMO Fahrlässiger einen guten ABSCHLUSS schlecht zureden...warum auch immer...

:hi:

..Ist das ein guter Abschluss..JA ist es....wer das nicht sieht..WILL es nicht sehen...

;)

PattyG

Edit: Dank für den Link![/quote]

Das man verlieren kann, das bestreitet doch niemand und würd sicherlich jeder hier aktepzieren, wenn man wenigstens alles versucht hat und gekämpft hatte, aber so wie man heute verloren hat. 0 Motivation gehabt, 0 Kampf, 0 Leidenschaft.

Genauso ist es Exteraner, alleine was die für Podolski zahlen, daraus könnte man ne komplette 11 holen, die in der 1.Liga bestehen könnte.
    Bestes Beispiel war ja 5 jahre lang Arminia. Soviel wie die dort für Podolski zahlen hatten wir für die halbe Mannschaft in den Jahren gezahlt.

Wenn es mit Köln wieder bergauf gehen soll, muss Podolski da schnellstmöglichst weg.

Natürlich hat das was mit Charakter Zeigen zutuhen. Wenn der Trainer und die Spieler vorn Spiel zeigen das sie genauso wie die letzen Spiele aufdrehen und Charakter Zeigen wollen und dan so eine Gurken Vorstellung bei rum kommt. Und es ist schon Jahre das gleiche, wenns um nix mehr ging, hat man aufeinmal keine Leistung mehr gezeigt.

Nix gegen dich aber mir ist schon oft aufgefallen, dass du total verblendet rüberkommst. Manches mal musste ich bei deinen Postings schon gewaltig mit den Kopf schütteln.

Da muss man mal hoffen das Paderborn nicht noch die Relegation erreicht. So wie Hertha und Köln sich momentan präsentieren, da würde selbst Paderborn gegen die gewinnen und dann würd man Paderborn doch noch in der 1.Liga sehen.

Ja gib ich dir recht Pragmatiker. Bei Ratsche frag ich mich wirklich woran es liegt.

Kein bock mehr auf Bielefeld? Taktik seitens von Arminia, dass man somit versuchen will, dass Bochum Ratsche doch für billiges Geld verkauft? Andere Gründe? Ich weiß es nicht.