Beiträge von Arminenfan1

Würde Appiah auch halten wenns geht. Er ist noch sehr Jung, billig und er verbessert sich. Wenn ich so an die Leistungen Anfang der Hinrunde und größtenteils die Leistungen der letzen Saison mir vorn Kopf halte. Ich find ihn nicht schlecht.

Ich glaub eher nicht das wir Schuler nach dem Karrieende im Verein einbinden werden, obwohl ich es sehr begrüssen würde. Doch da gab es in der Vergangenheit schon Leute die es mindestens genauso wie Schuler verdient hätten. Hain und Kauf nur mal als Beispiel.

Zitat

Original von Count
    "Für die Tatsache, dass Agyemang alle bisherigen Tore auswärts erzielte, hat Krämer keine Erklärung. "Vielleicht schicken wir Eric zum Umziehen in die Gästekabine, sodass er das Gefühl hat, auswärts zu spielen", sagte Stefan Krämer mit einem Augenzwinkern und hofft auf das erste Heimtor des 32-Jährigen Stürmers." :lol:

http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14836

:bigok:

das weiß aufjedenfall wo das Tor steht, unverstädnlich warum er so selten spielt. Wenn man überlegt, 17 Spiele bisher gespielt, insgesamt nur 1080min, dabei 7 Tore geschossen.

Zitat

Original von Fulio
    Hab ihn da nur letztens rumsitzen sehen, an einem High Stake Tisch.

Da ich nicht jedes WE da bin, kann ich nicht sagen, ob er häufiger da ist.

Nur wäre er nicht der einzige Profisportler, der solch ein problem hätte.

Und wo soll da das Problem sein? Ich errinere mich an einen Jörg Böhme der fast täglich bis in die Nacht mit ner Kippe in Mund gezockt hat :D

Ich kann ihn schon verstehen, vielleicht geht es ihn momentan finanzell einfach nicht gut? Ich hab momentan auch durch ne beschissene Situation leider nur 150€ in Monat auszugeben, dafür muss man dann auch noch Essen und Trinken kaufen. Das ist nicht viel Geld. Ich könnt mir das dann auch nicht leisten, man muss mit dem Zug aus Oberhausen anreisen, 30€, dann ne Sitzplatzkarte 20€, dann noch was zuessen und trinken, 10€.. Schon wären 60€ weg und man hätte nur noch 90€ fürn ganzen Monat.. In so Situationen, sind 10€ viel Geld..

Ausserdem gehören 4 Punkte der Rückrundentabelle theoretisch eigentlich noch zur Hinrunde.. Denn die Partie gegen Osnabrück und Stuttgart II sehe ich noch zur hinrunde, denn erst nach der Stuttgart II Partie, fing die Winterpause an und seitdem sind wir in einen deutlichen Abwärtstrend.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Meine Güte, warum erbarmt sich nicht endlich mal einer und haut diesen Idioten, die sich vereinsschädigend verhalten, mal so richtig was auf die Fresse?

Frag ich mich auch dauernt, vorallem haben es ja mehrere Leute mitbekommen, wer da geworfen hat. Warum nicht mal hingehen und fragen was das soll oder direkt melden. Aber nein, stattdessen wird sich dann im forum ausgekotzt. Was soll das Forum dagegen tuhen?

Zitat

Original von 12freunde
    Für höherklassige Vereine ist der Stefan vermutlich einfach zu klein.
    Mit 1,83 fehlen dir gegenüber der Konkurrenz einfach 10 cm.
    Ich weiß, Ausnahmen von dieser Regel gibt es genug, aber für mich muß ein richtig guter Torwart mindestens 1,88 sein.

selten so ein blödsinn gelesen.

Na ob das heute gut geht, bin gespannt. Bei der Aufstellung hab ich bedenken.

Burmeister vor Schütz und Jerat.
    Hille spielt, dafür kein 442 mit Ackermann.
    Schuler spielt, hätte da lieber Krück wie zur Schulers verletzung gesehen. Und dafür Schönfeld oder Hernandez auf Krücks jetzige Position

Zitat

Original von Indernet
    ja ja, ihr habt ja recht. Arabi ist der schlechteste Sportmanager auf der ganzen ganzen Welt :schlaf:

das behauptet doch keiner, du machst dich ziemlich lächerlich mit so ein posting. Man sollte aber mal bei der wahrheit bleiben.
    Fakt ist einfach, dass nur Krämer unsere Option war, weil wir kein Geld hatten für einen Trainer. Man hatte ja nicht mal geld für einen Heithölter, der nun wirklich nicht die Welt gekostet hätte. Arabi ist ein guter, dass hab ich schon gesagt, als vor paar Wochen komischerweise ihn die meisten noch ziemlich schlecht geredet haben, aber hätten wir das Geld gehabt für einen Sander, wäre jetzt wahrscheinlich nen Sander hier auf der Bank und nicht ein Krämer

Genauso ist es. MVA hat Krämer hier hingeholt, ohne MVA hätten wir jetzt kein Krämer, darum bin ich eigentlich froh über den fehlgriff von Arabi, denn ich glaube Krämer kann auf Dauer hier was erreichen, nicht nur kurzfristig was über nen halbes Jahr bishin zu 1-2 Jahren.

Zitat

Original von Indernet
    Verstehe ich net. Damals war man so glücklich, dass NoFate rein gewählt wurde und heute ist er plötzlich ein Selbstdarsteller und was weiß ich, was man ihm noch so an den Kopp wirft. Wenn man das schon vorher wusste, warum wählt man ihn denn dann überhaupt. Das fällt Euch aber echt früh ein.

Btw: waren es nicht die Fans die mehr Transparenz wollten? Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein, wenn Intern gearbeitet wird. Was blieb dem alten Vorstand den anderes übrig. Hätten sie ihre Klappe gehalten, wäre gemosert worden und andersherum genauso. Hört mir auf. Vergangenheit ist Vergangenheit. Wir schauen jetzt in die Zukunft. Das ist was zählt.
    Frohes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_046.gif]

Damals waren wir auch alle mit einen Wichniarek glücklich, der zum König ernannt wurde, heute wissen wir was für ein Selbstdarsteller und Söldner Wichniarek eigentlich war.. Die Zeiten ändern sich.

im endeffekt ist es viel weniger Aufwand für dem DFB Kai, wenn sie es denn dann aber auch legalisieren, nachdem deine Punkte alle gecheckt wurden und positiv ausfallen. Es ist dann immerhin legal und wird nicht mehr im Block gezündelt und somit muss der DFB sich Woche für Woche nicht mehr mit den Strafen auseinander setzen. Da wird jährlich bestimmt mehr Zeit investiert, als die Punkte durchzugehen, die du angesprochen hast.

Will der sein Glücksshirt doch nicht mehr tragen, oder plant man gegen Stuttgart 2 mit einer Niederlade. Wenn ich den Auktionsinhalt richtig verstehe, wird hier sein Tshirt versteigert??

http://www.sport-auktion.de/3-…tefan-kramer.html?id=7587

Ansonsten hier wird ein Essen für 2 Personen mit Krämer und Kostmann versteigert. Die Auktion geht noch 4 Tage und ist schon bei 200€. Der Preis wird noch sehr steigen. Einfach nur verrückt, was die Leute für eine Mahlzeit ausgeben, nur weil se mit krämer und kostmann essen.
    http://www.sport-auktion.de/3-…-trainerstab.html?id=7431

Zitat

Original von Kai
    naja dass der Zünder erstmal die Geldstarfe zahlen muss, ist doch super!!!

Naja wenn sie schon den Zünder gepackt haben, hätte man sie schon härter bestrafen können, damit es mal wirklich abschreckt. Aber so ne Geldstrafe ich weiß nicht. Meistens sind die Zünder doch von den Ultras oder von sehr großen Fanclubs. Da schmeißt einfach jeder mal kurz 20-30€ in den Topf und schon sind die 4000€ bezahlt und es wird schon weiter gezündet. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass es abschreckend wirkt.
    Und ich bleib dabei, wenn man schon jemanden packt, sollte man auch härter bestrafen, als sone Geldstrafe. Wie ich schon sagte, viele Fangruppierungen haben von sich aus angeboten die Strafen direkt zuzahlen und da schon viele Vereine Geldstrafen bekommen haben, sollte auch jeder wissen, das es sich dabei um paar Tausend euro handelt. Und für die Fangruppierungen ist das nix, die halten alle zusammen. Werfen 20-30€ in Top, somit sind die 4000€ schnell bezahlt.