ZitatOriginal von Raju
Justice - Stress
wird immer wieder rausgenommen...
ZitatOriginal von Raju
Justice - Stress
wird immer wieder rausgenommen...
Ich hoffe es geht mindestens eins ins Stuttgarter Tor rein... denk der Nachwuchstorwart ist nicht so gut.
Naja, es gibt nichts mehr zu sagen... KLASSENERHALT!
Gabriel und Hain kommen menschlich gesehen am besten rüber und Arminia verliert da zwei sympathische Menschen, trotzdem sportlich gesehen eine super Entscheidung.
Danke Matze, er hat echt ein Stück Arminia-Geschichte geschrieben und Danke Petr.
Tschüss
39 Seiten für einen Spieler, der nur 6 Bundesligaeinsätze bei uns hatte...
Auch gut die Bilder von ihm mit dem Hund. Demnächst spielt er die Hauptrolle in I AM KING
Es ist doch gut und verständlich, wenn schlechtere / jüngere Spieler Spielpraxis durch dieses Turnier bekommen. Aber das wird ohnehin überbewertet. Es bleibt schließlich HALLENfußball und das gibts nur 1mal pro Saison.
Viel Glück für die Suche.
Werden die neuen Lieder neu geschrieben oder wird wieder gecovert?
Geile Aktion und die Musik ist auch gut.
Ndjeng ist Platz 1 in der Liste "Außenbahn Offensiv" der zweiten Liga.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/168407/
Hoffentlich kriegt er unter Frontzeck endlich seine Chance! Wir brauchen Kobylik unbedingt für die Standards und ansonsten hängt er sich auch immer rein und spielt brilliant in der 2. Mannschaft sowie in den Testspielen. Er sorgt sicher für mehr Schwung im Mittelfeld und erarbeitet sich Chancen als Vorlage.
Die Bilder der China-Reise auf der Homepage sehen wirklich gut aus.
Das beste Heimspiel dieser Saison finde ich!
Die Spieler haben viel besser und mit mehr System gespielt.
Die Stimmung war vor den Toren nicht so gut, einige Fans scheinen nur "Frontzeck/Saftig raus" rufen zu wollen anstatt die Mannschaft zu unterstützen.
Nachdem Middendorp weg ist, ist jetzt Saftig an der ganzen Misere schuld?
Die Sündenbock-Theorie funktioniert hervorragend...
Ich habe geträumt, dass wir 1:0 gewinnen. Tor durch Nkosi.
Wie auch immer. Alles für Arminia.
Die Bilder sind nur dazu da, um zu zeigen wie so ein Mercedes S 600 aussieht. Es ist nicht der gesuchte Wagen.
Unsere Schlachtrufe kommen immer ins Fernsehen.
Vor der Einwechslung von Jonas Kamper, der Protest in Leverkusen, jetzt gegen Ribéry...
Nach vorne ging gar nichts.
Wenigstens stand die Abwehr einigermaßen korrekt und die Bayern waren zu müde, ein 0:1 ist völlig OK.
Die Mannschaft hat gekämpft, aber nichts gerissen.
Da ich bezweifle, dass sich was in den nächsten Tagen stark an der Spielweise verändert hat, tippe ich auf eine Niederlage. Aber naja, wir werden sehen. Das Spiel ist genauso wichtig wie die zwei anderen am Ende der Hinrunde, aber naja, man braucht ja den Bayern-Hype...
Ich bin gespannt wie die Aufstellung sein wird. Wer wird als 10er auflaufen? Wird man das System verändern? Wie wird die erbärmliche Abwehr aussehen?
Das weiß nur der General, oder?
Nicht ganz. Rostock hat gegen Hannover verloren. Das ist gut für uns.