Beiträge von wuff_69
-
-
Beeindruckend, was die Vögel alles können.
Leider gibt es diese Leierschwänze nicht in Europa. -
Er hat es doch sowieso öffentlich gesagt, dass er nicht mehr bleiben will.
-
Muss auch jeden Tag an den Dingern vorbei , hab aber als 1. Stimme für Erdinger gevotet.
-
-
Es gibt bessere Vereine in der Region... egal
Wieso mussten die sich ihr Spielfeld durch ein Wortspiel versauen?
BegArena klingt ein weing nach BayArena *ähem* -
Du hast vergessen, dass in den 7627 Stehplätzen auch Gäste beinhaltet sind.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
[url=http://www.lech.poznan.pl/aktualnosci/id,5837/]http://www.lech.poznan.pl/aktualnosci/id,5837/[/url]Evtl. könnt man das ja auflösen, wenn das mal Jemand übersetzen könnte....leider im Netz nichts nützliches dazu gefunden...nich das dat am Ende alles ne Ente von unseren Hackerfreunden is
Es wird einfach nur gesagt, dass das Training relativ locker war und Artur trainiert hat, weil er sowieso schon gerade in Posen war. Gut möglich, dass die Bild wieder einiges hineininterpretiert.
-
[url=http://www.lech.poznan.pl/aktualnosci/id,5837/]Artur hat in Poznan trainiert[/url]
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Er hat Potenzial und wird wahrscheinlich in Mainz auch gut spielen, aber wenn er nicht zum Einsatz kommt, dauernd verletzt ist und auch gehen will, dann sollte man Ablöse kassieren und ab nach Mainz mit Ahanwuff. -
Naja, es gibt viele Fans, die ihn nur als gewöhnlichen Stürmer sehen.
...und im Spiel gegen Bayern und Leverkusen hat er das erste Tor gemacht und Kamper das zweite... und trotzdem redeten alle nur von Kamper. Da kann man schon bisschen neidisch sein. -
Wenn es ein T-Shirt mit Artur gäbe, würde ich es kaufen.
-
In Deutschland haben wir ja so schlechte Straßen... da kann man nur mit einem Hummer fahren mit den dicken Reifen und schön sauviel Sprit verbrauchen.
Neenee... ist schon ganz witzig, aber dämlich! -
Zitat
Original von Viva_DSC
Schade das es da keine Sitzschalen gibt...Wie bitte???
Naja, ich muss mich damit zufrieden geben, dass die Ost abgerissen wird... danke für die schöne Zeit.
Jeden 2. Samstag Zigarettenqualm, versiffte Tribüne... von unten auf die da oben gucken... hatte doch schon was -
Zitat
Original von Raju
alleine kann man nichts bewirken, nur gemeinsam
lässt sich das problem lösen!was nutzt es der umwelt, wenn von 10 leuten einer auf-
hört zu rauchen, die anderen neun aber weiterrauchen?!
in diesem sinne:
"fliegen für arminia "Na super Logik!!! Ich höre nicht auf zu rauchen, weil die anderen weiterrauchen.
Übrigens hilft es der Natur, wenn von 10 Leuten einer aufhört zu rauchen... -
Zitat
Original von dickerOnkel
Kam Klose nicht auch von der Bezirksliga direkt in die Bundesliga?
Klose kam von der 5. Liga zu den Amateuren, um mal klugzuscheißen.
-
-
Auf Wiedersehen, Fatmir! Du hast dich schön gegen Hannover in Bielefeld verabschiedet. Danke. Schade, dass du hier nicht deine Karriere mit einem DFB-Pokal-Sieg beenden konntest. Viel Glück in Koblenz unter Rapolder.
-
Zitat
Original von Raju
leider ist dafür holstein kiel abgestiegen und in der
süd sind darmstadt und sarbrücken anstelle für
kalrsruhe II und 1860 II abgestiegenaus der oberliga kommen wolfsburg II und cottbus II hoch
das zweite tor für dortmund II hat übrigens ricken geschossen
Amateurteams raus aus Liga 3!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich freue mich für den VfL Osnabrück. Sie haben ein kleines aber feines Stadion und eine kleine aber feine Szene dort. Warum ein paar unter uns ausgerechnet diesen Club offensichtlich 'hassen' ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Es gibt wahrlich uncoolere Clubs.Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber die meisten Fans, die ich kenne, hassen Arminia und sowas geht gar nicht!