Obwohl es auch gute Torhüter in Deutschland gibt, finde ich den Wechsel sehr, sehr gut. Kaizer Chiefs und Nationalelf soll was heißen.
Herzlich Willkommen in Bielefeld!
Obwohl es auch gute Torhüter in Deutschland gibt, finde ich den Wechsel sehr, sehr gut. Kaizer Chiefs und Nationalelf soll was heißen.
Ich wünsche dem Leo eine verletzungsfreie und torreiche Saison!
Musste mich zwischen Radim und Artur entscheiden.
Habe Artur gewählt.
Aber noch einmal ein Danke an die anderen Arminen, die ungefähr 0,1% haben. Sie haben auch sehr zum Klassenerhalt beigetragen!
Wechselgesänge wären schon ganz geil auf 1&2 und 3&4.
Ich habe das "Et nous chantons Lens allez" live miterlebt.
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Und in "deiner Generation" benehmen sich natürlich wieder alle super!
Langsam finde ich es langweilig es immer auf die jüngeren hier im Internet zu schieben.! Anstatt diese Leute anzusprechen ?(
So war das nicht gemeint. Im Gegenteil: Wenn sich die "älteren" daneben benehmen, haben sie eine Vorbildfunktion. Daher finde ich es auch scheiße, wenn irgendwelche Drogen nehmen.
ZitatOriginal von Exteraner
Wobei auch der Alkoholkonsum vieler Erwachsener nicht als Vorbild für die Kinder im Stadion gedacht ist. Aber da Alkohol ja ein Kulturgut in Deutschland ist darf man dagegen ja eigentlich nichts sagen.
Wie oft habe ich schon betrunkene Kinder im Stadion gesehen und es regen sich erst Leute auf, wenn es um die böösen Drogen geht (Alkohol ist ja gar keine)
Somit steigen 3 blau-weiße Vereine auf und 3 nicht-blau-weiße ab...
In die 2. Bundesliga steigen vermutlich 2 blau-weiße Vereine auf und 4 nicht-blau-weiße ab.
Auch Glückwunsch an St. Pauli.
War gegen Osna und Lübeck im Gästeblock dabei...
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Ich finde Puma macht mit Abstand die schönsten Trikots.
So wie letzes Jahr(bzw diese Sasion) der HSV die schönsten Trikots, Fanartikel hat.
Die Trikots der Nationalmannschaften sind göttlich.
z.B. das hier oder das So ein Trikot in blau mit unserem Wappen als Schnörkel vorne *träum*
Das Schalketrikot der jetzigen Saison wird auch in der nächsten Saison getragen...
Paderborns Trikot finde ich bis jetzt am besten.
Ich wäre nach wie vor dafür, ZZZ Hacker (Arminia 96) bei jedem Tor zu spielen.
(Was aber nicht heißt, dass ich die jetzige schlecht finde)
Sanogo? Ich hab den nur schlecht spielen sehen. Wie viele Elfmeter hat er verschossen? Egal, der ist eh viel zu teuer und würde nicht nach Bielefeld wollen.
Bisher hatte ich nur Dauerkarten für Block 5. Ich war drei, viermal auf der Südtribüne und da war die Sicht nicht besonders gut... egal, werd wohl Dauerkarte für die Südtribüne holen müssen... welcher Block bietet sich an?
War das denn nicht jetzt schon schön?
Meine Güte, was für eine Saison!!!!!
Natürlich hat er eine Menge für Arminia getan und gestern war ein super Spiel mit einem schönen Abschluss + Tor für ihn, aber er ist nun mal ziemlich alt und auch nicht mehr der Beste im Kader. Unseren Rudi würde ich so einen schönen Abschied gönnen.
ZitatOriginal von hotte
Häh ? Ein schnelles Lied, dass jedes Mal gespielt wird ? Keine Ahnung.
Sing mal vor !
Lala lalalala lala lalalalala lala lalalalala lalalala lalala lala...
Die Fan-Party war echt klasse!
Die Aufstiegsfeiern beim Rathaus waren dagegen stimmungsmäßig um einiges schlechter.