Gute Stimmung auf Block 5+6
Mit wem wird man nächste Saison das "Wen lieben wir? DSC!" machen müssen?
Beiträge von wuff_69
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Naja, die Anhänge eines Vereins, der sich "die Roten" nennt, obwohl die Vereinsfarben grün/schwarz sind, müssen ja etwas desorientiert sein ...
<klugscheißmodus> schwarz-weiß-grün </klugscheißmodus> -
Ich finde es auch dumm mit der Lautsprechermusik, aber bitte keine Vergleiche mit Politik...
Morgen wird es sowieso wie immer sein... Gegen Boxxum fand ich es sehr störend. Wer wollte schon die Musik hören? Der Gesang auf der Süd war entscheidend und das wollte auch jeder lieber hören. -
Zitat
Original von nrwsiggi
Aber Sympatie ist ja logisch wenn man hier lebt.Das kapieren die anderen Schwattgelben leider nicht.
-
schöner Artikel, aber die WELT hat auch ihre Schwächen:
http://www.welt.de/sport/artic…erettet.html?nr=1&pbpnr=0
Man achte auf die Bildunterschrift. -
Alternative: Trikots auf 20-30€ reduzuieren.
oder (was sowieso nicht passieren wird): Wellenbrecherersteigerung
aber ein gutes Spiel (Sieg) und guter Support auf der Ost steht im Vordergrund. -
Unser Ziel ist der Klassenerhalt. In der Hinrunde haben auch viele vom UEFA-Cup geträumt und dann ging es nach hinten los... Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Aber es ist egal, wo wir dann in der Tabelle stehen.
-
Queller
Danke für die Information
und hier interessiert es sicher einigeAuflösung der Schickeria ist nach diesem "Überfall" auch vernünftig! (Naja, was soll man auch schon ohne Eintrittskarten machen?)
-
Zitat
Original von MJockel
was werden hier wieder fuer utopische namen genannt? schaut mal lieber in die zweite liga oder gen osten...klassenerhalt bedeutet nicht dass wir auf einmal mehr geld haben oder nen verein mit wer weiss was fuer nem ruf wären.
Volle Zustimmung, so sieht's aus.ZitatOriginal von MJockel
ich tippe mal auf borges,kobylik,ndjeng,ahanfouf,vacek als pflichtabgänge.
Borges und Ahanfouf sind Pflichtabgänge. Kobylik und Ndjeng meiner Meinung nicht, ihnen fehlt nur die Form und Kobylik ist sowieso ein solider Flügelspieler. Bei Vacek bin ich mir noch unsicher. -
Elendige SM! Sowas darf sich Ultrà nennen???
Hoffentlich wird sich UN nicht dafür genauso revanchieren...
Mann, mann... die Aktion ist zum Kotzen. -
Die Osttribüne braucht einen ehrwürdigen Abschied. In Schalke ist mir alles egal.
-
Der arme Artur... wie beim 2:1 gegen Bayern hat er ein entscheidendes und wegweisendes Tor gemacht und dann loben alle nur Kamper.
Artur Wichniarek
Ich denke, das ist der sichere Klassenerhalt. Wir werden uns aber auf die beiden letzten Spiele konzentrieren. Schließlich sind wir Profis und werden uns jetzt nicht gehen lassen. Nach dem Frankfurt-Spiel hat uns fast jeder abgeschrieben. Wir haben aber den Leuten gezeigt, was in uns steckt und haben gegen starke Gegner wie Wolfsburg, Bremen und Leverkusen gewonnen. Heute Abend wird nicht mehr gefeiert, sondern nur im Bus auf der Rückfahrt. Vielleicht gibt’s noch drei oder vier Gläser Wein.Humor hat er.
-
Er wird bestimmt Armine des Jahres. Jetzt schon Publikumsliebling.
-
Ui, durchhalten, Jungs! Ihr schafft das!
-
Ein Schuss wie ein Strich! Kamper schafft es immer wieder!
-
Die Fans aus Liverpool und Glasgow könnten kotzen, wenn das Lied von anderen (erbärmlichen) Klubs kopiert wird. Und wenn auf der Alm nur ein Viertel mitsingt, lohnt es sich sowieso nicht.
Unsere Hymne singe ich aber auch nicht mit Musikalisch und textlich einfach schlecht, seid mir nicht bös.
Einlauf: Enter Sandman (ist schon gut so)
Tor: ZZZ Hacker -
Diese Ergebnisse lassen einen ja richtig optimistisch werden.
-
Wenn Arminia das Spiel verliert, denke ich, dass das Spiel nicht (achtung Wortspiel ) ernst genug und zu locker gesehen wurde.
Wenn Arminia das Spiel gewinnt, habe ich volles Vertrauen in die Mannschaft und Middendorps Methoden. -
Schade, wenn uns ein junges Talent verlässt.
Ich denke, dass die Option nicht der Verletzungen wegen nicht gezogen wurde, weil man ja auch an Rau nach Verletzungen interessiert ist. -
Herzlichen Glückwunsch!
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!