Wenn man Ahnung von Pyro hätte, wüsste man, dass es verschiedene Sorten gibt. Manche können einen sogar mit Abstand zur Zündquelle abfackeln und manche können einfach nur geil im Stadion aussehen. Aber nein... ein paar Idioten bestätigen wieder mal das Klischee vom Stehplatzmob.

Beiträge von wuff_69
-
-
Ahanfouf war schon in Duisburg der Schauspieler.
-
Wie wär's mit "So geht die Werkself..."?
-
Nicht zufällig war er Torschützenkönig in der 2. Liga.
Man sollte ihm mehr Spielpraxis geben und er wird ein ganz großer. Wie gesagt, ein Talent und der nötige Knipser. -
nunja... sie ist tot
Hoffentlich war das nicht die letzte Folge! (also von der dritten Staffel schon...)WE LOVE STROMBERG
-
Er war nicht fehlerfrei, hat aber ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht und hat in den letzten Spielen entscheidende Tore gemacht. Da ist es leider doch schade, dass er zu Schlacke geht. (...oder war das der Auslöser für den Sieg?...)
-
So macht Fußball echt Spaß!!!
- Geiles Spiel und kein Rumpelfußball
- Spannung PUR
- Geile Stimmung
Mann, einfach alles war perfekt!!!
Mit so viel Selbstvertrauen nach Leverkusen! Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft. (NOCH nicht) -
Das 2:2 war verhinderbar...
nein, Spaßohne Matze hätten wir nicht gewonnen. Basta.
-
Nee, wusste ich nicht.
In der letzten Halbvier der letzten Saison (18, mit Rübe drauf) steht auch Ingolf Lück unauffällig unter lauten Namen. Aber bei dem ist es ja bekannt, dass er Arminia mag. -
Schade, dass zur Zeit die wichtigsten Themen Middendorps Blackout und Boies Artikel sind.
edit: Mein 100. Post und ich hab nicht mal Hallo gesagt.
-
Da haben wir nicht das größte Problem!
Wenn Mainz absteigt, verlieren die Zidan, Andreasen, Friedrich, Noveski, Azaouagh,...
Schuler und Korzynietz sind bei allem Respekt nicht die besten Spieler und falls sie weggehen, kann man paar junge Flügelspieler da besetzen. -
Natürlich nicht, aber wenn es so ein Verhalten im Sonderzug gäbe...
-
Wie asozial ist das denn? Würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Saison keine Sonderzüge mehr kriegen.
-
In der österreichischen T-mobile
-Liga ist Salzburg nicht der einzige Verein, der kommerziell umbenannt wurde. Da gibt es noch so schreckliche Namen wie SCS bet-at-home.com
und in anderen Ländern sehen die Trikots auch schon wie diese Formel1-Anzüge aus...voller Werbung beklebt...
in dem Sinne verweise ich nochmal auf meine Signatur -
Zitat
Original von Begbie
Mein Lieblingsspruch von gestern: "Manche Leute hat der liebe Gott eben kurz vor Feierabend gemacht..."
Meiner auch, auf jeden Fall!Erika muss nicht unbedingt sterben, sie haben ja einen kleinen Ausschnitt gezeigt, wo sie noch da liegt und Stromberg mal wieder seine geilen Kommentare ablässt.
-
Ich hasse das Wort "Saisonende"!
Bundesliga auf der Alm ist ein Hochgenuss. (Wenn auch diese Saison bis jetzt nicht die beste war...) und daher hoffe ich, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden.
Ein Fanfest mit gleichzeitigem Abstieg der Blauen und Meisterschaft der Schalker wäre ja die größte Demütigung. -
Zitat
Original von michel
Die haben in der Regel hier immer schlecht ausgesehen und hätten hier auch letztes Jahr nicht gewonnen wenn sie kein Glückstor gemacht hätten und Dalovic nicht der Blinde vor dem Herren wäre.
Gegen Wolfsburg haben wir in der Regel dort auch immer schlecht ausgesehen... -
"Die Entscheidung, aus seinem Vertrag in Bielefeld vorzeitig auszusteigen und beim VfL anzuheuern, lag nicht nur an der besseren sportlichen Perspektive, sondern hatte noch einen anderen Grund. "Beim VfL mögen sie schwarze Jungs. Charles Akonnor hat hier gespielt, jetzt sind Pablo Thiam und Hans Sarpei da. Wir passen von der Mentalität her nach Wolfsburg."
seine Meinung dazu...
-
Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden. In der hochgelobten Hinrunde haben wir bereits deutlich gegen HB verloren und zur Zeit spielen sie auch gut. Die Mannschaft muss zusehen, dass sie nicht dieselben Fehler macht wie gegen Wolfsburg, denn dort haben sie zwar sehr gut gespielt, aber die zwei Gegentore waren unnötig und auf solche (Abwehr-)fehler wartet Bremen nur allzu gerne.
-
Wir spielen demnächst gegen Bremen, Leverkusen, Schalke...
und alle haben heute gewonnen.
Ist aber gut, dass damit dann paar Abstiegskandidaten keine Punkte geholt haben.
Wie gesagt paar... der Spieltag verlief bis jetzt nicht optimal, aber wir müssen ja sowieso die Punkte holen...