Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von wuff_69

Marc Ziegler
    Das war eine super Leistung von der gesamten Truppe. Totgesagte leben bekanntlich länger, und wir haben heute gezeigt, dass und wie wir noch leben. Trotzdem war es nur eine Schlacht, die wir gewonnen haben. Uns ist klar, dass wir weiter punkten müssen, um am Ende auch den Krieg zu gewinnen.

Er hätte auch keinen guten Eindruck bei Schlacke gemacht, wenn er nur noch Schrott spielen würde.
    Vielleicht bedeuten ein paar gute Spiele mehr hier -> ein paar mehr Euros im Vertrag dort

Zitat

Original von Joni1905
    ich hab nen tollen fanclub für dich: ganz Links auf block 1 die Kiddie Ultras - sind bestimmt auch alle so alt wie du und sind bestimmt auch Gewaltbereit genug :lol:

Du bist doch selbst kaum älter, oder? :lol:

Zitat

Original von hotte
    Vielleicht gibt ´s ja wieder ein schönes Video auf der HP, wo dann einer den bösen Wolf abknipst. :D

Wär eigentlich nicht schlecht. Aber stell dir vor: Arminis und der Wölficlub setzen ein Zeichen gegen Gewalt und dann wird der Wolf zerfetzt. :baeh:

Ich fand den Gegner nicht so stark. Wenn das so wäre, würden wir gleich gegen die anderen verlieren.
    Sie hatten Verletzungssorgen... nur schade, dass Amanitidis nicht fehlte.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Da ich mir sicher bin, das an MIR ein guter oder schlechter Support nicht liegt war ich entsetzt, wie wenig dort ankam.... nichts.... und das ist noch schöngeredet.... ich habe alltogether now immer anders verstanden. Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen, und da brauch keiner sich über Capo´s oder im speziellen Müz oder Fangesänge aufregen.... sooooooo freue ich mich wieder auf Auswärtsfahrten mit 500 Leuten Montag Abend, die mehr hinbekommen als 25000. Hier reden alle davon, das auf 5 oder 6 zu wenig mitgemacht wird.... klar, weil sie nix zu hören bekommen....

Erstligareif, waren heute wohl nur die Frankfurter.... zumindest die, die ihre SGE zum Sieg getrieben haben. Und das muss ich sagen, obwohl ich Frankfurt überhaupt nicht mag.

Das stimmt alles. Die Leute auf 6 haben doch erstaunend auf die Krankfurter geguckt, von 5 kam auch gar nichts und auf der Südtribüne war es auch nicht die beste Stimmung. Die Anhänger der SGE kriegen überall guten Support hin, heute waren sie zahlreich und auch zu Hause haben sie eine gute Kurve erschaffen.

Zitat

Original von Sport-Freak
    Dann kam: "Kämpfen ARMINIA, kämpfen..."

Sagten nicht einige Spieler neulich das würde sie verunsichern?
    Abba nööö, immer wieder.....feste drauf....

Nicht nur das, es wurde auch "Wir wollen euch kämpfen sehn" gesungen, was die Mannschaft tiefst verachtet.

genial!!! :D:D:D
    Auf sowas wäre ich nie gekommen. Zu jedem Heimspiel wär ein Kurzfilm schon geil. :)
    Lustiges Video aber JETZT WIRD'S ERNST. Ihr packt das schon und wir werden euch von allen Seiten anfeuern.

Edit: Man kann das Video jetz auf der Seite runterladen. :)

Zitat

Original von Chekov
    Herforder is gut trinkbar
    wie kann man nur Barre saufen? dat is jawohl dat ekeligste gebräu das es gibt

ersetze Herforder mit Barre und Barre mit Herforder und du hättest meinen Geschmack
    Meine Güte, Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, wie jemand so was trinken kann...

Zitat

Original von RobStar77

Hmmm, den im Text erwähnten Sampler "Die Deutschen kommen.." kenne ich nur als Punksampler aus den 80er Jahren....

"Die Deutschen kommen" war ein Punksampler, "Die Deutschen kommen II" ein rechter.
    Kleinigkeiten machen den Unterschied aus.

(Wie dem auch sei: Ich hör grad "K.I.Z. - Was willst du machen?":D )

Zitat

Original von Thomy71

In einem besseren als dem mit den "Fussballern" und "Vorraussetzungen" jedenfalls :D Das war schon immer falsch, während "vor'm" und "für's" in meiner Schulzeit noch eine durchaus korrekte Verkürzung für "vor dem" und "für das" waren, bevor der Duden an dieser Stelle mal wieder endgültig vor den Deppen kapitulierte und eigene Wörter dafür aufnahm. Dabei setzen die Deutschen doch SO gerne Apostrophe, wie man täglich sieht, aber scheinbar nur, wenn sie auch garantiert falsch sind ;)

Es gab doch mal diese Weihnachtsaktion von Lohmann: Das Runde muss in's Eckige.
    Schlechtes Vorbild. :nein: ;)