In der Sportschau sind sie gut informiert
"kein Auswärtssieg, kein Auswärtspunkt in dieser Saison"
Beiträge von wuff_69
-
-
Scheiß Spielpausen
Ich bin auch dafür die Winterpause abzuschaffen! Tut einigen Spielern auch gut. -
Alemannia hatte soviele Chancen... da ist ein 2:0 mehr als verdient
-
Es fehlen noch
VFB: Gottlieb-Daimler-Stadion
BMG: Stadion im Borussia-Park -
Ich war wegen Bekanntschaften für RC Lens... naja, schade.
-
Zitat
Original von Arminia Star
Wir müssen uns wirklich bei Frank bedanken. Vor ihm müssen wir wirklich den Hut ziehen. Das er sich auf die ganze Aktion eingelassen hat, war ja schon bemerkenswert. Aber das er jetzt wieder Co-Trainer geworden ist, verlangt aller höchsten Respekt. Das muss man erst mal machen. Im Prinzip wurde er hier doch lächerlich gemacht, aber er geht ohne klagen zurück. Man merkt das er den Verein genauso wie wir liebt. Danke Frank, du bist wirklich ein richtiger Armine!
Das kann ich nur unterschreiben. Andere Trainer hätten ganz anders reagiert. -
Du sagst es.
-
Geideck ist wieder ein guter Co-Trainer.
Ich finde es gut, dass Ernst geholt wurde, denn mit Geideck konnte es nicht so weitergehen. Also ist es auch Kritik an ihm völlig unberechtigt.
Längere Zeit hätte es meiner Meinung nach nicht gebracht.
Wir müssen mal mit dem ganzen Trainerkarussell aufhören und mal einen Punkt setzen. Nein! Am besten 3 Punkte... -
...und jetzt mit einem breiten Grinsen nach Aachen.
-
Zitat
Original von Kai
Ja sie sind alle gleich. Ob sie nun aussehen wie nen Topmodel, oder wie Dresden 1945
Der ist gut.
Und immer dran denken:
"Man muss die Weintraube vernaschen bevor sie eine Rosine wird." -
Die zweite Folge fand ich sogar noch besser.
Vor allem Ernie -
-
Thomas Broich hat wirklich Talent und ist jung.
Ich denke auch, dass auch andere Vereine das so sehen.
Man müsste mit ihm Kontakt aufnehmen, ist ja nicht der einzige Spieler, den wir aus der 2. Liga (bzw. RL Nord bei Köln) geholt haben. -
Erstaunlicherweise wird hier meist nur nach einer Niederlage geschrieben. Davor war wieder heile Welt.
-
Auf jeden Fall wirkt Arminia attraktiver, wenn sie das vierte Mal in Folge in der Bundesliga bleibt.
Wurde letztens gefragt: "Bielefeld? In welcher Liga spielen die? 1. oder 2.?"
Eine Verjüngung bei uns ist schon nötig, aber die jungen Talente wie Westermann gehen weg und die alten Urgesteine wie Böhme spielen momentan am besten. -
Das wird der zweite Adler.
Spaß beiseite: Ich hoffe das Hain und Ziegler schnell gesund werden. Ziegler hat die beiden Spiele lang ganz gut gehalten und Hain ist ja auch nicht der schlechteste. Formann muss zeigen, was er drauf hat, also ist er besonders motiviert oder die Situation wirkt fremder. -
"Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus."
-
Laut transfermarkt.de ist Westermann 3,5 Mio wert
-
-
Dritte Staffel: Montags 22:45
Nicht verpassen!DER PAPA IST ZURÜCK!