Danke an Exteraner, habe vergessen einen Artikel reinzustellen.
Man muss da schon vorgehen, aber ich hoffe man nutzt diesen Vorfall nicht aus, um Stadionverbote, etc. zu verherrlichen und diese Chaoten mit Ultras usw. gleichzusetzen.
Danke an Exteraner, habe vergessen einen Artikel reinzustellen.
Man muss da schon vorgehen, aber ich hoffe man nutzt diesen Vorfall nicht aus, um Stadionverbote, etc. zu verherrlichen und diese Chaoten mit Ultras usw. gleichzusetzen.
Die Dynamofans haben mal wieder ihr Image verbessert.
Geiles Video!!!
Man merkt, dass du es drauf hast und keine Handycam benutzt.
Dropkick Murphys - The Warrior's Code
Hachja, wie euphorisch die Hinrunde war...
Erinnert mich an den Cartoon vor der Sportschau
Die Kommentare vom Vorstand zum Spiel sind immer wieder erbärmlich.
Mich ärgerte es, dass immer auf die Tabele gezeigt wurde.
Wir waren auf einem UEFA-Cup-Platz, das war ohne Frage geil, aber nun sind wir im Abstiegskampf. Der Klassenerhalt war das Ziel, aber man soll die Situation nicht unterschätzen. Jeder Verein holt was bei uns.
Die Tabelle lügt nicht: 12. Platz
...ja und 1 Punkt Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Vielleicht fehlt der Mannschaft mehr gesunde Konkurrenz. Wenn Kucera wiederkommt, mag sich das ändern. Mannschaften wie Cottbus und Bochum muss man einfach schlagen!
Gut, es ist ein Auswärtsspiel, aber Frankfurt haben wir auch geschlagen.
Ich bin einfach nur gespannt...
Nach der Klatsche gegen Bochum wundert mich gar nichts mehr.
<!----> verwirrt <!---->
Wie immer irgendwas gegen die eigenen Fans sagen
- Sitzplatz-Fans scheiße
- Jugendliche scheiße
- pfeifende Fans scheiße
- Gelegenheitsbesucher scheiße
Arturs Tor gestern erinnerte mich ein bisschen an das Spiel in Dortmund.
Er passte auf und kämpfte sich durch...
Wichniarek ist unser bester Stürmer. Er kann sich durch die Abwehr kämpfen und ein Tor erzielen und wenn das nicht klappt, macht Ahanfouf das Gleiche, lässt sich foulen und schießt einen Elfmeter.
Dass Kamper gute Freistöße schießen kann, hat man ja bereits im Bayern-Spiel gesehen.
Aber das ist ja nur ein kleiner Faktor...
Wir müssen zusehen, dass wir das nächste Spiel gegen Cottbus gewinnnen, aber eigentlich müssten wir ja schon gegen Bochum gewinnen
1. Hassgegner
2. "nur" ein Aufsteiger
3. neuer Trainer
4. Heimspiel
und eine geile Stimmung wär dann noch das beste!
In dem Sinne: ALLEZ ALLEZ
"Es war von vornherein klar, daß Leverkusen die stärkere Mannschaft ist. Wir haben derzeit niemanden, der gegen Neuville hätte spielen können - außer mir vielleicht." - Franz Beckenbauer
Mir gefällt einfach seine Bescheidenheit.
Wenn Matze Knop ihn parodiert, lach ich mich immer tot.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Ein Ndjeng, Kobylik, Rau etc. kann es aber wohl auch nicht schlechter machen. Die bekommen zusammen aber nicht mal die hälfte der Chancen die Masmanidis bekommt.
Naja TvH - Masmanidis eine liebe die nie endet
Dem kann ich nur zustimmen!!
Masma ist völlig überbewertet, aber nein, vielleicht bekommt er nach xx Spielen seine Chance sein Talent unter Beweis zu stellen. *ähem*
"schönstes fan-erlebnis bin heimlich auf der Alm gewesen"
ja, das könnte wirklich ein preußen-fan sein
Ich finde es gut, dass die Split-Screens weg sind und die zusätzlichen Szenen sind auch gut.
Die Musik ist Geschmackssache, aber insgesamt finde ich es besser und geil wie immer. Die anderen Videos wären aber besser, wenn sie auch in Farbe wären.
Das alte Frankfurt-Video fand ich aber auch sehr gut! Schwarz-Weiß passte einfach in vielen Stellen wegen dem Halbfinale...
gute arbeit
Der Dynamoschal ist ja übelst geil.
Respekt, Respekt!
Fanfreundschaften sind ja so eine heikle Sache...
Jeder hat andere Sympathien... Fanfeindschaften sind öfter verbreitet