Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von wuff_69

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ist doch wohl eher ein Einbruch von platten Nürnbergern gewesen. Ich halte es für sehr fraglich, ob das gegen eine ausgeruhte Nürnberger Mannschaft auch funktioniert hätte.

Die Nürnberger waren schon müde, aber da waren gute Spielzüge vom DSC dabei.
    Durch die rechte Seite lief sehr viel durch Kamper und Zuma. Außerdem kamen auch Pässe in der 2. Hälfte da an, wo sie hingehörten.

Die Spieler müssen wieder als EINE MANNSCHAFT spielen. Das ist keine hohle Phrase, sondern wichtiger Bestandteil des Fußballs. Wenn jeder nach dem Spiel von individuellen Fehlern spricht, ist das doch erbärmlich. Denkt jeder nur an sich und versucht somit in der nächsten Startelf zu stehen?
    Die Abwehr muss sich wieder finden, denn mit einer guten Abwehr geht es auch nach vorne besser und man muss nicht immer 3 Tore erzielen, um den Rückstand aufzuholen. Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga.
    Da nützt auch kein höherer Ballbesitz gegen Bochum.
    Die 3 Patzer waren unglücklich, aber der Endstand war gerechtfertigt.

Woher kriegt ihr eure Euphorie her? Wegen einer guten Halbzeit gegen geschwächte Nürnberger?
    Eine Niederlage in Bochum halte ich nicht für unwahrscheinlich.
    Andererseits kann es natürlich sein, dass die Spieler jetzt mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel kommen.

Gut, dass Spieler aus der 2. Mannschaft / Jugend ausgewählt wurden und Leute wie Nkosi und Gabriel, dem hoffentlich die Trainerkritik nicht zu übel genommen wird, ans Team nach langer Verletzung herangeführt wurden. Somit konnten sich auch die Spieler schonen, die gegen Bochum antreten.

Schade, dass Italien und Türkei weiter sind, aber wenigstens sind die Polen weiter... vielleicht drängt sich Artur noch richtig auf, tut uns nur gut.
    Wird trotzdem eine geile EM. Griechenland souverän weiter, vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung und kommen ins Finale.

OB NAH ODER WEIT
    Wenn man "ob blau oder weiß" singt, hört man das immer lauter, weil das scharfe S einfach heraussticht, während das abgehackte T unter geht
    :schrei: Egal, hauptsache es macht jeder mit.

Das fußballerische Niveau war nach seiner Einwechslung viel höher.
    Früher stand er sehr lethargisch da... Gegen Nürnberg hat er sich richtig reingehängt und durch seine exotische Spielweise schöne Spielzüge geschaffen.
    Er Rübe und Kamper waren die Spieler des Tages.
    Zuma The Puma, jetzt nicht nachlassen! :arminia:

Der Support soll dem Spiel angepasst sein. Es bringt nichts, wenn man bei einem Stand von 0:0 anfängt zu hüpfen, als ob man gewinnen würde. Man braucht was, was die Mannschaft anfeuert. Nach einer Niederlage kann man seinen Frust gerne freien Lauf lassen, aber ein Pfeifkonzert zu Beginn des Spiels bringt nichts... außer dem Gegner Punkte.

Zitat

Original von trinkmann

Ich lach mich kaputt ! du hast scheinbar auch die weisheit mit Löffeln gefressen !
    Ne is klar,wir machen richtig tamtam und wenn se scheisse spielen pfeifen wir sie danach aus oder was ? Und beim nächsten spiel machen wir das dann genauso und beim übernächsten auch, oder was ?! Watn' schwachsinn ! Und wenn ich das wort endspiel höre könnte ich kotzen, vielleicht überlegen sich die herren kicker auch mal warum mann seine wenige Freizeit für diesen Verein opfert !!! Ich war in WOB, in Duisburg und auf Schalke und habe die Heimspiele mitgemacht, jedesmal hat man durchhalteparolen gehört, wenn spielerisch schon nicht klappt, hat jeder zahlende zuschauer ein anrecht darauf das jungs wenigstens grass fressen und kämpfen, aber was sieht man spiel für spiel nichts, meine geduld ist am ende und die aktion in lev kann nur der anfang gewesen sein - ich habe auch die schnauze voll, von der schlechtesten arminia seit jahren

Du zitierst da gerade einen Beitrag, der vor paar Monaten geschrieben wurde und sich auf das Spiel in der Rückrunde 07 bezieht... daher spricht er von einem Endspiel

Ich tippe auf ein 2:2. :arminia:
    Ich hoffe, dass in diesem Spiel die Standards für die Arminen gefährlich werden. Bei Kobylik sah es ja ganz gut aus. Zusammen mit der Kopfballstärke von Bollmann kann sich da was ergeben und wenn Eigler wieder den Torriecher hat...
    aber natürlich kann man eine Niederlage nicht ausschließen.