Beiträge von wuff_69
-
-
Zitat
Original von Oehlers Erbe
Ein kleiner Hinweis für modebewusste Menschen:http://www.swb-dach.de/
(Unter der Rubik Leverkusen zu finden!)http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1185
(Auch unter der Rubik Leverkusen!)Ein Verbot dieser Art würde ich in Bielefeld sehr begrüßen, aber dazu sind wohl die Ordner zu unfähig.
-
Terrorgruppe - Personenkult
-
Erinnert mich an sein starkes Spiel in Hannover, wo er auch ein tolles Tor gemacht hat.
Mann... der hat echt Potenzial. -
Verlängerung!
Das wird spannend. Ich hoffe auf einen 30-Meter-Schuss von Kamper. -
Die einzig schöne Aktion war das Tor von Kamper in dem Spiel. Der Rest war Regionalliga. Die schwächsten Arminen waren die von NoFate1971 genannten Spieler. Quo vadis Arminia?
-
Wir müssen siegen... also auf zum Stadion!
Ich tippe ein 2:0 durch 2 mal Wichniarek.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Das erklärste mir dann mal bitte irgenwann ...
Laut NW sind 16.000 verkauft ..
16.000 sind schon wenig... naja, wenigstens ist die Süd ausverkauft.
Nach der Länderspielpause und dem Auswärtsspiel in Karlsruhe hab ich wieder so richtig Bock auf Fußball auf der Alm.
Übrigens finde ich die oben genannte Aufstellung auch am besten. -
Erst habe ich keinen Ball getroffen, aber dann habe ich hier auf der ersten Seite gelesen, dass man warten muss bis der Ball ein Bisschen hinter einem ist... und dann hat man den Dreh raus.
Das Spiel ist aber sehr kurzweilig. -
Zitat
aus anno 1905 bielefeld...allerdings war das was akustisch ankam Einheitsbrei der übelsten Sorte. Scheinbar lässt man dort keinen 08/15-Klassiker der deutschen Ultra-Szene aus...
wahre worte!
-
0:3 ...
Deutschland im Tiefschlaf. -
Ich finde es besser, "eigene" Lieder zu singen wie z.B. Ein Ball, ein Schuss, ... oder Ostwestfalens Gloria...
und zwischendurch immer Anfeuerungen wie Hier regiert der DSC oder das unverwechselbare, was auch in 1000 Jahren gerufen wird: BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD -
Freundschaftsspiele sind eigentlich egal, aber nach einer Niederlagenserie in der Bundesliga hätte man auch erwarten können, dass man das Spiel etwas mehr ernst nimmt und wenigstens gegen einen Landesligisten paar Tore schießt... Die Jungs müssen sich in Karlsruhe den Arsch aufreißen, nur das zählt.
-
Schade, dass Enzian dicht macht.
Beim einzigen Mal, als ich da war, war gerade Umbau. -
richtig ich hoffe es war nicht zu einfach
-
Ok, dann mach ich ma weiter:
1. Die Stadt liegt nicht in Mitteleuropa.
2. Die Stadt hat um die 500.000 Einwohner.
3. Ein Verein dieser Stadt ist im Uefa-Cup.
4. Das Wahrzeichen der Stadt ist eine Märchenfigur.
5. In der Stadt gibt es eine berühmte Brauerei. Das Bier ist auch auf einigen Trikots als Sposnsor zu finden. -
Ich denke es handelt sich um Utrecht, aber vorher dachte ich auch an Berlin.
Wirklich geschickt gemacht! -
Die Boxen an der Osttribüne waren auch beschädigt oder was auch immer.
So hat man beim "Soundcheck" nichts verstanden und keiner hat was gemacht. -
Zitat
Original von King Kneib
Was soll Zuma auf links? Wenn, dann spielt Zuma wohl so was wie hängende Spitze, die bei Bedarf zu Artur stößt. Das Mittelfeld würde dann eher so aussehen:
----------------Kauf-----------------
Marx-- ---Böhme---- Halfar
. -Zuma-
---------------Artur-----------------Sorry, Zuma sollte meiner Aufstellung nach rechts spielen, hab einen falschen Blickwinkel gewählt.
-------------------------Hain---------------------------
--Bollmann--Langkamp--Kucera--Schuler-----
------------------------Kauf----------------------------
-------------Böhme----------Marx-------------------
--Zuma-------------------------------------Halfar----
-----------------Wichniarek--------------------------So würde es vielleicht Samstag aussehen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Schwachsinn! Wie kommst du denn da drauf? Wenn diese 4 im Mittelfeld vor Kauf auflaufen, dann wohl folgender Maßen:Böhme---Halfar---Marx---Zuma
Alles andere wäre ziemlich dämlich und auch unlogisch.
Halfar---Böhme---Marx---Zuma
ist doch realistischer, oder?
Weil Böhme zentral spielen kann und Halfar als Linksaußen.