Ich hoffe die Mannschaft wird in dieser Woche vermehrt Ecken und Kopfbälle üben.
Gegen HSV muss ein Sieg möglich sein, um nicht noch weiter die Motivation zu verlieren.
Aber wenn wir die Jungs nach vorne schreien und sie taktisch überlegen spielen, kann es mit dem Sieg klappen.
Beiträge von wuff_69
-
-
52. Minute: 1:1 Torschütze Versick
65. Minute: 2:1 Verwandelter Elfmeter von Kobylik
und das 2:2 . . .
-
8:1 ... bin sprachlos
-
Fast das 5:1
Wieso wurde Mijatovic nicht durch Bollmann ausgewechselt? -
In dem westline-Forum wird Bielefeld "Herford Nord-West" genannt. Hä? Da täuschen mich meine Geographiekenntnisse.
-
Das war dieses Mal eine wirklich bittere Niederlage.
Aber mit nur ein bisschen Glück hätte Arminia schon wieder gewonnen und keiner würde hier meckern.
Es wird jetzt schwer das wiedergutzumachen, weil jetzt mit Bremen ein schwerer Gegner kommt und danach der H$V kommt, der auch zu den Top Teams gehört.
Middendorp macht sich mit diesen komischen Interviews lächerlich. Ja, wir wissen mittlerweile, dass er einen an der Waffel hat und das uns schon mal den Arsch retten kann, aber ist es denn notwendig jedes Mal die Elf auseinanderzureißen und anders zu besetzen? Eine eingespielte Mannschaft macht nicht so viele Fehlpässe. An den Fehlpässen muss man richtig arbeiten.
Die Abwehr wirkt desorientiert und vom Mittelfeld kommt einfach nichts. Der Sturm ist nicht so schlecht, vielleicht liegt es auch daran, dass die Positionen Artur und Eigler feststehen. -
Zitat
Original von LinksWieRechts
Verstehe ich dich richtig, Du willst das Ausland erobern und mit ordentlichen Tastaturen ausstatten? Jeder der schonmal in Asien war und auf einer kambodschanischen Tastatur das @-Zeichen gesucht hat, wird dir dankbar sein
Man kann (zumindest bei Windows) unter Systemsteuerung die Tastatur auf deutsche Zeichen einstellen.
Aber das ist unnötig, ich bin kein Grammatik/Rechtschreibung-Klugscheißer. -
In diesem Spiel ist es wichtig, 3 Punkte zu gewinnen, denn gegen Bremen könnte es wieder eine Klatsche geben.
Meine Aufstellung:
--------------------------Hain--------------------------- (gute Paraden gegen S04)
-Kirch/Korzynietz--Mijatovic---Langkamp--Schuler-(bitte nicht Schuler als RV)
--------------------Kucera/Kauf------------------------(noch unsicher, vielleicht auch Doppelsechser)
----Kamper-----------------------------Böhme--------(Kamper mal von Beginn an eine Chance geben)
------------------Masmanidis--------------------------(kann auch ausgewechselt werden)
--------Eigler--------------------Artur-----------------(ist gesetzt) -
Thessaloniki?
-
ZSK
Riot Radio
From Protest to Resistance -
das ist doch echt mal arm! sehr arm!
support your local team
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wie nennt sich die Zeitzone, in der Rom liegt?Das hat doch nichts damit zu tun... Italien ist eindeutig in Südeuropa.
-
Adeus e muito obrigado, Borges!
Du warst so eine treue Socke! -
Ich fand die erste Halbzeit war zwar ein Grottenkick, aber die zweite war ganz gut, weil wir schön nach vorne gespielt haben. Man muss doch nicht alles schlecht reden. Ein 4:2 ist immer gut.
Die Stimmung war doch gar nicht so schlecht. Nur das Allez-Allez war zum Einschlafen. -
Zitat
Original von hotte
Die gab es doch in den letzten Jahren auch schon. Da hat sich kaum einer drüber aufgeregt.
Nein, die haben nicht so geleuchtet wie die jetzigen.
-
Jetzt muss man
einerseits nicht das Spiel schnell vergessen und sich alles mit der Tabelle schön reden
aber auch nicht sofort an den Abstieg denken
Ich stimme mit vielen hier überein, dass Nkosi, Tesche und Bollmann nicht in der Startelf stehen sollten. Die zweite Hälfte war genauso wie die Trikots, eine Zumutung für die Augen.
Langweiliges, aber wichtiges Fazit: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen gegen Rostock in zwei Wochen. -
Gegen Rostock müssen wir einfach gewinnen, aber die Hanseaten werden brennen, weil sie bis jetzt keinen Punkt haben.
-
Zitat
Original von Kukident
Die Ärzte - Junge [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif]wens interessiert
http://www.xxxxxxx.com/watch?v=5fSIrcbD1ssGeile Single von den Köchen.
-
Ich finde die Homepage ganz ok. Gewöhnungssache.
Das Design von der "Arminia-VIP-Homepage" finde ich aber noch besser. -
wurde hier doch schon gepostet...