Luhukay hat wahrscheinlich nur das Glück gehabt, ein gutes Debüt gegen Bielefeld zu erwischen. Der Rest war Mitleid bei dieser Söldnertruppe.
Beiträge von wuff_69
-
-
Bloodhound Gang - Along Comes Mary
-
Zitat
Original von Hitchcock
Du sollst auf die ALM gehen - und nicht ins Westfalenstadion... .
Keine Sorge, ich hab nur am Fernseher ein Auge auf unsere Ex-Arminen geworfen.
Freiwillig gehe ich da nicht hin. (Es sei denn die Blauen spielen dort) -
Delron Buckley war heute nach seiner Einwechslung spielentscheidend. Seine Vorlagen gefielen mir ganz gut. Marc Ziegler hat sich auch keine Fehler erlaubt.
-
Der Sieg war für uns glücklich, aber ein Heimsieg gegen Berlin an einem schönen Samstagnachmittag und der zweite Tabellenplatz... was will man mehr?
-
Zitat
Sicher wurden auch von Vereinsseite Fehler gemacht, doch die Hauptschuld am Abstieg in die Viertklassigkeit trägt die Politik.
Da muss man sehr verzweifelt sein! -
Es wäre nicht schlecht, Marx einzuwechseln. Er hat in der zweiten Mannschaft letztens gut gespielt und zwei Tore geschossen. Vielleicht will er gerade gegen seinen Ex-Klub aufspielen.
-
Sieht gut aus
-
Naja, es sind schon gute Stürmer dabei wie z.B. Zurawski.
...was natürlich nichts gegen die Berufung von Artur sprechen soll... -
Meine Aufstellung gegen Berlin:
-------------------Hain------------------
Kirch--Mijatovic--Langkamp--Schuler
-----------------Kucera----------------
-Kamper-----------------------Böhme-
------------Masmanidis----------------
----Wichniarek------Eigler------------Kamper hat es meiner Meinung nach verdient in der Startelf zu sein. Es ist ja nicht so, dass er nur Weitschüsse kann.
-
Jau... Rhesusaffe gefällt mir sehr
-
Die Musik sollte mal etwas runtergedreht werden... dann könnte man auch z.B. besser bei der "Hymne" mitsingen.
-
Es gab schon eine, aber die war aus.
-
Ich höre gerade BLOCK PARTY.
-
Ich weiß nicht genau wie ich Masmanidis bewerten soll. Es waren gute Ansätze dabei und schlechter als Nkosi konnte er leider auch nicht sein. Er spielt ein wenig frech und ist wie gesagt ballverliebt. Das kann dann auch mal wieder zu seinen Fehlpässen führen.
-
Einen Torschuss von den Krankfurtern hab ich ja schon fast drin gesehen, aber dann hat Matze noch gerettet. Sehr gut, der Junge.
-
Ein Interview mit Jörg Böhme auf Bundesliga.de: KLICK!
-
Wie... geil... ist... das... denn...!!!
Ich war echt sprachlos, der Film ist saugut gemacht! Auch gut ist dieser SWB-Effekt. -
Zitat
Original von Zuma The Puma
Frankfurt macht ne Plastikfahnenchorei mit 800 Fahnen^^ wenn wir gut ins Spiel kommen und in Führung gehen wird die Stimmung bei denen eh schnell sinken:PIrgendwie doof, dass sie es vorher im Internet veröffentlichen...
-
Kann mir jemand bitte kurz erklären, wie das jetzt mit den Eingängen ist und wo sie jetzt sind...?