echt toller Link!
Ich weiß nur nicht, wieso er manchmal so unterschätzt wird.
Beiträge von wuff_69
-
-
Muss man nicht korrigieren, dieses Jahr wollte man besser als letztes Jahr werden (42 Punkte)
edit: Da war jemand wieder schneller... -
Die Rache für das 2:4 !
Die Jungs brauchen jeden Fan und vor allem die Westtribüne bei dem Spiel! -
JAAA mir geht einer ab! schade, dass ich nciht im stadion bin!
-
KÖNIG ARTUR FUSSBALLGOTT
Frechheit, Radio Bielefeld spielt Grönemeyer "Tief im Westen..."
-
Ende August spielt die südafrikanische Nationalmannschaft ein Testspiel gegen Aberdeen.
Mit dabei in der Startelf werden Nkosi, Fernandez und Zuma sein... -
Zitat
Original von Studtwuckel
Das ist ja der grösste Blödsinn den ich hier seit Ewigkeiten lesen muss.
Da stimme ich dir zu.Außerdem finde ich es zwar gut, dass der Sonderzug am Samstag fahren wird, aber ich finde es nicht gut, dass der Streik verboten wurde. Ich meine... es geht ums Streikrecht!
-
Sehr guter Artikel.
Mir sind nur ein paar kleine Fehler aufgefallen:
ZitatTeamcheck: DSC Arminia Bielefeld
[...] Es folgten unvergessliche Siege gegen Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Hannover.
Was war mit Bremen?ZitatNach Spieltag 33 war der Klassenerhalt perfekt. Umso leichter war die abschließende 0:2-Niederlage auf Schalke zu verschmerzen.
Ok, Radim Kucera schoss das Tor in den letzten Minute, trotzdem stand es am Ende 2:1. -
Zitat
Original von Derek
Schonmal was von der "Schutzstaffel" gehört? Oder das Logo davon gesehen?
Egal, war nur so ein Gedanke von mir, wenn es sonst niemanden auffällt ist es umso besser.Achso. Ich denke, das sollen Blitze wegen Energie Cottbus sein.
-
Zitat
Original von Anno1905
Spielbericht und Fotos nun online: www.arminia-bielefeld.deDu meinst deine eigene Seite, oder?
-
Also ich sehe da nichts komisches
-
Geld schießt keine Tore
-
Heute fiel er eindeutig auf! Gut, dass er sich in Braunschweig "entfalten" kann.
Nur leider ist Werder Bremen wie der FCB. 89 Minuten scheiße spielen und dann doch ein Tor schießen. -
Zitat
Original von RobStar77
Hier in Recklinghausen liefern die sich schon seit Monaten eine Art "Grafitti-Kleinkrieg" mit irgendwelchen Fangruppierungen von den Doofmundern. An jeder Ampel und an jedem Straßenschild ist mittlerweile ein "Ultras GE" gesprayt, welches dann wieder von den "Desperados DO" übermalt wird.Oder der eine klebt nen Sticker in den Bahnhof und der andere knibbelt ihn in einer Nacht-und-Nebel Aktion wieder ab.
Ich find das gar nicht so schlimm. Es gibt Orte, da findest du an jedem denkbaren Gebäude Fußball-Graffitti.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Demnach müsste er inzwischen Stammspieler sein oder zumindest unsere Nr. 12 oder 13.Die Nr. 12 ist doch für uns vorgesehen.
-
...hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich...
-
http://www.youtube.com/watch?v=eS7xNMHvo-Y
hört sich gut an, aber die Mentalität und das Temperament ist dort sowieso ganz anders -
bin auch bei beiden dabei
-
1. Spieltag:
--------------Hain---------------
Kirch---Mijatovic--Langkamp--Rau
----------------Kucera-----------------
Tesche--------------------------Böhme
--------------Masmanidis--------------
--------Zuma---------Wichniarek------- -
Wie hat er beim Stadionfest gespielt?