Der macht noch sein 100. Tor in Bielefeld.
Beiträge von wuff_69
-
-
Zitat
Original von michel
Ein defensiver Linksverteidiger mit Offensivdrang ist doch genau daß was wir suchen.Ich sehe in Rau einen Linksverteidiger mit Offensivdrang. Im Notfall könnte der bestimmt auch LM spielen.
Was gesucht wird, ist wohl eher einer wie Bierofka für die linke Seite. -
behandelt alle gleich nett
-
Willkommen beim südafrikanischsten Klub der Bundesliga!
-
Wieso steht in deinem Text so oft 1. FC Dynamo Dresden?
Ich dachte, es heißt wieder SG. -
Gregoire hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber ich bin mit dem jetzigen Kader zufrieden... irgendwer könnte aber noch kommen
-
Was er schreibt, besteht.
-
Er wirkt nicht sehr besoffen, denke ich.
Und das Video scheint etwas älter zu sein, vielleicht war Kaisa da noch nicht so bekannt. -
schon Platz zwei
Tja, Arminia hat die überregional bekannten Umfrage-Hacker -
Achso, ich dachte er wäre verletzt oder so.
-
Wieso hat Wichniarek nicht mitgespielt?
-
8€... dafür kann man ja Bundesliga gucken
-
1. Dortmund
2. Bochum
3. Bayern
Musste mich zwischen Bayern und Wolfsburg entscheiden... jetzt mit Magath wird der Verein ja immer unsympathischer -> bloß weg aus der 1. Liga! -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Browser: Firefox
Auflösung: 1280*1024Daran wird es nicht liegen.
ZitatOriginal von Indernet
genau das gleiche Problem habe ich auch, aber das habe ich glaube schon seit 3 oder 4 tagen. ich klicke dann immer blind auf "Hier geht´s weiter zur Homepage »" ist ja leider alles schwarzDas Problem hatte ich gestern eine kurze Zeit auch, danach ging es irgendwie wieder.
-
Testspiele sind sowieso nicht so ausschlaggebend, hoffen wir, dass er keine Formkrise hat. Lienen hat gesprochen. Amen.
-
Zitat
Original von Anturios
Mein erster Spiel war Street Fighter 2 auffem Amiga 500Meins auch
-
Fußballmanager 2007
-
Haha, der Link ist gut, da findet man einiges wieder.
Aber wieso kommt da 2mal Espelkamp vor? Ist das jetzt ein Synonym wie Buxtehude? -
Es wäre doch ziemlich naiv zu behaupten, dass alle Spieler von Arminia aus Liebe zum Verein spielen, aber sowas wollen die Fans hören und deshalb sagen sie es auch...
-
Westermann spekuliert auf einen Stammplatz
Nach seinem Wechsel von Arminia Bielefeld zum FC Schalke 04 spekuliert Fußball-Profi Heiko Westermann trotz namhafter Konkurrenz auf einen Stammplatz beim deutschen Meisterschafts-Zweiten. "Natürlich kann ich von erfahrenen Spielern wie Marcelo Bordon und Mladen Krstajic etwas lernen, aber ich bin sicher nicht für die Bank gekommen", sagte der 23 Jahre alte Innenverteidiger.
Entscheidung gegen Dortmund
Rund 2,4 Millionen Euro war Westermann den Königsblauen wert. Doch er entschied sich nicht des Geldes wegen für Schalke, sondern wegen der besseren sportlichen Perspektive und des faszinierenden Umfelds bei den Knappen. Auch Schalke-Rivale Borussia Dortmund wollte Westermann haben. "Ich habe mich mit den Verantwortlichen beider Vereine unterhalten. Doch die Mentalität in Gelsenkirchen, wo die Leute für ihren Verein leben, ist genau mein Ding", sagte der 23- Jährige.Quelle: T-Online