Danke für die genaue Auskunft.
Dann werde ich mal zusehen, dass ich es am 2. Mai auch auf die Rußheide schaffe.

Beiträge von tribuenenprinzessin
-
-
Hat jemand eine Ahnung, wann das Halbfinale gegen Fichte stattfindet?
Eigentlich sollte das ja gestern abend sein, aber da hatten unsere Amas das Spiel gegen Herne. Bin echt ein wenig verwirrt und kann auch auf der offiziellen HP nichts dazu finden. -
[quote]Original von arminia-kenner
Mal ein wenig träumen- Schlacke am 33. Spieltag Meister
- DSC braucht noch 3 Punkte
- Schlacke Spieler schon vom vielen Alkohol schon vor dem Spiel rappelvoll und wir sichern uns die 3 Punkte und feiern unsere eigene PartyWie wäre es denn damit:
-Schlacke ist vorzeitig Meister
-wenn der DSC 3 Punkte im letzten Spiel holen würde, würde Doofmund aus der Liga fliegenMeinst Du nicht, die Punkte hätten wir sicher?
Und wenn Schlacke nicht vorzeitig meister wird und einen Sieg am letzten Spieltag braucht, dann wird ihnen ihre "Meisterschaft der Herzen" einfallen und der Arsch auf Grundeis gehen. Mit dem Druck können die doch nicht umgehen...
-
Wenn Du sitzen willst: 10 Euro
-
Dem kann ich nur zustimmen!
Mir sind 16.000 Fans, die supporten, tausendmal lieber als 26.000 Zuschauer, bei denen keine Stimmung aufkommt. Wenn es hart auf hart kommt, dann sieht man, wer echter und wer nur "Schönwetterfan" ist, und die Mannschaft braucht bei diesem Spiel ihre echten Fans im Rücken, die sie bedingungslos anfeuern und zum Sieg puschen.
Morgen muss die Alm brennen, dann klappt's auch mit dem heimsieg.
-
Tja, wenn ich jetzt hier poste, sollte ich vielleicht auch mal erzählen, wie ich Arminia-Fan wurde. Ich hoffe, niemand ist verwirrt, weil ich mich eigentlich bei zwei Niederlagen in die Blauen verliebte...
Als ich von Septem 1999 bis Juli 2000 in England lebte und studierte fand meine Schwester es eine Schande, dass ich sozusagen Bielefeld im Ausland vertrat, aber noch nie auf der Alm gewesen war. Also schnappte sie mich während meiner Osterferien und am 12.04. war ich von Block 6 aus Zeugin des 3:0 Sieges über den HSV. Das war schon ein tolles Erlebnis, aber es reichte noch nicht für mehr als Interesse daran, wieder auf die Alm zu gehen.
Dann bekam mein Vater von einem Kumpel zwei Tickets für die Sponsorentribüne und am 2.10. durfte ich mir von dort oben bestens mit Bier und Schnittchen versorgt aber ohne jede Stimmung die 1:2 Niederlage gegen Nürnberg anschauen. Voller Sehnsucht irrte mein Blick immer wieder zu den Blöcken, von denen die Gesänge kamen und mir wurde klar, dass ich dort unten stehen wollte.
Also nervte ich meine Schwester bis sie am 31.10. mit mir zum Spiel gegen BoXXum ging, bei dem es eine 0:4 Klatsche gab, ich aber mein Herz endgültig an die Blauen verlor.
Weil meine Schwester keine regelmäßige Stadiongängerin ist, überzeugte ich schnell meine beste Freundin von den blauen Göttern und rekrutierte weitere Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit denen ich seither ins Stadion gehe.
-
Lange war ich ja immer nur als Leserin hier im Forum, aber jetzt muss ich doch mal einen Kommentar abgeben:
Keiner von uns kann genau sagen, was genau und wie das Ganze abgelaufen ist, denn dafür hätte man bei allen Gesprächen zwischen Trainer und Vorstand, zwischen Vorstandsmitgliedern, zwischen Trainer und den Leuten, mit denen er sich bestimmt beraten hat, usw. usw. anwesend sein müssen und am Besten hätte man den Leuten noch in den Kopf gucken müssen um zu erfahren, was sie gerade denken.
Wir werden die Wahrheit nicht erfahren und so kann jeder seine Theorie haben und gut ist. Wahrscheinlich hat auch jeder Beteiligte an der Farce um den Trainer seine ganz persönliche Wahrheit...Jetzt ist die Sache aber auch gegessen, man sollte sie ruhen lassen und alle lieber Sonntag ihre volle Unterstützung der Mannschaft und unserem neuen Cheftrainer zukommen lassen.
Gruß
Tribünenprinzessin