Beiträge von Dst

Zitat

Das soll kein Miesmachen sein, aber andere Vereine bekommen es doch auch hin……

Und nicht zu machen halt ich für zu gefährlich. Wir brauchen nen 6er und RA. Nicht von den letzten Spielen blenden lassen.

Meinte dich hier nicht explizit als Miesmacher. Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

Ich glaube nicht an echte Verstärkung in der WP, zumindest nicht wenn die Kasse mal wieder klamm ist...

Blenden lassen habe ich mich nicht von den letzten Spielen. Da waren einige zumindest solide Auftritte dabei. Ich hoffe Scherne bekommt die Kurve mit der Truppe da ich ihn menschlich ganz gerne mag. Mein Gefühl sagt mir das klappt schon auch mit dem bestehenden Personal.

Die Mannschaft war halt immer noch extrem verunsichert sobald sie in Rückstand geraten ist oder eine Führung wieder verspielt hat...das ist ganz normal wenn du da unten drin stehst. Potential ist genügend vorhanden in der Truppe, es ist eher der Kopf der Probleme bereitet. Ich hoffe das Trainerteam bekommt das in den Griff.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Zitat

… was hat Arabi die letzten Wochen eigentlich so gemacht?!

dsc4ever Forum gelesen und auf gute Tips gewartet. Da aber nur gegen ihn gebasht wurde ist er lieber in den Urlaub gefahren^^

Ganz ehrlich, welche Verpflichtung in der WP während der letzten Jahre hat uns ernsthaft weiter geholfen? Bis die Spieler hier ankommen sind und sich integriert haben ist die Saison fast rum.

Ich würde mir das Geld sparen...die Mannschaft scheint nach den letzten Spielen zumindest einigermaßen zueinander gefunden zu haben. Es sollte reichen um die Klasse zu halten und dann kann man weitersehen.

Was ich nicht verstehe ist warum man während der letzten Wochen nicht 1-2 Testspiele pro Woche gemacht hat um so den jungen Spielern mehr Spielpraxis zu geben aber was weiß ich schon. Irgendwie scheint der Verein kollektiv Jahresurlaub genommen zu haben die letzten 4 Wochen. Ich konnte zumindest auch in den sozialen Medien nicht viel vernehmen.

Und hier im Forum scheinen die Miesmacher endgültig die Oberhand gewonnen zu haben, ich habe es in den letzten 10Jahren noch nie so ruhig hier erlebt...

Hat nach der Einwechslung von Lasme Zentral gespielt, das scheint ihm besser zu liegen als RA. Auf außen ist er irgendwie verschenkt...

Für mich heute einer der stärksten Spieler auf dem Feld. Unglaublich was der alles weg gemacht und abgelaufen hat. Richtig stark...

Zitat

Es wie immer alles beim alten. Leichte Fehler in der Abwehr, vorne sind sie zu schlecht.

Ich habe da null Hoffnung das man da aktuell was reißen kann. Man muss auch mal Ince vielleicht eine Chance geben. Aber....

Jau hätte auch gedacht dass man Ince vielleicht in so einem Spiel Mal von Anfang an bringt aber was weiß ich schon....

Zitat

Der Knabenchor zündet schon wieder. Wann gibt es endlich keine Auswärtstickets mehr für diese Vollpfosten?

Mein Gott ist doch nur ein bisschen Pyro...die Jungs fahren unter der Woche 500km hin und zurück und das bei der aktuellen Leistung. Da muss man sich halt etwas anderes unterhalten ;)

Und schon wieder genau wie gegen den KSC. Pass in den Sechzehner, Rückpass an die Strafraumkante, drin... Viel zu einfach. Kann man eigentlich direkt schon wieder aus machen.

Das 1:2 geht zu großen Teilen auf die Kappe von Vasi der da einfach nicht mit seinem Gegenspieler mitgeteilt sondern nur hinterher trabt. Kapier das nicht, der KSC spielt eigentlich keinen guten Fußball. Die kommen immer über die Außen und passen dann an den 16er zurück und wir stehen da jedesmal blank..
    Keine Ahnung was man bei Vasi mal gesehen hat als man ihn in der 1.Liga geholt hat. Seit er hier ist spielt er unter seinen Möglichkeiten...

Puh...wenn ich mir die Aufstellung beim Kicker anschaue und die Ausfälle wird mir schlecht. Habe kein gutes Gefühl für heute...hoffe wir können uns in den ersten Minuten stabilisieren und fangen nicht direkt an zu schwimmen.

Zitat

Mit Siedler und Bello
    Was ist mit Oczipka?

Fraisl, Siedler, Hüsing, Andrade, Bello
    Vasi, Lepi, Ratsche, Okugawa, Hack, Serra

Auf Twitter steht bzgl. Oczipka nur das er krank ist. Mehr nicht...

Das beide AV ausfallen ist natürlich schon bescheiden. Wäre mit nem Punkt schon zufrieden.

Zitat

Klos jetzt drei Minuten auf dem Platz und hat inzwischen mehr gute Aktionen als lasme und mehr ballkontakte als Serra :lol:

War Serra schon mal an Ball? Ganzes Spiel noch nicht gesehen...

Zitat

Der Schiri pfeift heute nicht für uns. Fing schon in der 1. Minute mit dem unberechtigten Freistoß an.

Wollte es auch gerade schreiben, sehr kleinlich und in Zweifel für Kackstadt