Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Dst

Zitat

Hoffe auf Castro das er im Mittelfeld gute Akzente setzen kann. Ansonsten muss man realistisch mit 0 Punkten rechnen.

Freiburg ist schon gut.

Wird wohl noch Trainingsrückstand haben und max. 10-15min kommen, wenn überhaupt.
    Ansonsten sehe ich das ähnlich, Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz drei, wird schwierig dort was mitzunehmen.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Bitte offen lassen. In diesen Zeiten wo über fast alle Threads Untergangsstimmung herrscht trägt diese Diskussion doch sehr zur Erheiterung bei^^ (geht zumindest mir so)
    Klar inhaltlich drehen wir uns hier seit zwei Jahren im Kreis aber der Beißreflex und die Starrsinnigkeit einiger User hier sind herrlich...

Wenn man es denn nicht lesen möchte kann man ja auch gewisse User blocken und den Thread einfach links liegen lassen.

Zitat

Im defensiven Zweikampfverhalten wahrscheinlich der beste unserer LV.

Mhhh...ja möglich aber auch schwer zu vergleichen. Evtl. hätte Laursen gegen BO eine ähnlich gute Zweikampfquote, ich denke BO ist in der Liga nicht dass Maß der Dinge. Trotzdem hat mir Andrade gestern auch ganz gut gefallen, vor allem technisch stark und recht abgezockt.

Vielleicht wäre ja Andrade und davor Laursen als LA auch eine Option??

Und? Wie viele von denen waren nun geimpft und/oder hätten bereits Corona? Geht aus den verlinkten Artikeln nicht hervor (zumindest die die ich mal kurz überflogen hab)... Oder wird das von den pösen Systemmedien unter Verschluss gehalten??
    Bzgl. des prominten Beispiel Eriksen, wurde glaube ich kurz nach seinem Zusammenbruch gesagt dass er bis dato nicht geimpft war...

Ja die Impfung bringt wie hier bereits mehrfach geschrieben gewisse Risiken mit sich...Corona oder auch eine Grippeerkrankungen aber ebenfalls wenn dies nicht vernünftig auskuriert wird.

Zitat

Was für ein absolut katastrophal Spieltag bisher.

Tja frei nach Oli Kahn...wenns scheiße läuft läuft's scheiße...

Zitat

Bochums 1:0 für mich klar abseits, völlig egal, ob der Gegner da den Ball raus köpft... Frechheit.

Abwarten, auch Boxxum wird sicherlich noch eine Schwächephase haben. Sofern wir bzw. Augsburg mal zwei Spiele hintereinander Punkten und die Boxxumer nicht sind die auch wieder unten in der Verlosung mit drin. Die profitieren sicherlich gerade noch von der Aufstiegseuphorie und Eingespieltheit aus dem letzten Jahr.

Zitat

Wenn wir doch morgen endlich mal treffen würden.... :Hail:

Kann sich dann doch nur positiv auf den Ligaalltag auswirken

Fernandes trifft morgen gegen seinen ExClub, so will es das Gesetz oder der Fußballgott^^

Zitat

Die wirklich Schuldigen bleiben wieder ewig!
    Arabi und Rejek raus!

Sorry, aber das ist das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe. Ohne diese beiden wären wir jetzt insolvent und würden irgendwo in der Regionalliga West rum krautern... Ich mag FK auch nicht und ich hätte mir nach der zweifelhaften Entlassung von UN sicherlich jemand anderen gewünscht. Die beiden haben trotzdem mein vollstes Vertrauen auch wenn das dieses Jahr in die Buxxe geht und wir nächstes Jahr eine Liga tiefer spielen.

Zitat

Sieht so aus, als würde sich Wolf anköpfen. Dann wäre es kein Handspiel.

Mhhh....dier Arm hat für mich da oben nichts zu suchen im 16er aber was soll's. Vielleicht verstehe ich diese Handspielregel auch einfach nicht.

Zitat

Schönes Tor. Ggf wirklich ne Idee, ihn vorne links auflaufen zu lassen und hinten dann Andrade, Czyborra oder notfalls de Medina. Dann besteht evtl mal die Chance, die Seite halbwegs dicht zu kriegen.

Nur dann müsste er Hack oder Okugawa opfern. Sollte man dann aber versuchen.

Würde Okugawa opfern und Hack auf die 10 Stellen. Okugawa ist in den letzten Spielen so was von abgetaucht... Oder Okugawa halt auf die 6/8 neben Prietl.

Puhhh... Ich bin immer noch erschrocken und ernüchtert nach dem gestrigen Abend. Als ich die Aufstellung gesehen habe hatte ich schon ein schlechtes Bauchgefühl welches sich dann leider bestätigt hat. Die guten Ansätze die man in den ersten spielen gesehen hat sind seit 2-3 Spieltagen völlig weg und man fragt sich was zum Teufel in der Länderspielpause trainiert wurde. Irgendwie passt alles vorne und hinten nicht mehr, es wird wird wild rotiert und Spieler werden nicht auf ihren Stammpositionen eingesetzt. (z.B. Fernandes gestern nach dem Wechsel auf RA?? Hack als zweiter Stürmer statt Krüger usw.) Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um das zu verstehen, doch ich glaube die Spieler wissen ebenfalls nicht was sie machen sollen... so wirkt das zumindest.
    Man versucht es in Ansätzen von hinten heraus spielerisch zu lösen um dann kurz nach überqueren der Mittellinie doch wieder auf Ortega zurück zu spielen der den Ball dann Langholz nach vorne auf den MS schlägt. Kann man machen, dann hätte man aber zu Hz schon Klos bringen müssen da Serra mit diesem Spiel total überfordert war. Von den Außen marschiert keiner mal bis zur Grundlinie durch sondern man flankt ständig aus dem Halbfeld...
    Ich bin ebenfalls kein Freund von schnellen Trainerentlassungen aber das wirkt alles wie bei R.Rehm damals und ich denke ein schneller konsequenter Schritt wäre besser als den Trainer noch X Spiele zu geben in der Hoffnung dass es besser wird. Ich würde hier gerne Bruno an der Seitenlinie sehen, wollte ich schon damals als Neuhaus gegangen wurde...aber das wird nicht passieren, Arabi würde bitte einen solchen Typ Trainer holen.

Zitat

Noch schlimmer ist allerdings wenn es dann keinen Plan B gibt sprich dass auf Barzahlung umgestellt werden kann

Mensch Leute ich wollte hier einfach nur mal die Chance nutzen die Kassierer zu rezitieren^^

Ja, die Situation beim letzten Heimspiel war bescheiden und gehört sich nicht für einen 1.Ligisten. Ich dachte man hätte mittlerweile Partner im Boot die wissen wie man solche Systeme aufbaut und betreibt... Hoffen wir mal dass es eine einmalige Sache war.

Zitat

Beim Spiel gestern in Hannover war in der zweiten Halbzeit wohl teilweise das Bier alle und die Catering Situation war chaotisch . :lol: Kommt mir bekannt vor, bin mal gespannt die das gegen Doofmund läuft

Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Gab heute anscheinend ein Testspiel gegen Heracles Almelo.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch Vasiliadis scheint wieder einigermaßen fit, zumindest hat er auch gespielt. Ggf. reicht es ja im nächsten Ligaspiel schon für einen Kurzeinsatz.