Beiträge von Dst

So lange man keine U23 auf Regionalliga Niveau hat wird man solchen jungen spielern hier keine Perspektive geben können.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Zitat

Ja ihr drei. Es ist doch immer wieder herrlich zu sehen, wie Ihr in schöner Regelmäßigkeit bestätigt, was ich schon seit Monaten schreibe. Inhaltsleere Posts sind einfach Euer Ding. Danke.

Genauso so inhaltsleer wie diese Diskussion hier^^

Zitat

Warum haben wir eigentlich immer noch kein Popcorn Emoji??
    :bier: :saufen:

Bester Beitrag seit langem hier in diesem Thread^^

Ich bin fest davon überzeugt, hätte die Regierung anders gehandelt und alles ohne Einschränkungen laufen lassen, würden die gleichen Trolle aus ihrer Ecke kommen und die handelnden für die ganzen Corona Toten verantwortlich machen...jm2c

Leute, zieht euch doch nicht an so einem sch.... Testspiel hoch. Arminia war noch nie Testspiel Weltmeister...ich erinnere mich an Vorbereitungen wo wir gefühlt kein Testspiel gewonnen haben ;) so what? Während der Saison sieht das dann alles sowieso wieder anders aus... Geht raus und genießt den Sommer so lange alles noch geöffnet ist...cheers

Zitat

Kramer kriegt die Bierdusche in der Pressekonferenz. Einfach geil Jungs

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jep, ich spare mir das Forum komplett während und nach spielen... Ist besser für das allgemeine Wohlbefinden. War aber erleichter Weise schon immer hier so im Forum.

Zitat

Wissenschaft sagt: Klimawandel gibt es, Corona gibt es. Arminenfan1 sagt: Nö, glaub ich nicht. :lol:

Bitte erleuchte uns mit deiner Weisheit, uns vom Mainstream Medien geblendeten Dummköpfe. Woher weißt du diese schlauen Sachen? :Hail:

Diskutieren lohnt hier meistens nicht... Klimawandel und Pandemien wie Corona bedingen sich daher ist es die richtige Schlussfolgerung den Klimawandel zu bekämpfen. Wir sind hier eigentlich schon viel zu spät dran und benötigen ein weitaus konsequenteres handeln als jetzt in der Corona Pandemie. Das dies nicht ohne persönliche Einschnitte geht ist verständlich aber dem Einzelnen nur sehr schwer vermittelbar...ohne Regeln und Verbote wird es nicht gehen da der Apell an die Eigenverantwortung nicht funktioniert (siehe Corona).

Sollen sie alles mal machen...Super League, CL, EL geht mir alles schon seit ein paar Jahren am Arsch vorbei... Schaue nur noch Fußball wenn Arminia spielt oder lokale Kreisliga^^ aber die dürfen ja gerade nicht so richtig

Ich weiß nicht wie es denn meisten hier so ergeht aber bei mir macht sich so langsam eine gewisse Gleichgültigkeit breit. Ich habe am Anfang noch recht viele Studien usw gelesen, jeden Tag die weltweiten Zahlen geschaut aber mittlerweile ist mir das alles ziemlich egal geworden. Ja ich halte mich an die Regeln und Auflagen aber ich komme echt nicht mehr mit was wie wo wann von wem beschlossen wird und ich habe auch keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen. Die meisten Maßnahmen mögen Sinn machen aber ich habe das Gefühl man (Politik) verliert sich im klein klein und internen Grabenkämpfen. Ich bin echt müde wie die ganzen Themen hier in Deutschland laufen (nicht nur auf Corona bezogen). Wir sind verkommen zu einem Land der Bedenkenträger und reden alle Ideen so lange kaputt bis wir lieber garnichts mehr machen oder aber so eine halbgaren Lösung womit keiner wirklich zufrieden ist...

Vogl war lange verletzt der muss spielen, spielen, spielen...irgendwann trifft er auch wieder. Gerade das Zusammenspiel mit Klose klappt besser als mit jedem anderen Sturmpartner da vorne drin. Die beiden verstehen sich blind und sind aufeinander abgestimmt. Ich würde sofern alle fit sind genauso auflaufen wie gegen S04.

Zitat

Bochum gerade mit nem noch extrem positiverem Erlebnis wie wir letztes Jahr in Kiel...4:3 in der Nachspielzeit.

Die werden wohl hoch gehen.

Auch wenn ich Bochum abgrundtief verabscheue ist mir das allemal lieber als Führth, Hdh oder Kiel. Hätte was wenn wir nächstes Jahr in der 1.Liga ein Auswärtsspiel in Bochum hätten, natürlich mit Fans und einen ordentlichen Auswärtsmob^^

Glücklicher Punkt gegen den siebten der Tabelle... Spiel war gruselig aber ich bin mit dem Punkt zufrieden. Nach 5-6Tagen kann man keine komplett andere Arminia erwarten. Zudem ist Union extrem Zweikampfstark und steht defensiv sehr stabil (erst 26 Gegentore).
    Wir stehen wieder auf den Religationsrang und gegen Bremen müssen jetzt irgendwie 3Punkte eingefahren werden...danach gegen Lev und RB wird es nichts zu holen geben. Die Wochen danach sind dann entscheidend...

Zitat

Wenn ich sehe wie aggressiv z. B. Mannschaften wie Frankfurt verteidigen, wünsche ich mir auch so einen Fight. Und den Hertha Elfer hatte nicht mehr Kontakt und weniger Torchancenpotential wie bei Klos und Schippo in ihren Situationen ohne Pfiff. . Und diese Feststellung treffe ich ganz ohne Heulerei!

Dafür muss man natürlich erstmal in die Zweikämpfe kommen^^ gegen die obersten 5-6 der Tabelle ist das alles viel zu schnell für uns...