Beiträge von Dst

Grausigen Spiel heute mit Gegentoren die viel zu einfach fallen... Gegen Bremen müssen zwingend 3 Punkte her. Dann kommen Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Union und Leverkusen. Hoffen wir dass bis dahin die Neuzugänge einigermaßen integriert sind wir es schaffen eine Schlussoffensive in den letzten Spielen zu starten

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Zitat

Jeder Mensch ist nach Gesetz gleich... ok wir haben Corona, dann doch nicht :)

Ich halte dieses Vorgehen für grundsätzlich falsch. Es wird die sowieso schon vorhandene Spaltung in der Gesellschaft noch weiter voran treiben.
    Hinzu kommt dass geimpfte Personen das Virus wahrscheinlich auch weiterverbreiten können (wobei es dazu noch keine belastbaren Daten gibt, zumindest ist das mein Kenntnisstand).
    Dann dürfte ich ja mit überstanden Corona Infektion auch wieder ohne Einschränkung an allen Veranstaltungen teilnehmen, oder?

Für mich reicht das nicht für nen Elfer. Klar Kontakt ist da aber Klos fädelt auch ein und will den Kontakt... Wäre der auf unserer Seite gegeben worden würden alle hier schäumen vor Wut.

Alles Jahre wieder... Kommt dieser böse Sponsor und kauft sich hier wieder ein wo es schlecht läuft (Corona und so)...immer die gleiche Leier hier wenn Schüco sein Vertrag verlängert. Wir sollten froh sein so verlässliche Partner zu haben die auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter zur Stange halten. Ich kenne die Bilanzen der einzelnen Bündnispartner nicht, aber ich würde denken dieses Jahr hat jedes Unternehmen (ausgenommen Medizintechnik und Digitalisierung) mit der aktuellen Situation zu Kämpfen.

Okay wir spielen heute in Orange...mal sehen ob die neuen Ausweichtrikots Glück bringen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann doch nicht deren Ernst sein...

Zitat

Ich habe quasi schon vor Augen wir das Spiel heute läuft. Der Holländer macht hinten dicht und wir bekommen offensiv nichts auf die Kette und irgendein Begnadigter, der unter Baum aussortiert wurde, z.B. Harit, haut uns den Ball dann aus 25 Metern in die Maschen.
    Neuhaus wird dann doch entlassen und der alte Holländer wird auf einer Sänfte durch Gelsenkirchen getragen, während wir hier im Selbstmitleid zerfließen. So wie ich gerade. :help:

Bitte liebe Arminia! Lass das nicht zu!

Das wäre zumindest so ziemlich Arminia like.
    Ich hoffe wir schaffen es die Knappen früh unter Druck zu setzen und so zu Fehlern zu zwingen. Das hat gegen Augsburg zumindest am Anfang auch ganz gut geklappt. Wenn wir dann noch in Führung gehen könnten (*träum) wäre wirklich schnell der Stecker gezogen.
    Was wäre das geil wenn man Schlacke zur Pause 0:3 in die Kabine schickt so wie sie uns letztes Jahr im Pokal... Aber Arminia ist halt Arminia....von daher erwarte ich erstmal nix. Wollte nach dem letzten Spiel mit das heute eigentlich nicht gegeben, aber es kribbelt schon wieder...

Kein Kommentar über Kunze zum gestrigen Spiel? Ich fand er hat das gestern sehr ordentlich gemacht. Hat gefühlt jedes Kopfballduell nach langen Abschlägen gewonnen und seine Zweikampfquote ist mit 75% ebenfalls sehr gut. (Vergleich Prietel gegen Mainz 50%, gegen Freiburg 67%). Ich weiß die Zweikampfquote ist nicht alles, aber ich hatte während des Spiels zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl mit ihm auf der Sechs. An Prietel kommt er sicherlich nicht vorbei aber ich hoffe er beginnt mehr Spielanteile in Zukunft.

Jau Arabi raus....hat ja nicht lange gedauert. Bin auch dafür das wir endlich wieder einen GF Sport a la Rüdiger Lamm verpflichten. Man muss auch mal etwas Risiko gehen...wir haben doch kaum Schulden da können wir doch Kredit aufnehmen um neue Topstars zu finanzieren. GF Finanzen am besten auch gleich weg weg weg. Kann alles eine Person machen...das Land bürgt bestimmt für unsere neuen Schulden. Ach ja und das Bündnis könnte ja ruhig mal die Schatulle aufmachen und ein paar Mio locker machen...

Zitat

Selbst im eher bajuwarisch geprägten amazon Webradio auswechselkandidat Nr 1. Offensiv viel zu wenig sagt der ...

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

Tja...wen willst du dafür bringen?

Oh man, Prietel wohl doch nicht fit. Hätte dann ja zumindest Doppelsechs mit Kunze und Seufert erwartet... Dann noch die komplette linke Seite ausgetauscht. Habe wie viele andere hier echt Bauchschmerzen mit der Aufstellung...

Habe auch heute gelesen das Arabi bereits im Winter die Kaufoption ziehen will. Da wir keine Kohle haben läuft das dann wohl auf einen direkten Weiterverkauf im Sommer hinaus. Hätte eh nie damit gerechnet das wir ihn ernsthaft über die Saison hinaus behalten werden.