Beiträge von Dst
-
-
worst case würde ich sagen...
-
"Bochum...Stadt der Liebe..... "
Mal ehrlich alles andere als ein Zittersieg würde mich sehr wundern.
Denke mal des es ein knappes 2:1 werden wird, Tore: Artur und Schulle......Auf gehts Arminia...
-
Nun ja HH ist ja auch direkt an der Autobahn...wenn man da mit dem Auto ist Super! Allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht.
BO geht eigentlich...ca 10min zu Fuss vom Bahnhof in begleitung der grün weißen versteht sich....die sind da ja immer besonders heiß auf Auswärtsfans -
Zitat
Original von steelers
Übrigens war das ein klare Rote Karte,beim Elfer!!Bayerns Oddo hatte wegen genau so einer Aktion auch Rot bekommen....Alles andere ist ja schon gesagt...
Nur das mich die Situation an die Hinserie erinnert.Da waren auch alle zufrieden nach den ersten 3 Spieltagen!
Superbowl Champ 2009Nun ja und wenn wir am Ende wie nach der Hinserie auf Platz 14 stehen ist doch alles i.O.
Warum war Halfar eigentlich nicht im Kader!? Auch verletzt/Krank !?
War mal wieder ein richtig Geiles Wochenende in Hamburg...wenn das wetter noch besser gewesen wäre;( habe ab der 20min meine Füße nicht mehr gespürt....aber Leiden schafft ja Leidenschaft, oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zuma war vor dem Tor genau so eine Pfeife wie Katongo. Eigler hätte man nicht abgeben dürfen, so ein Spielertyp fehlt uns mächtig als Artur-Alternative/Ergänzung.
Eigler wollte aber unbedingt weg und nicht weiter hier spielen...in zu Zwingen seinen Vertrag bis Ende der Saison zu erfüllen hätte doch nichts gebracht. Er wirkte schon in den letzten Spielen die er für die Blauen gemacht hatte immer sehr unmotiviert...habe mich am Ende nur noch über ihn aufgeregt von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht gelaufen das man noch ein bisschen Kohle für ihn bekommen hat.
-
Zitat
Original von Suomi
Ich habe immer das Gefühl, dass man in Freundschaftsspielen Motivationsprobleme hat, wenn es nicht gerade gegen England oder Holland geht.Na ja, beim letzten Spiel gegen England hat man(n) sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert fande die jetzt gegen England auch nicht viel stärker und motivierter als gegen Norwegen.
Wen ich richtig gut fand....also rein von der Motivation her war Beck...der stand als einziger unter Strom...die anderen, einfach nur lustlos
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ob Munteanu längerfristig die bessere Wahl bzw. eine gute gewesen ist, werden wir in nem Monat wissen. Läuft er dann immer noch so hinterher wie jetzt, wars die falsche Entscheidung.Und dann kann mn ihn immer noch zu Wolfsburg zurückschicken da er ja nur ausgeliehen ist...Ob Buckley eingeschlagen wäre weiß keiner so genau aber wenn wir ihn geholt hätten dann hätten wir ihn wohlmöglich fest verpflichtet und nicht geliehen was auf jedenfall ein viel höheres finanzieles Risiko gewesen wäre...
Denke aber das Munteanu noch kommen wird...schau mal wie lange Mijatovic nach seiner Op gebraucht hat....sicherlich hätten wir einen Spieler gebraucht der sofort Leistung bringt aber der will auch erstmal gefunden sein...
...wenn er am Ende der Sasion nicht kommen sollte wäre ich für eine Verpflichtung von Trojan...ist aber hier fehl am platz.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Keine 4 Minuten gespielt und schon hat er seine erste Torvorlage für Mainz.Super Typ....sofort verpflichten
-
Ich wäre dafür man kauft Munteanu (wenn er sich ordentlich anstellt) und holt dann noch Radu aus Kölle, da er ab Sommer nur noch Stürmer Nr.3 hinter Poldi und Novakovic ist....
-
Laut arminia Hp:
* Die Stehplätze kosten 13,20 € und die Sitzplätze 24,20 €.
* Die ermäßigten Stehplätze sind bereits ausverkauft!!
* Als Fahrtangebot kann der Arminia Fanexpress á 12,- € genutzt werden.
Tickets gibt es in der GS bis zum 12.02....Direkt am Spieltag wirst du bestimmt nichts mehr bekommen.....denke ich
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ach was der hat doch extra nur bis zum Saisonende unterschrieben um dann nach Barcolena oder in die Premier League zu wechselnOder um nach Bielefeld zu kommen falls es mit dem Aufstieg nicht klappt
-
-
Jau...und wenn Mainz nicht aufsteigt Buckley aber trotzdem ganz ordentlich spielt dann kann man im Sommer ja nochmal anfragen ob er nicht doch nach Bielefeld möchte
-
Was ich auch mal anmerken möchte ist daß fast alle Spieler unter MF viel spritziger und Konditionsstärker wirken als die Jahre zuvor unter Ernst und TvH....
Wenn man mal Schuler,Halfar,Marx,Artur, etc. mit letzter Saison vergleicht dann sieht man da auf jedenfall eine riesen Steigerung was die laufbereitschaft und Kraftausdauer angeht.
Sicherlich ist das Taktische und Spielerische noch Ausbaufähig, aber da hat man anscheinend in der Winterpause auch dran gearbeitet, wenn jetzt vielleicht die Standarts noch ein bisschen besser werden....
-
Zitat
Original von Arminia-Fans-Berlin
komme hiermit meiner Chronistenpflicht nach und zitiere aus der B.Z. aus Berlin von gestern:na toll...
Na macht ja nichts, dann schenkt er denen dafür am Fr drei Dinger ein und die Sache hat sich...
-
Jau und danach dann zu Arminia II
Habe ich auch nicht so ganz verstanden...vielleicht wird er ja auf lange sicht
mal Schuler auf links ersetzen und man will sich Ihn erstmal ganz ins ruhe anschauen, ist ja auch erst 20Jahre jung.... -
-
Ich muss sagen ich bin auch ziemlich poszitiv gestimmt was Fr angeht...schließlich liegen uns die großen eher...und Lev ist auch in Topform hierhergekommen und sie haben dann ihr waterloo erlebt...und wurden von der spitze verdrängt.
Trotzdem sicherlich nicht zu unterschätzen die Berliner, ist ja nicht so das wir die ma ebenl weghauen!
Stimmt die Mannschaftsleistung aber wieder und wird gekämpft bis zu umfallen ist auf jedenfall ein dreier drinn...das Hertha daß Spiel machen kann kommt uns dabei sehr endgegen so das wir uns wieder auf ein paar schöne Konter freuen dürfen. -
oh ha....uli zweets hören....ich sterbe
Holt die 3Pkt. nach Hause Jungs