mhhh....das zittern beginnt
Beiträge von Dst
-
-
Marx
-
Zitat
Original von hotte
Es könnte ja von Vorteil sein, dass der Druck nach dem gestrigen Spieltag nicht so groß ist ....Gerade Arminia braucht diesen Druck eigentlich weil sie dann meißt mal anfangen Fussball zu spielen....mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden...klar ist Bremen aufgrund der Ausfälle geschwächt aber die spielen doch nicht mit den Amateuren da ist auf jedenfall immer noch genug Qualität auf´m Platz...Frings,Özil, Rosenberg,Almeida,Merte....
Das wird sicherlich kein Spaziergang -
...Hoffenheim schon wieder klar bevorzugt vom Schiri, oder sehe nur ich das so!?! Manch anderer wär bei dem Foul von Teber vom Platz geflogen...
Na ja....für uns ja nicht unbedingt schlecht das Cotzbus verloren hat....bin gespannt auf morgen...
-
Bei einslive gib es einen Ausblick auf die Rückrunde mit Experte Christoph Biermann....wie er Bielefeld sieht....ab ca. min 3:00
mhhh..alle sehen Bielefeld dieses Jahr positiver und nicht mehr als den Abstiegskandidat Nr1....wenn das mal nicht nach hinten losgeht
-
Zitat
Original von blauer-mann
Tip:1:1 (-> und ich wäre seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr zufrieden^^)
jau das wäre was....und Tor durch unsere schwarze perle...damit er richtig in fahrt kommt
-
Zitat
Original von klaus
Lamey als Linjksverteidiger .... du hast sie wohl nichtmehr alleDoch,doch alles bestens
Laut seinem Profil kann er wohl sowohl auf links wie auch auf rechts Spielenguckst du --> Michael Lamey
-
Nun ja... Schueco steigt ja bei der Formel1 aus link
Vielleicht gibt es ja dann ein bisschen mehr für arminia...vielleicht wollen sie auch einfach sparen....
-
Tja habe eigentlich gedacht das Schulle nie ein Tor schießen wird für arminia aber wenn wohl dieses Jahr....er spielt ja auch überagend bisher....denke mal das der Kicker die sachen verlosen wird, oder so!?
-
Auswärtssieg Auswärtssieg
-
mhh...laut NW steht die Aufstellung wohl fest! Radim wird für Rau auf links Spielen halte ich persönlich nicht so viel von, denke er ist im DM oder in der IV besser aufgehoben....
Ich würde wie folgt spielen lassen:
------------------Eilhoff----------------
Kirch----Mijatovic----Herzig----Lamey
---------------Kauf-----Kucera----------
Tesche--------Katongo----------Halfar
-------------------Artur----------------
evtl. Bollmann für Kirch und Kirch dann ins RM...
-
Nun ja.....ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln bei der Überschrift.
Hat aber mit dem Sport an sich nichts zu tun...die würden sich auch kloppen wenn die beim Golf oder Formel1 oder was weiß ich wo zuschauen würden.
Es geht hier wohl eher um die Herkunft der beiden Spieler...Serbien/Bosnien!!Trotzdem total hohl
-
Nun ja....Lamey kann ja auch links spielen, jdenfalls laut Profil klick, dann könnte Kirch dafür auf Rechts rücken...halte ich für nicht so schlecht.
Radim ist einfach zu langsam um Außenverteidiger zu spielen....
-
Zitat
Original von no-frills
ich habe meine mitgliedschaft bei arminia beendet!
in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält, einem trainer nach 14 hinrunden punkten eine vertragsverlängerung gemacht wird, will ich nicht weiter mein geld verbrennen und mitglied sein!ich bin armine und das werde ich auch immer bleiben!
gefallen lassen muss man sich allerdings nicht alles!Und tschüss
Mal ehrlich....wer schon länger diesen Verein als Fan unterstützt sollte doch einiges gewohnt sein und nicht gleich Heulend davonlaufen....du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten die nicht wählen gehen weil Sie nicht wissen wen und was und überhaupt ja eh alles scheiße....
Zur Situation:
Ich glaube das Arminia schon gewillt ist nachzuverpflichten und auch sicherlich 1-1,5 Mio in die Hand nehmen würde , aber sich wohl derzeit für dieses Geld einfach nichts finden lässt...Sein wir doch mal realistisch, holt man für dieses Geld einen Spieler aus dem Ausland wird er doch hier eh gleich als Wundertüte und nicht Bundesligareif verschrien....und das wohlmöglich obwohl man ihn noch nicht einmal spielen gesehen hat.
Ich glaube auch das uns ein Spieler in diesem Gehalts/Marktwertsbereich nicht weiterhelfen würde. Es sollten die Spieler aufgestellt und die Taktik weiterverfolgt werden mit der man vor der Winterpause aufgehört hat.
Ich traue diesem KAder auf jedenfall den Klassenerhalt zu und Schätze ihn auh stärker ein als unsere Konkurenz, wenn der zusammenhalt und der Kampf passt können wir jeden schlagen der über uns steht... -
Sooo...da ich denke das keine Verstärkung mehr kommt bin ich mal gespannt zu welcher Aufstellung man kommt...finde man könnt Kirch ruhig wieder RV spielen lassen, hat er ja letzte Saison ganz gut gemacht...Lamey ist mir einfach zu langsam und das Stellungsspiel
Rübe ist wohl gesetz im DM...könnte mir da auch Kucera ganz gut vorstellen da er viel Kobfballstärker ist...finde, auch wenn es sich komisch anhört, das Halfar da spielen könnte, finde Halfar hat in dieser Saison gezeigt das er sehr zweikampfstark ist und gut Bälle erobern kann. Zudem verfügt er über eine gute Spieleröffnung und die Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen, da hapert es doch arg bei Rübe...vielleicht könnte man Halfar ja auch ins ZM stellen.
Munteanu wird dann wohl auf links spielen und Tesche/Kamper auf rechts bzw. Kirch wenn Lamey als RV bleibt.Katongo wird sich Steigern und seine Buden machen da bin ich sicher, sehe ihn aber nicht als Stürmer
Was meint Ihr wie wir spielen sollten bzw. wie man noch besser aufstellen könnte!?!
Doppel 6 Ja oder Nein, mit einer oder mit 2 Spitzen??
Meine erste Elf: Eilhoff-Kirch,Herzig,Mijatovic,Schulle-
Kutsche,Halfar,Kamper/Tesche,Katongo,Munteanu- Artur -
Zitat
Original von Power-D
So weit würde ich es gar nicht erst kommen lassen. Als Verein würde ich die Entscheidung aufschieben wollen und den Trainer dann im März (egal unter welchen Voraussetzungen) rausschmeißen. Dann ist vielleicht Ewald noch frei oder Rapolder wieder frei.
Mit diesem Trainer darf es keine langfristige Zusammenarbeit geben. Alle, die Arminia in den letzten 20 Jahren nach vorne gebracht haben (Kentsch, Thommy, Rapolder, Ernst, Schwicki, Rüdi; Reihenfolge ist hier bewusst gewählt) haben Züge, die zu Arminia passen: Stur, kämpferisch, getrieben...
Frontzeck passt da vorne und hinten nicht rein mit seiner schläfrigen Art. Wenn es gegen den Abstieg und gegen Gladbach geht, dann sehe ich ihn (ähnlich wie Thommy letztes Jahr) als Talismann für die Gladbacher, sozusagen ein Schaf im Wolfspelz.
Bochum hat schon ein Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen Hoppe gesetzt, der Koller ist ein Fuchs und wird noch nicht aufgeben.
Gladbach bleibt nur dann hinter uns, wenn Meyer bleibt. Wenn die plötzlich Ewald als Trainer holen, sind sie natürlich auf und davon.
Von Cottbus hört man, dass die Kondition bolzen und schleifen, das soll ja im Abstiegskampf helfen. Der Prasnikar ist auch gerissener als MF.
Karlsruhe hat seinen Artur wieder.
Nur bei uns herrscht Gemütlichkeit und Gelassenheit ob der prächtigen Ausgangslage. Munti wird hier wie Katongo versauern, wenn Frontzeck kein Spielsystem erfindet. Er ist doch seit Monaten Trainer von Arturs Gnaden. Da hätten wir auch den Tiger wieder holen können.
Wir müssen endlich mit System spielen, die Positionen halten und die Abläufe abstimmen. Das habe ich beim Bochum-Spiel gepostet und bei den Spielen gegen KSC, SGE, BMG, LEV keine Besserung gesehen. Alles hängt von Torartur ab, dem Alleinunterhalter. Was macht Frontzeck eigentlich? Warum wurde Lamey (schön anzusehen, aber nicht diszipliniert und effektiv, daher manchmal von einigen positiver bewertet; sieht man aber nicht auf den ersten Blick) nicht verkauft statt Fischer?
WARUM MUSS ES ERST WIEDER LICHTERLOH BRENNEN, BEVOR ALLE DEN ERNST DER LAGE ERKENNEN?Schon Abba wussten, dass sich Geschichte wiederholt ("Waterloo")... Remember Gerland, bei dem die Crowd ca. 9 Monate zu spät auf den Barrikaden war.
Ja sicher Gladbach feuert Mayer und holt Ewald und ist dann natürlich auf einmal unschlagbar und spielt um den Uefa_cup mit sag mal gehts noch...habe in diesem Forum schon lange nicht mehr so ein sch... gelesen...Ach ja und Cottbus ist dann auf einmal so Konditionsstark die spielen dann einfach 120min :D...sind sowieso alle besser als wir...
können wir auch gleich wieder in Liga 3 anfangen weil unsere Spieler ja sowieso alle kein Bundesligaformat haben....Ich sehe gerade in unsere Ruhe und gelassenheit sowie in unserer geschlossenheit unsere große Stärke...und den Vorteil gegenüber den anderen Abstiegsbedrohten....
-
Zitat
Original von jögi
Ben-Hatira ist aber eher der Mann für links offensiv, wo man jetzt Munteanu geholt hat.Munteanu könnte aber auch Sturm spielen, er sieht sich ja selber eher als Stürmer...will hier aber auch keine Taktikdiskussion vom Zaun brechen...Hatira halte ich für sehr Talentiert und könmnte mir gut vorstellen das man ihn für 1-2Jahre ausleiht.
Na ja wat solls...
-
Bei Transfermarkt im Arminia Forum wird gerade über eine Rückholaktion von Boakye diskutiert...würde ich auch für nicht so schlecht halten. Glaube er würde gut mit Artur zusammenpassen und auch in unser auf Konter ausgelegtes Spielsystem passen.
Glaube aber eher nicht das Nürnberg ihn abgeben will....
Ansonsten fände ich Allagui von Fürth oder Borja von Mainz auch nicht schlecht...liegen alle so um die 800.000€ also absolut machbar...
Man muss natürlich auch wissen was man will, einen Stürmer der sich auf die Bank setzt und für Artur einspringt wenn er verletzt ist?
--> Dann wäre Miciel genau der richtige...
Oder aber einen der auch Spielt? Dann müsste man natürlich auch umstellen...ob das so gut ist?Edith: Der HSV möchte ja auch noch den einen oder anderen Spieler verleihen...wäre auch ne option...z.B. Ben-Hatira soll verliehen werden.
-
Verstehe garnicht warum das manche hier so negativ sehen...einerseits wird gemeckert das unsere Jugendarbeit nicht gut ist... führt man Junge Spieler an das Profiteam ran ist das auch nicht richtig, oder wie!??
Was spricht denn dagegen wenn er erstmal bei den Profis mittrainiert und dann für 1-2 Jahre an einen 2-3Ligaklub ausgeliehen wird....immerhin besser als wenn er ewig in der NRW Liga rumgurkt.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Tja, man kann sich auch alles schönlesen/-schreiben. Klar ist das ´ne super Sache mit Artur - es zeigt aber auch (einmal mehr!) wie abhängig unser Schicksal von einem einzigen Mann ist. Wir (insbesondere die Verantwortlichen) sollten aufgrund unserer Hinrundenbilanz gewarnt sein!!! Wir brauchen dringend noch einen Stürmer.
Als Gladbacher Verteidiger wäre ich unter Umständen geneigt, mal ein Beinchen stehen zu lassen...Ja schon richtig, will auch ncihts beschönigen, trotzdem hat Kamper in der Wertung nichts verloren...
Und ich sehe es auch so das wir auf jedenfall noch einen Stümer brauchen. Aber in der Preiskategorie wirklich schwer zu finden momentan...man könnte natürlich auch Munteanu Sturm spielen lassen und noch jemanden für die linke seite suchen...wie wäre es mit Buckley