Nun ja, Jonas Kamper ist ja nicht unbedingt Stürmer...weiß garnicht was der in der Wertung verloren hat.
Artur ist als einziger Stürmer der Abstiegskanditaten bei den Top 15 dabei noch vor Kloni und Gomez
Nun ja, Jonas Kamper ist ja nicht unbedingt Stürmer...weiß garnicht was der in der Wertung verloren hat.
Artur ist als einziger Stürmer der Abstiegskanditaten bei den Top 15 dabei noch vor Kloni und Gomez
ZitatOriginal von westbielefelder
Tach zusammen! Ich bin als Aktiver neu hier und lese mit Interesse Eure scharf- und bisweilen sogar hintersinnigen Kommentare! Recht habt Ihr sicher irgendwo alle und daneben liegen darf man mit seiner Analyse sicher auch mal, ist ja auch vom subjektiven Empfinden abhängig!
Mir geht\'s beim Fussball eigentlich hauptsächlich um die Tore! Und da ich mich über nicht geschossene immer wieder gerne herzinfarktnah aufrege, sind mir die geschossenen natürlich lieber! Und daran messe ich auch unsere gestandenen und auch die nicht so erfahrenen Bundesligaspieler! Mir ist es auch herzlich egal, wenn wir zuhause 4 Dinger wie gegen den HSV reinkriegen, dann muss man halt 5 selber schiessen. So einfach ist Fussball! Aber wenn man aus 5 m Entfernung das Tor nicht trifft, hat man in der BL nix zu suchen. Das gilt für Tesche und Katongo genauso wie für Jonas oder Arthur (letzterer ist auch nicht sooo abgezockt wie uns manche gerne glauben machen wollen)! Tore zu verhindern ist ja ganz nett und ich bin Dennis auch sehr dankbar für seine Glanztaten in der Hinrunde, aber für die Rückrunde wünsche ich mir Spieler aufm Platz, die das Ding reinhauen, wenn sie die Chance dazu haben. Und dazu gehören für mich Tesche und Katongo leider nicht!!!
Genau und dann nimmt man einfach mal 15-20Mio € in die Hand und kauft sich ein neues Mittelfeld und einen Torjäger aus Spanien oder Italien, das wir da nicht alle eher drauf gekommen sind....ich schreibe gleich mal einen Brief an die Geschäftsleitung
Ne mal im Ernst, klar müsen wir mehr Tore schießen in der Rückrunde vorallem müssen wir endlich l nach Standarts Gefährlicher werden.
Denke aber das wir da mit der Verpflichtung von Munteanu schon den richtigen Schritt gemacht haben, außerdem kommt mit Mijatovic wieder ein richtig gefährlicher Kopfballstarker Mann in die Mannschaft zurück, der hat ja letztes Jahr auch das ein oder andere Törchen gemacht.
Na ja man kann es wohl drehen und wenden wie man will bei manchen usern hat man wirklich das Gefühl das Sie einfach immer was zum meckern haben egal was der Verein auch macht, macht er macht es kategorisch falsch.
Ich finde es gut das man auf die eigene Jugend setzt und dies ja auch nicht ohne Erfolg, Eilhpff kommt ja auch aus der eigenen Jugend.
Maik Rodenberg ebenfalls der übrigens auch in der U20 für Deutschland spielt.
ZU einem weiteren Stürmer würde ich sagen das wir auf jedenfall einen nötig hätte, aber was will mann machen wenn mann keinen findet
Holt man jetzt einfach jemand unbekannten aus Timbuktu dann wird auch wieder gemeckert holt man jemanden für 1-2Mio hilft er uns eh nicht weiter...und gibt man mehr Geld aus wird wieder gemeckert das er das Geld nicht Wert ist, So sieht es nämlich aus
Lasst euren frust doch woanders aus...geht in den Wald und schreit ein bisschen, das befreit ungemein
Edit: Für Fischer ist es wohl besser eine Saison Oberliga komplett durch zu spielen als bei uns zu kurzeinsätzen zu kommen.
Sind die alle besoffen
Man,man,man....da Stapelt der Herr Frontzeck aber schon wieder ganz Tief im Interview mit Thomas Helmer
34 sollen es also dann in etwa werden am ende der Saison...mutiges Ziel
Dann müssen wir aber noch ein bischen zulegen....28Punkte und Relegation würden doch auch reichen
Na ja WOB ist ja auch nicht unsere Kragenweite
Fussball zum abgewöhnen.....
--------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: sport1.de
Buckley nicht nach Bielefeld
Delron Buckley wird nicht aus Dortmund zurück auf die Alm wechseln. "Der Deal ist geplatzt", meinte Buckleys Berater Rob Moore im "kicker". Dafür ist der Mittelstürmer Dramane Traore von Lok Moskau ein Thema.
"Er hat eine gewisse Qualität", räumt Sportdirektor Detlev Dammeier ein. "Diesen Spielertypus haben wir nicht bei uns im Kader. Er ist eine Option." Auch Wolfsburgs Jacek Krzynowek wird in Bielefeld heiß gehandelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
mhhh....kein Buckley! Alles richtig gemacht Dammi
Krzynowek fände ich richtig gut...meine aber gehört zu haben das dieser eigentlich in seine Heimat zurück wollte!
Hätte, wäre, wenn und aber....ist doch alles kappes!
Jede Statistik ist immer nur so gut wie derjenige der sie anfertigt bzw.
man kann sich jede Statisik schön und schlecht reden.
Hauptsache ist doch das wir am Ende der Saison mindestens 15 werden...und sei es von mir aus mit 28Pkt. wen interessiert das schon....Hauptsache wir bleiben Erstklassig.
Kann garnicht verstehen wie manche hier schon sagen "na ja wenn wir absteigen ist das garnicht so schlecht", "Neuanfang" etc....Alles Schwachsinn!
Ich sehe auch keinen Anlass MF zu entlassen er scheint sich mit der Manschafft bestens zu verstehen und holt das möglichste aus den Jung raus...ein Trainerwechsel würde doch z.Zt nur unruhe in die Manschafft bringen. Was würde denn ein neuer Trainer anders machen
Die komplette Manschafft umkrempeln?? UNd das wäre dann besser??
Meint ihr ein anderer Trainer würde den Spielern beibringen wie man Tore schießt???
Und wenn ja, wer soll es denn dann sein...Rapolder?? Der macht ja super arbeit in Koblenz, immerhin Platz 16! Respekt.
Ich glaube er würde es auch nicht besser machen als MF.
Wichtig ist, gerade im Abstiegskampf, daß die Mannschaftliche geschlossenheit da ist. Und das ist Sie bei MF.
ZitatOriginal von bigcock
...also ist die personalie sadik gegessen.
sehe ich nicht so....bevor er verletzt war hat er auch seine Einsatzzeit bekommen...Wenn er erstmal etwas länger spielen darf und vielleicht auch mal ne Bude macht wird er auch das nötige selbstvertrauen bekommen.
Wie gesagt habe ihn ein paar mal in Testspielen vor der Saison gesehen da hat er mir sehr gut gefallen besser als ein Nkosi oder Leonidas oder was weiß ich wer da noch so rumlungert auf der Bank.
Ja ich weiß wollte das auch nicht als "seriöse quelle" zitieren
Sollte nur heißen--> Dammi scheint sich recht sicher zu sein das die Ausleihe klappt!
Aber das war man bei Buckley ja auch
Finde übrigens das die ganze Buckley Geschichte langsam peinlich wird. Man sollte es unter diesen Umständen vielleicht sein lassen.
Edith: Sadik wurde damals schon als Perspektivspieler geholt und es wurde ausdrücklich gesagt das er noch seine Zeit brauchen wird...
Habe ihn in diversen vorbereitungsspielen gesehen und fa´nd ihn wirklich gut....also abwarten
Laut einer "großen Deutschen Boulevard Zeitung" mit den vier Buchstaben ist die Leihe von Traoré wohl fix
Ausversehen
Wie kann der denn da so mit der Waffe rumspazieren....Ich gehe doch als Polizist nicht auf jemanden los und hantiere dabei lustig mit der geladenen und ungesicherten Waffe rum....
Unglaublich da fehlen einrm einfach die Worte....
ZitatOriginal von leonidas27
Ausserdem finde ich sieht er auf den bildern ganz schön schmächtig aus, wie soll er sich denn durchsetzen?
Na ja...ein Philip Lahm ist auch kein Riese noch ziemlich robust... aber trotzdem sehr Zweikampfstark
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Wenn er den Vertrag im Sommer beim BVB ausgesessen hat kann er gleich in die 2. Liga überwechseln.
Ne, ne....dann fragt Dammi bestimmt nochmal an ob er nicht doch noch möchte!
Ja ne, ähh.....hätte vielleicht in einen anderen fred gehört....
Die beiden Bulgaren Rangelov und Angelov wollen Energie zum Winter verlassen.....
Weiß man nicht was da wirklich dran ist oder ob Sie den Verein nur unter Druck setzen wollen.
Nicht das ich einen Wechsel unbedingt befürworten würde aber na ja...es wird ja immer noch ne zweite Spitze gesucht....
never ending story
ZitatOriginal von Sprotte
Nur muß dafür halt aufs Tor geschossen werden!
Na hoffentlich spielt Kamper dann
Bin auch schon mächtig gespannt was es da geben wird...
Werde auch hinfahren und mir das spektakel live anzusehen das muss echt nochmal sein bevor die Winterpause kommt
Also....Hinfahren und ordentlich Partey machen
Zitat
mhhh....ich weiß ja nicht
Nicht gerade der Knipser vorm Herrn....
Wir haben es bisher immer geschafft eine Mannschaft die am Boden ist wieder aufzubauen, warum sollte ausgerechnet Hannover eine Ausnhame sein?
Weil wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen haben gegen Hannover.
Weil wir im gegensatz zu Hannover eine gute atmosphäre in der Mannschaft haben
Weil Hannover mit seinem 3.TW spielt.
Wie oft sprach vor einer Auswärtspartie alles für uns und was kam später dabei raus.....
eine ernüchtende Niederlage.
Oder aber ein solides Unentschieden
ABER
vielleicht ist eine Niederlage gar nicht mal so schlecht.
Sehe ich nicht so...wir brauchen jeden möglichen Punkt. Punkt.
Also mit gaaanz viel Euphorie nach Hannover und 3 Pkt. einsacken....